Jump to content

NEUES MOPED


Recommended Posts

Erstes moped... Welche soll ich nehmen? Mich ziehts eher zur supermoto aber eine gute enduro is auch ok (; preisklasse bis 3000 €. Könnte auch eine gute gebrauchte mit wenig km sein wenn ihr eine wüsstet.

lg CrossBiker

Derbi DRD racing kostet neu 3000 is einer der besten sumos auf dem markt^^

oder die DRD pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: Kaufe dir eine derbi senda xrace! Ich fahre selbst eine derbi drd racing, ist aber jetzt im hachhinein viel zu teuer. Natürlich kaufst dir eine supermoto, ist ja viel besser zum fahren, und wer will schon ständig sein moped putzen weil der ganze dreck darnklebt von der letzten waldfahrt? Beim Moped ist es eigentlich nicht so wichtig ob man nen digitaltacho oder nen analogen hat, ebenso ob die gabel jetzt besser ist und auch das federbein ist nicht so wichtig.

Für die xrace gibt es viele teile, sie ist nicht teuer, hat den d50b0 (derbi motor) und ist im großen und ganzen eigentlich das vernünftigste. Die anderen mopeds (Aprilia sx 50, derbi drd, yamaha dt 50, etc.) sind zwar teurer, von der qualität jedoch nur selten besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp: Kaufe dir eine derbi senda xrace! Ich fahre selbst eine derbi drd racing, ist aber jetzt im hachhinein viel zu teuer. Natürlich kaufst dir eine supermoto, ist ja viel besser zum fahren, und wer will schon ständig sein moped putzen weil der ganze dreck darnklebt von der letzten waldfahrt? Beim Moped ist es eigentlich nicht so wichtig ob man nen digitaltacho oder nen analogen hat, ebenso ob die gabel jetzt besser ist und auch das federbein ist nicht so wichtig.

Für die xrace gibt es viele teile, sie ist nicht teuer, hat den d50b0 (derbi motor) und ist im großen und ganzen eigentlich das vernünftigste. Die anderen mopeds (Aprilia sx 50, derbi drd, yamaha dt 50, etc.) sind zwar teurer, von der qualität jedoch nur selten besser!

ein freund von mir hat die x-race . am anfang hat er auch dauernd geschwärmt von seiner und jetzt bereut ers weil er nicht ne drd oder sx hat.

und die qualität ist nicht selten besser , sondern der großteil des mopeds ist besser . !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drd und die sx sind doch genau der gleiche mist! Ständig geht was kaputt (bei meiner drd) und ein 2 freunde von mir haben auch ne sx, bei der es nicht viel besser ist! Das geile an der sx ist der lenker, ich find die hat ein viel besseres handling als meine drd!

Wieso bereut er es dass er ne x-race hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg keine MRT

Rieju hat gewaltig an der Qualität nachgelassen

hast recht, hat man schon bei der rrx/smx gemerkt (hatte zwar noch keine probs), im vergleich zur rr ist allein schon das fahrwerk (USD, besserer rahem) ein weltenunterschied+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.motorhispania.com/modelo5_ing.php < von der die 50 cc version

ich klick immer auf des 50cc bild awa es kommt 125 cc

awa egal

die sieht in echt so schoaf aus :)

:wahoo: kannst du nicht lesen oder sieht das Moped auf dem Link wie ne Supermoto aus :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wahoo: kannst du nicht lesen oder sieht das Moped auf dem Link wie ne Supermoto aus :yahoo:

deutsche sprache schwere sprache du verstehen?

XDD

ne, ich mein wenn ich mir eine neue kaufen würd, dann die XD

awa ganz erlich.

du brauchst kein moped um 3000.

kauf die irgend a gebrauchte.

is e alles da gleiche schrott ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will ja kein high end projekt draus machen oder so. (is freund von mir)

will ja nur endrosseln und BB.

und daher eines das im gefällt und nicht irgend ein schrott ist.

also sonst sagen immer alle kauf dir das was dir gefällt

er hat 3000 € zu verfügung und alle sagen kauf dir ein gebrauchts

seit ihr neidisch oder wie?

:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat die x-race . am anfang hat er auch dauernd geschwärmt von seiner und jetzt bereut ers weil er nicht ne drd oder sx hat.

und die qualität ist nicht selten besser , sondern der großteil des mopeds ist besser . !!

so ein schei* was soll besser sein ?die sind fast baugleich und obs jz a paolini oder marzocchi gabel oben ist bei an mop komplet egal da du sie eh nicht nützen kannst und an digi tacho kanst da in koso xrsa kaufen kostet 80€ und die obtig ist geschmackssache und weil die bremsscheibe ist etwas größer komplet sinnlos, ich hab bei einer wenn ich eine vollbremsung von 100 auf 0 auch keine probleme, wie als ne 260iger scheibe nicht ausreichen würde

nim ne x-race bzw ne gilera ( ist auch gleich und ich glaub sogar nochmal 100 € billiger)

bearbeitet von $derbi$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is so scheißegal ob neu oder gebraucht? o.O Is alles der gleiche Schrott, und ich hatte 3 Mopeds, jedes gleich sch***e von der Verarbeitung her. Kauf dir irgend a Kistn, is genausogut wie das jeweilige andere. Mal davon abgesehn dass es eh nur 2 Motoren gibt...

Btw, die drei Mopeds:

CPI SX 05

MH Furia SM 07

Aprilia RX 08

...

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...