Jump to content

Glaubt ihr an Geister


andreasxcore

  

234 Stimmen

  1. 1. glaubt ihr an geister?

    • ja sicher
      64
    • nein, blödsinn
      98
    • dont know
      72


Recommended Posts

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie weit is das von Wien weg?

Vl. überred ich unsre Partie dass ma da heute hinfahren :D

Gib Jedenspeigen ein^^.

Von wien brauchst etwa~ 60 min hin.

Naja, zur zeit ist er der einzige der so einen Schlüssel hat. Sind am aufbau für das Festl "The Spook" welches am Samstag statt findet^^

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des video is hardcore..

sowas is ma a scho passiert ^^

war mit der Klasse in wien, wir sind zu 3 unterwegs gwesen, ich als einziger der sich was traut (im allgemeinen, ein anführer)

auf jedenfall sind wa dann iwo hingangen & dann is au a kerze auf uns zu kommn -.-'

i hab ma fast ind hosn gschissan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub a bissl an so nen geisterkramm aber das video is ein einziger fake xD

alleine schon beim raufgehen wird die ganze zeit das was sie reden wiederholt und beim "weglaufen" schrein auch beide es gleiche! und es hört sich echt gespielt an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ma de video angschaut und war vollgspannt dann is ma a schauer übern rücken grentn und dann hab ich an lachanfall kappt :DD

ich persönlich glaub teilweise an sowas hab auch immer schiss im dunkeln wenn irgend was unnatürlich is. a komisches geräusch oder so :unsure:

bearbeitet von KTM_RiDeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut muss ich euch einfach auf den laufenden halten... a

Ich muss noch dazu sagen: Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, aber das wird von Tag zu Tag schwächer, dieser jetzige "Glaube" ...

Wir hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Festl eben in DIESEM Schloss wo das Video statt fand... Es wurden über die Nacht verteilt Fotos gemacht...:

für Facebook Leute:

Für die Ohne (ich hoff das klappt so)

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/293383_269001073110665_122771964400244_1140602_7126905_n.jpg

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/311004_269000896444016_122771964400244_1140598_2366855_n.jpg

Des weitere haben wird das Internet abgesucht und mit Leuten gesprochen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Frau_%28Gespenst%29

In Facebook schreibt ein Bekannter von mir (unabhängig von dem Ganzen):

es gibt ein buch, wo jemand über zwei weiße frauen in schloss jedenspeigen schreibt(...) hab in kevin eh scho gsagt dass ich ihm die Stelle kopiere

/e: Ja das Sind Fotos, allerdings direkt von den Fotografen... Ich glaub nicht dass eine FOtograd einen "fake" nötig hätte, will hier aber keinem vorschreiben welche Meinung er hat ;).... =/

/e2: Wenn sich das einrichten lässt, kann ich die Stelle vom Buch evtl. einigen zukommen lassen

/e3: vlt kennt jemand dieses ur alte bild: http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/geister/arundel.htm

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir tut muss ich euch einfach auf den laufenden halten...

Ich muss noch dazu sagen: Ich kanns mir immer noch nicht vorstellen, aber das wird von Tag zu Tag schwächer, dieser jetzige "Glaube" ...

Wir hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Festl eben in DIESEM Schloss wo das Video statt fand... Es wurden über die Nacht verteilt Fotos gemacht...:

für Facebook Leute:

http://www.facebook....64400244&type=1

http://www.facebook....64400244&type=1

Für die Ohne (ich hoff das klappt so)

http://a7.sphotos.ak...2_7126905_n.jpg

http://a1.sphotos.ak...8_2366855_n.jpg

Des weitere haben wird das Internet abgesucht und mit Leuten gesprochen...

http://de.wikipedia...._%28Gespenst%29

In Facebook schreibt ein Bekannter von mir (unabhängig von dem Ganzen):

/e: Ja das Sind Fotos, allerdings direkt von den Fotografen... Ich glaub nicht dass eine FOtograd einen "fake" nötig hätte, will hier aber keinem vorschreiben welche Meinung er hat ;).... =/

/e2: Wenn sich das einrichten lässt, kann ich die Stelle vom Buch evtl. einigen zukommen lassen

/e3: vlt kennt jemand dieses ur alte bild: http://www.geister-u...ter/arundel.htm

was isn das beim 93, fb foto im fenster? aufpickt oder wieder woa sache?

die auf foto 38 schaut aus als ob sie´s gesehen hätte xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn das beim 93, fb foto im fenster? aufpickt oder wieder woa sache?

die auf foto 38 schaut aus als ob sie´s gesehen hätte xDDD

Lunatic hat recht! Wenn bei dir nur sch***e dabei herraus kommt, dann lass bleiben! Spam nicht unnötig in den Threads herum!

Und auf 93 Sieht man deutlich dass ein Fotograf soeben ein Foto geschossen hat -.-.

was soll man auf den bildern sehen?

Schau mal bei den ganz obersten Fenster ca in der mitte.

Wennst dich nich auskennst um was es geht^^

Und ich sags einfach nochmal weil einige scheinen es nicht zu verstehen: Ich glaube NOCH immer NICHT dass es echt ist! Ich werd mich bei Gelegenheit vlt. mal selbst davon überzeugen..

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auf den bildern nicht wirklich was erkennen, das könnte genauso gut einfach licht gewesen sein ^^

hast keines, wo man richtig reinzoomen kann?

Ist das bei dir so klein O.o?

Ich kanns evtl. auf Imageshack hochladen. Zudem sind die Fotos nicht von mir sondern von Jogipix (oda wie die heißen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XsonicX, habt ihr das Video gemacht? Wenn ja seit ihr entweder gute Schauspieler oder einer hat sich als nette Dame mit Kerzenständer verkleidet - es gibt genug Spassten die solches Zeugs machen. Besonders bei einer "Spuck" Party auf einem Geisterschloss könnte ich's mir gut vorstellen ;)

bearbeitet von CandyTZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XsonicX, habt ihr das Video gemacht? Wenn ja seit ihr entweder gute Schauspieler oder einer hat sich als nette Dame mit Kerzenständer verkleidet - es gibt genug Spassten die solches Zeugs machen. Besonders bei einer "Spuck" Party auf einem Geisterschloss könnte ich's mir gut vorstellen ;)

WORD ! REcht guter Fake ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zuviel getrunken habe werde ich total paranoid, da bilde ich mir immed ein, alle möglichen sachen zu sehen

gestern z.B. bildete ich mir beim grillen mit freunden ein, dass ich ein misteriöses licht, welches sich immer bewegt (am boden, also kein flieger ^^), gesehen habe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lunatic hat recht! Wenn bei dir nur sch***e dabei herraus kommt, dann lass bleiben! Spam nicht unnötig in den Threads herum!

Und auf 93 Sieht man deutlich dass ein Fotograf soeben ein Foto geschossen hat -.-.

hast du irgend ein problem? was hab ich jz gemacht? ein ganz normaler post mit eienr bemerkung zu bild 93?

oder bist du das dort dast dich angegriffen fühlst?

lass du es hald bleiben, keiner hat heir nach dir gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XsonicX, habt ihr das Video gemacht? Wenn ja seit ihr entweder gute Schauspieler oder einer hat sich als nette Dame mit Kerzenständer verkleidet - es gibt genug Spassten die solches Zeugs machen. Besonders bei einer "Spuck" Party auf einem Geisterschloss könnte ich's mir gut vorstellen ;)

Ich habs nicht gemacht^^xD :P hehe^^

hast du irgend ein problem? was hab ich jz gemacht? ein ganz normaler post mit eienr bemerkung zu bild 93?

oder bist du das dort dast dich angegriffen fühlst?

lass du es hald bleiben, keiner hat heir nach dir gefragt...

"aufpickt oder wieder woa sache?"

Keine hat nach mir gefragt? aber hauptsach du Zitierst mich. War wenn dann eher umgekehrt: Keine hat nach dir gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht gemacht^^xD :P hehe^^

"aufpickt oder wieder woa sache?"

Keine hat nach mir gefragt? aber hauptsach du Zitierst mich. War wenn dann eher umgekehrt: Keine hat nach dir gefragt.

das war eine normale frage sonst nix, aber wensnt so gut bist, musst ja ned da sein, wenn dich alle da nerven :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida ihr könnts euch grad nicht vorstellen wie mich mein Bruder vor 3 Tagen erschreckt hat... ich war in meinem zimmer und hab ma so videos angeschaut die ma a Freund geschickt hat wo i.wer Leute erschreckt ( vielleicht kennt es wer da ist so ein Eingang und da gehen a paar Leute rein und dann steht da vor ihnen ein kleines Mädchen in so einem Nachtkleid ^^ mit einem Teddy in der Hand und alle schrecken sich xD (erinnert mich an scary movie :P und an thering oder wie dieser film heißt ^^ xD .. ich beck mich natürlich voll ab und plötzlich klopt mein Bruder gegen mein Fenster und wirft mit Steinen auf das Fenster... da ja a paar Freunde von ihm da sind hab ich ma anfangs dacht das können eh nur die sein aber es war nur er da ^^ weil die andern waren alle im Garten und tun vorglühen ^^ er natürlich auch aber das muss er ma trotzdem antun xD

also ich bin am pc und schau ma das video an als plötzlich was gegen mein fenster fliegt.. ich erstmal voll vor angst erstarrt ... konnte mich nicht bewegen und mein herz schlägt sau schnell und ich fang nur an zu schwitzen ^^ und dann ging das weiter ... und da ich ja direkt neben dem Fenster war und das Fenster gekippt war kam mir der Gedanke durch den kleinen Schlitz reißt mich gleich wer raus ^^.. dann hab ich endlich checkt das er es war ^^ aber anfangs dachte ich er und seine Freunde waren ^^ aber mein Bruder hat sich dadurch verraten das er dann die ganze Zeit ... MUUUUH MUUUUH MUUUUUUH MUUUUUUUH geschrien hat ^^ da war ich voll erleichtert und fing an zu lachen...

es war dann so 23 uhr und dann machte ich das Fenster auf und wollte ihn so mit einer Wasserflasche anschütten ^^ ich machte das Fenster auf und lehnte mich raus aber ich hab nichts gesehen ... ich dachte mir dann so fuck was war das wenns nicht er war wer dann... dann hör ich genau unter mir so ein knaxen so als ob jmd. auf so ein ausgetrocknetes Blatt steigt und ich schau runter und dann steht da mein Bruder mit einer Screammaske und einer Taschenlampe die er sich aufs Gesicht hält und schreit so ... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und ich fang an zu schrein und ich renn vor lauter angst raus .. und dann bin ich drauf kommen das fenster war noch offen(er kann ja noch rein kommen und mich töten :P^^) und bin ohne nach zu denken nochmal rein gerannt und hab das Fenster zugemacht... und dann will ich grad wieder raus rennen und dann bin gestolpert und mich hats voll auf aufs gsicht gelegt .. meine Eltern kommen ins Zimmer und fragen voll panisch .. was ich los... ich so nur... da draußen hat mich was erschreckt... und ich hab dann ur probleme mit der atmung gehabt und bin ur rot geworden und dann kommt mein Bruder so rein gerannt und beckt sich voll ab und sagt so ... HAHAHAHAHAHAHAHA was bist du für a Memme oida bist du deppat du hast ja gschrien wie ein kleines Baby hahahahahahaha .... und dann is er wieder raus in den Garten gangen und hats seinen Freunden erzählt und die lachen mich immer aus wenns mich sehen ^^

ich muss schon sagen als ich meinen Bruder nicht gesehen habe dachte ich mir schon dafür muss es eine Erklärung geben ^^ natürlich dachte ich Anfangs das ist ein Geist da ich früher als ich noch klein war und ich bei meiner Oma in Kosovo immer in der Nacht aufstand und dann plötzlich meinen verstorbenen Opa rum gehen sah dachte ich mir wirklich ein Geist aber wie in dem Thread schon oft erwähnt es gibt für alles eine Erklärung und damals hat mir mein Hirn einen Streich gespielt da ich meinen Opa wirklich vermisst habe und ich froh war ihn wieder zu sehen... aber in dem Fall geht ein Licht an ich seh Scream der WAAAAAH schreit und renn raus und hab dann fast einen Herzinfakt ^^ ..

also lacht mich ruhig aus ^^ ich lach auch drüber weil ich es als Spaß sehe ^^ also jetzt sage ich nicht du bist ein Wichser sondern lache mit weil wenn ich dass bei wem andern gemacht hätte würde ich sicher auch lachen xD

aber man sieht das mit dem geist war eine Einbildung weil wenn man daran denkt spielt der Verstand einem einen Streich wie damals in Kosovo ich meinen Opa sah wie er rum ging und sich aufs Sofa setzte ^^

... und vor 20 Minuten hab ich mir so Kommentare durch gelesen wie die Pendel hat sich bewegt und so ^^ und ich hatte gerade ein Eis gegessen und habe die Verpackung dann auf den Tisch gelegt.. aber dass was ich nicht mitbekommen habe war dass ich sie genau auf die Verbindungsschnurr von der Maus zu dem Pc gelegt habe.. dann bin ich erstmal aufgesprungen und habe mich erschrocken und dann gelacht xD aber ich glaube die nacht werde ich nicht sofort einschlafen können ^^ da mir jetzt viele erinnerungen von früher einfallen und ich das erst wieder verdauen muss xD

aber jedefalls will ich euch damit sagen...

MEISTENS ist es nur Einbildung... und wenn es keine Einbildung ist dann hat euch jemand verarscht ^^ ihr müsst ihn nicht kennen aber wenn dann jmd. vor mir steht wie in meinem Fall ist es meistens jemand den ihr kennt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiss hast erst wennst beim Bundesheer bist, du hast wache, hast nach 14 stunden endlich deine Schlafenszeit von heißen 3 stunden 45minuten .. (vo de du ee nur 3 pennst wenn überhaupt), du endlich eingeschlafen bist & aufeinmal ein kamerad von dir mit der Schutzmaske & den schifferl mit der STG im anschlag vor dir steht und zum quitschen und kreischen anfängt ..

ich hab gschrien wie ne sau die abgschlachtet wird & auf erm hinboxt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...