Jump to content

MHR SUPERMOTO Auspuff


Sherman

Recommended Posts

hab jetzt alle schläuche so verlegt, dass sie net unbedingt in berührung mitn krümmer kommen...

ich find das teil schon geil!

allerdings hab ich noch probs beim abstimmen, was auch daran liegen kann das ich nur eine 80er, 90er und ne 100er zur verfügung hab...^^

ich denke im bereich 90 sollt ich versuchen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab jetzt alle schläuche so verlegt, dass sie net unbedingt in berührung mitn krümmer kommen...

ich find das teil schon geil!

allerdings hab ich noch probs beim abstimmen, was auch daran liegen kann das ich nur eine 80er, 90er und ne 100er zur verfügung hab...^^

ich denke im bereich 90 sollt ich versuchen oder?

Ein Freund fährt mit einer 100er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hab heute den MHr raufgemacht (man vermerke: ich hab erst seit dienstag den schein) und hab mich gleich mal am abstimmen probiert...

100er is zu groß!

dann hab ich ne 90er drinnen ghabt, und die war auch noch relativ groß...dann hab ich halt aus verzweiflung die 88er düse (die kleinste düse in meinem düsenset) probiert, und es ging recht nett dahin!

die Kerze is schön braun, werd maximal mich mit der nadel noch spielen!

mich machts aba stutzig dass ich mit da alten gianelli anlage ne 80er braucht hab, und jetzt min MHR "nur" eine 88er....

Luftfilter hab ich noch die ori box!

soll ich ein paar löcher reinmachen damit mehr luft rein kommt und ich somit ne größere düse brauch?

oder is des schwachsinn?

Leistungsmäßig isses ned schlecht! bin nur etwas von den reso bereich enttäuscht....

bei 6000rpm merkt man a bissl was, aba richtig in den reso kommt er erst mit 9000rpm....

drehen tut der krampen ca bis 13000....dann macht der polini zu....

den reso nach unten verlagern könnt ich nur mit nen größeren zylinder oder?

außerdem, der polini is ja ned grad DER Drehzahl zyli.....(verdammt! ich hätt den athena ned verkaufen sollen! :wub: )

naja, was für welche zylinder wären denn ratsam für den MHR?

hab mir zuerst gedacht den Bidalot (die replica version, und dann oben abdrehen, damit ich die gleichen steuerzeiten wie vom racing bekomm)

aba der hat ja auch nur 70cc, womit der reso bereich wieder oben ist....

könnt ihr ein paar (preiswerte) zylinder empfehlen?

der 8 port Pro race, (hat der 70 oda 80 cc?) wär der was?

andererseits, hab ich bei solchen "exoten" eher ein ungutes gefühl.....

könnt ihr mir ein paar tipps gem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hab heute den MHr raufgemacht (man vermerke: ich hab erst seit dienstag den schein) und hab mich gleich mal am abstimmen probiert...

100er is zu groß!

dann hab ich ne 90er drinnen ghabt, und die war auch noch relativ groß...dann hab ich halt aus verzweiflung die 88er düse (die kleinste düse in meinem düsenset) probiert, und es ging recht nett dahin!

die Kerze is schön braun, werd maximal mich mit der nadel noch spielen!

mich machts aba stutzig dass ich mit da alten gianelli anlage ne 80er braucht hab, und jetzt min MHR "nur" eine 88er....

Luftfilter hab ich noch die ori box!

soll ich ein paar löcher reinmachen damit mehr luft rein kommt und ich somit ne größere düse brauch?

oder is des schwachsinn?

Leistungsmäßig isses ned schlecht! bin nur etwas von den reso bereich enttäuscht....

bei 6000rpm merkt man a bissl was, aba richtig in den reso kommt er erst mit 9000rpm....

drehen tut der krampen ca bis 13000....dann macht der polini zu....

den reso nach unten verlagern könnt ich nur mit nen größeren zylinder oder?

außerdem, der polini is ja ned grad DER Drehzahl zyli.....(verdammt! ich hätt den athena ned verkaufen sollen! ;) )

naja, was für welche zylinder wären denn ratsam für den MHR?

hab mir zuerst gedacht den Bidalot (die replica version, und dann oben abdrehen, damit ich die gleichen steuerzeiten wie vom racing bekomm)

aba der hat ja auch nur 70cc, womit der reso bereich wieder oben ist....

könnt ihr ein paar (preiswerte) zylinder empfehlen?

der 8 port Pro race, (hat der 70 oda 80 cc?) wär der was?

andererseits, hab ich bei solchen "exoten" eher ein ungutes gefühl.....

könnt ihr mir ein paar tipps gem?

du könntest dir zb einen 1-Ring Kolben in den Polini stecken und (oder) porten (lassen)...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...