Jump to content

Glaubt ihr an Geister


andreasxcore

  

234 Stimmen

  1. 1. glaubt ihr an geister?

    • ja sicher
      64
    • nein, blödsinn
      98
    • dont know
      72


Recommended Posts

wollts was voll krankes hörn?

also i und mei mum habn grad mei katze badet.

so i geh in mei zimmer, zieh mi um (weil mei kleidung voller haare war ^^)

so umgezogn, hau i mi vor den laptop.

auf einmal machts an volln klescher im kastn, mi fetzts voll in die höhe.

des herz pocht voll.

mach i den kasten auf, was is?

dobby der hauself von harry potter sitzt drin und mastubiert.

..

ne spaß. der metallstab auf den die kleiderbügel hängen, is runterbrochn.

weil wsl die ganzen anzüge, hemden, westn etc zu schwer wordn sind XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wollts was voll krankes hörn?

also i und mei mum habn grad mei katze badet.

so i geh in mei zimmer, zieh mi um (weil mei kleidung voller haare war ^^)

so umgezogn, hau i mi vor den laptop.

auf einmal machts an volln klescher im kastn, mi fetzts voll in die höhe.

des herz pocht voll.

mach i den kasten auf, was is?

dobby der hauself von harry potter sitzt drin und mastubiert.

..

ne spaß. der metallstab auf den die kleiderbügel hängen, is runterbrochn.

weil wsl die ganzen anzüge, hemden, westn etc zu schwer wordn sind XD

oida.. :(

´

jetzt kann i nimmer schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollts was voll krankes hörn?

also i und mei mum habn grad mei katze badet.

so i geh in mei zimmer, zieh mi um (weil mei kleidung voller haare war ^^)

so umgezogn, hau i mi vor den laptop.

auf einmal machts an volln klescher im kastn, mi fetzts voll in die höhe.

des herz pocht voll.

mach i den kasten auf, was is?

dobby der hauself von harry potter sitzt drin und mastubiert.

..

ne spaß. der metallstab auf den die kleiderbügel hängen, is runterbrochn.

weil wsl die ganzen anzüge, hemden, westn etc zu schwer wordn sind XD

LOL!!

bearbeitet von leutasch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mir nur die 1. seite durchgelesen, und da hat mir der vorschlag mit der Kamera recht gut gefallen.

weil wenn sich sachen im zimmer am nächsten tag wo anders befinden als am vortag, müssen die sich bewegen.

überwach dein zimmer mal, vlt auch mit mehreren kameras, deren bereiche sich überschneiden, so dass du auch die gleiche stelle von mehreren positionen aus sehen kannst.

das problem wird vlt sein dass du ne nachtsichtkamera brauchen würdest^^ außer du schläfst bei heller beleuchtung, damit die videoquali auch gut is, damit man was erkennen kann.

Ich persönlich scheis mich vor solchen horrorfilmen schon extremst an, ich bild mir das alles ein was ich so sehe, und kann dann eigentlich nicht mehr schlafen O.o

hatte auch mal so ein erlebnis, is schon ne ziemliche zeit her..

auch in der nacht mal aufgestanden um aufs klo zu gehn. ich schalt das licht neben meinem bett ein, und seh dann bei meiner zimmertür so einen dunklen schatten, ziemlich nahe am boden, rum..kA was rum"schwimmen"... mich hats natürlich voll erschreckt, bin dann ganz ruhig sitzn geblieben und wollt mal schaun was das is O.o

nja der schatten is dann beim zimmer raus...ich hab ne zeit lang nicht mehr bewegt und hab nur auf die stelle bei der tür geschaut, wo ich das das letzte mal gesehn habe...hab mich nicht getraut mich zu bewegen, geschweige denn auf den gang raus zu gehn O.o

aber es kann ganz einfach nur einbildung gewesen sein..ansonsten ist ja nichts passiert. aber trotzdem...

versuchs echt mal mit ner kamera..;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kamera ist Blödsinn Leute !!!

Ich erklär euch das mal also .

Ihr macht an einem Tag 20 Bilder und dabei verschiedene Gesichter und dann beim 21 Foto

kommt der Fehler die Kamera speichert noch Reste von den 20 Bildern und druckt dann vom z.b. 14 Bild ein Teil (und da ist z.b. eure Oma drauf )auf das 21 Bild

und tata ihr habt ein Geist auf dem 21 Bild !

Genau so ist es das hat was mit dem Kamera Fehlern zu tun !

Würde schon Bewiesen Leute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn licht is , oder der fernseher läuft is eig gar nix.

aber wenn ich im bett lieg unds finster is , und i z.B musik hör dann kommts.

mir egal obs jetztn geist is oder net.

hab heut net schlafn können. war bis halb 6 auf. hab wieder den kaltn hauch gspürt.

hab in die richtung grülpst wo der hauch herkommen is. dann bin i eingschlafn XDDDD

und nja, morgen krig i e an weiblichen besuch.

dann hat der geist wenigstens was zum schaun XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das ich keine kameras hatte, aber meine eltern und ich, und noch a paar hawara haben das bei mir alle gehört.. die 2 türen quitschen nämlich auf eine ganz eigene art( eine davon macht auch so ein kleines klack geräusch) und ganz deutlich schritte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn licht is , oder der fernseher läuft is eig gar nix.

aber wenn ich im bett lieg unds finster is , und i z.B musik hör dann kommts.

mir egal obs jetztn geist is oder net.

hab heut net schlafn können. war bis halb 6 auf. hab wieder den kaltn hauch gspürt.

hab in die richtung grülpst wo der hauch herkommen is. dann bin i eingschlafn XDDDD

und nja, morgen krig i e an weiblichen besuch.

dann hat der geist wenigstens was zum schaun XD

Hahahahaahaha :punk:

Geil wers gewesen wenns zurück gerülpst hätte dann müsst ich dich sehen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kamera ist Blödsinn Leute !!!

Ich erklär euch das mal also .

Ihr macht an einem Tag 20 Bilder und dabei verschiedene Gesichter und dann beim 21 Foto

kommt der Fehler die Kamera speichert noch Reste von den 20 Bildern und druckt dann vom z.b. 14 Bild ein Teil (und da ist z.b. eure Oma drauf )auf das 21 Bild

und tata ihr habt ein Geist auf dem 21 Bild !

Genau so ist es das hat was mit dem Kamera Fehlern zu tun !

Würde schon Bewiesen Leute !

ich mein ja auch keine fotokamera, ich meine eine Videokamera, die das ganze Zimmer filmt, wie soll da plötzlich seine oma drauf sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung..

Das Gefühl, man wird angeblasen...

Fenster undicht.. Gehts doch mal nachts wenns kalt ist ans Fenster und haltet die Hand an nen Fensterschlitz.. es wird euch zu 90% wahrscheinlichkeit ein kalter Hauch entgegenkommen.

und wenn einem warm ist, empfindet man den schwächsten kalten hauch, als richtig stark.

Berührungen beim einschlafen

wie schonmal erwähnt.. Gerade wenn man in die Schlafphase übergeht, ist der Geist schon im Schlaf, aber der Körper ist noch wach.

Das heisst, wenn du dann im Traum fällst, oder dir jemand ne Watschn gibt, fühlts sich so an, als hätte man sie in echt bekommen und zuckt meistens ein bisschen zusammen. unter anderem, weil sich die Muskeln entspannen und dann noch bisschen zucken können.

Irgendwelche Geräusche

Mäuse oder Ratten oder sowas in der Art halt im Dachboden, zwischen den Wänden (da eher Mäuse)... wisst ihr wie laut die Viecher sein können? Das ist abnormal.

Oder eben Möbel.. Bei wärme weiten sie sich und bei kälte ziehen sie sich wieder zusammen und da kanns halt mal knallen.

was hab ich ausgelassen? Bitte sagen, dann führ ichs weiter :crazy-smilie:

Glaubst du eig. dass es auf dem Mars bzw. auf dem Mond leben gibt? Glaubst da daran?

Und was sagst du dazu wenn aufeinmal eine Person vor deinem Zimmer steht mit Schwarzen Augen und irgendwas mit einer komischen Stimme daher redet ?

Solche sachen gabs wirklich schon

sowas ähnliches hat mir und einem Freund von mir einmal einer aus meiner Klasse erzählt... Er hat Computer gespielt und sein Vater ist auf der couch gesessen und hat TV geschaut. Er hat irgendwie beim Computerspielen ausm Augenwinkel etwas Schwarzes gesehen dass sich hinter ihm vorbei bewegt hat, allerdings dachte er es sei sein Vater weils eben dunkel war. Nachdem diese "Gestalt" vorbei war, aus dem Raum, sprang auf einmal sein Vater auf und fragte ihm, ob er "DAS" auch gerade gesehen hat.

Ich hab ihn am anfang ausgelacht weil ichs nicht glaubte. Er hat immer wieder gmeind, er schwört drauf dass es so war. Naja ich weiß nicht was ich davon halten sollte =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du eig. dass es auf dem Mars bzw. auf dem Mond leben gibt? Glaubst da daran?

Auf dem Mars wurde Wasser in gefrorener Form entdeckt, also ja, ich glaube daran. Zwar nicht so Leben in menschlicher Form, aber irgendwelche Bakterien gibt es 100%.

Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Mars wurde Wasser in gefrorener Form entdeckt, also ja, ich glaube daran. Zwar nicht so Leben in menschlicher Form, aber irgendwelche Bakterien gibt es 100%.

Wieso?

Mich hats nur interessiert. Zur Info: Sie haben vor etwa 1 Woche "Leben" entdeckt. Einen "Wurm" - Fossil

@ masterjoe: Hab ich eben auch schon gesagt ;). Aliens und Geistern sind außerhalb unsere Vorstellungskraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats nur interessiert. Zur Info: Sie haben vor etwa 1 Woche "Leben" entdeckt. Einen "Wurm" - Fossil

@ masterjoe: Hab ich eben auch schon gesagt ;). Aliens und Geistern sind außerhalb unsere Vorstellungskraft.

n wurm? wow das ist echt fett..

@masterjoe: /sign.

falls es sie geben sollte.. muss es ja net sein, dass sie aussehen wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was interessantes gfundn!!!!!

Geist der Finsternis

Zutaten:

2 weiße Kerzen

1 rote Kerze

1 schwarze Kerze (dunkle Farbe)

Anwendung:

Stellen Sie bei zunehmenden Mond die beiden weiße Kerzen links und rechts auf einen Tisch und zünde sie an. Schreibe auf einen Zettel alles nieder, was du von im willst.

Dann stelle die rote Kerze auf das Blatt, tropfst das Wachs von der schwarzen Kerze um die Rote und sprichts folgenden Spruch 2x :

Har de`la ambrosia

Aneri a won

Har de`la tousa

Aneri a won

Har de`la notre´

Aneri a won

Har de`la costa

Aneri a won

Leon la`forte

Amare e´la vion

e´abmbrosia

e´tousa

e´notre

e´costa

Geist der Finsternis

Costa da bloka huroa.

Niemals dürfen die Kerzen ausgeblasen werden.

Überdecke die mit einem Glas....

das werd i ausprobiern. aber i muss noch die kerzen besorgen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...