Jump to content

enox oda hebo


Recommended Posts

nimm den enox

würde nach einem gebrauchten ausschau halten an deiner stelle, weil kannst wenn nicht herumgeflext wurde oder sonstiges auch kaufen in guten zustand und bekommst relativ billig

schätze mal du bist Fahranfänger und willst 3 Jahre mit dem Moped fahren und da tut es ein gebrauchter auch, aber kannst halt auch neu kaufen, wiest willst

ist nicht sehr laut und bringt auch leistung

musst natürlich im gefühl haben einen sportpot bezüglich kiwarei, wennst in der Stadt oder so voll hoch drehst dann wirst nicht lange fahren!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich nur fragen ob sich das auf der Straße was bringt ein High End Setup zu fahren?

für die Cross-Strecke oder so vielleicht aber auf der straße nicht!

meiner meinung wenns Auto kommt mit 18 greift sowiso keiner mehr seine Mopedn an

und ich schau lieber das das moped nicht ganz so schnell läuft und brauch mir nichts denken erwischt zu werden als ich muss immer zittern an jeder ecke dass die polizisten nicht daherkommen wenn ich mehr als 50cc drinnen hab, da macht das fahren dann auch keinen spaß mehr und ein gutes setup ist ja auch nicht ganz billig

da hast vielleicht 2x pech, erst kaufst ein sau teures setup und dann wirst erwischt und bekommst nochmals ne strafe!

...ist halt meine meinung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich nur fragen ob sich das auf der Straße was bringt ein High End Setup zu fahren?

für die Cross-Strecke oder so vielleicht aber auf der straße nicht!

meiner meinung wenns Auto kommt mit 18 greift sowiso keiner mehr seine Mopedn an

und ich schau lieber das das moped nicht ganz so schnell läuft und brauch mir nichts denken erwischt zu werden als ich muss immer zittern an jeder ecke dass die polizisten nicht daherkommen wenn ich mehr als 50cc drinnen hab, da macht das fahren dann auch keinen spaß mehr und ein gutes setup ist ja auch nicht ganz billig

da hast vielleicht 2x pech, erst kaufst ein sau teures setup und dann wirst erwischt und bekommst nochmals ne strafe!

...ist halt meine meinung! ;)

auf einer crossstrecke high end! Na viel spaß.

würd den enox nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...