Jump to content

Geo caching


Chainsawman

Recommended Posts

Moin Moin Leute!

Wollt mal fragen wer von euch Geo caching betreibt.

Da ich ja en HTC Desire HD hab ( Android) wos ne verdammt gute App dafür gibt wollt ich auch mal damit anfangen, gibt auch relativ viele Cache´s in meiner Umgebung.

Wollt mir mal bald en Konto auf www.geocaching.com machen um dann mal auf die jagd zu gehen.

Aber 100% blick ich noch nicht dadurch. Was in den Chaches is darf man ja behalten, bis auf die Logbücher?

Wär super wenn einer mal iwo was hätte(hab nochnix sinnvolles gefunden) wos genau für anfänger erklärt würde.

Freu mich über gleichgesinnte und anregunge

Lg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst dir aus der Box etwas nehmen, musst im Gegenzug aber auch etwas hineinlegen für den/die Nächsten.

Mfg

edit: du bist lustig..

du sagst du hast noch nichts sinnvolles gefunden. hm, wie wär's wenn du dir einfach das video ansiehst das auf der startseite von der homepage die du gepostet hast ist.

das video lässt keine fragen offen meines erachtens.. ;)

bearbeitet von CPIrocks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des was i ah :crazy-smilie:

aber bei mir zeigts bei dem c:geo die kordinaten immer nur in djer Beschreibung an und so kann ich nicht nach denen suchen..

werd jetzt mal das geocaching app dafür benutzen, welches auch dafür vorgesehen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, das hab ich jetzt falsch verstanden, hab gedacht du fragst was App genau heißt. XDD

Ich mach das zwar selber nicht, aber da wirst sowas wie eine Navigationssoftware brauchen in der du die Grade, Minuten und Sekunden direkt eintragen kannst.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Woa mein Vater zockt das, ist mir früher voll aufn Arsch gegangen weil ich immer mit musste, er hat mittlerweile 400 caches gehoben (cacher sprache) und glaub 4 selbst gelegt .

Beim Autofahren muss ich mir alle hundert Meter anhören wo in der Nähe caches sind und welche er schon gefunden hat.

Zum Geburtstag hat er ein neues Garmin 550t? bekommen und wollte mir sein altes andrehen damit ich auch cachen gehe, hat nicht ganz geklappt

Also ich hab nichts gegen cacher, aber bitte, bitte haltet eure Freunde und Verwandten da raus weil es sie zu 99% nicht interessiert und das wird auch nicht besser wenn ihr davon erzählt wie toll es ist und wie viele caches ihr schon gefunden habt, weil genau das keinen interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...