Jump to content

Glaubt ihr an Geister


andreasxcore

  

234 Stimmen

  1. 1. glaubt ihr an geister?

    • ja sicher
      64
    • nein, blödsinn
      98
    • dont know
      72


Recommended Posts

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wir hams in der Skiwoche auch mal probiert und wollten Adolf Hitler beschwören (Wenn schon denn schön, das böseste vom bösesten wa)und rein gar nix is passiert

die einen Spasten haben sich dann nichtmehr getraut in Spiegel zu schauen, weil gesagt wurde, da sieht man dann nicht sich, sondern den Geist hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars jetzt schon 4 mal so, dass ich schlafen gegangen bin und als ich am nächsten Tag aufwachte um in die Arbeit zu fahren, war ein Fenster in meinem Zimmer gekippt. Und 1 mal hab ich nen weißen Schatten, wie von nem Menschen, hinter meinem geschlossenen Vorhang gesehen, und in dieser Nacht war es extrem nebelig und Finster, also es war ganz sicher kein einfacher Schatten von nem Mond oder vorbeifahrendem Auto oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein. an geister direkt nicht. liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass mir so etwas (gottseidank) noch nie passiert ist, ich würd mich da bis übers kreuz anscheissen, weil man ja eigentlich nichts dagegen tun kann.

aber wenn ich nachts wieder mal heisshunger bekomm und in die küche geh, fühlt es sich echt manchmal so an, als würde jemand im haus sein. das ist sehr schwer zu beschreiben, ich fühl mich da richtig "beobachtet". echt grauslich dieses gefühl, ist aber nicht jeden tag so. das geht so weit, dass ich dann am rückweg ins zimmer anfange ziemlich schnell zu gehen und mir einbilde, dass mir jemand folgt.

vielleicht bin ich auch einfach nur paranoid :crazy:

da denkt man, es steht einer genau hinter einem und starrt einen genau auf den hinterkopf, stimmts? das kenn ich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade wegen dem nebel könnts ein scheinwerfer gwesen sein, weils da das licht ja viel mehr durch die nebelpartikel reflektiert und es dadurch Gestalten einer Gestalt annehmen kann.

Ja aber trotzdem, mir ist schon mehr passiert, aber mir war das bis jetzt alles ziemlich egal weil ich mir dachte Scheiß drauf, reine Einbildung...

Z.B. als ich mal so gegen 00:30 Uhr mitn Moped von meinen Kumpels heim gefahren bin (nüchtern versteht sich :yes: ) furh ich gerade ca. 1km durch den Wald, wo ich immer durch muss wenn ich zu mir heim fahre, und plötzlich hörte ich ein Geräusch, fast wie ein Schrei einer Frau, nur ganz leise und dumpf, ich fuhr ca. 80kmh und plötzlich war da vor mir auf der Straße, ca. 30m vor mir, auf der rechten Seite für ca. 2 Sekunden ein extrem grelles, gelbliches Licht, ich fuhr weiter und plötzlich lief ca. 5m vor mir so ne Art weißes Licht in Form eines Menschen von rechts nach links über die Straße. Ich fuhr dann ca. 10m weiter und hab mich umgedreht und plötzlich war es wieder stockdunkel. Und das ganze war um halb eins Nachts im Wald, wo die nächste Ortschaft ca. 5km weiter entfernt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts mal zum doc, wenn ihr so ne Paranoia schiebts... echt jetzt.

:dito: habt ihr alle echt so viel angst, wenn ihr alleine zu hause seid? das glaubt man vl als kleines kind (- 6 jahre) das um 24:00 Geisterstunde is und das ausn keller vl ein monster oder ähnliches in da nacht kommt xD

geht einmal zu vollmond in friedhof...manche schei** sich da so an, aber ihr werdet sehen, das da nix passiert und das kein zombie ausn grab steigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber trotzdem, mir ist schon mehr passiert, aber mir war das bis jetzt alles ziemlich egal weil ich mir dachte Scheiß drauf, reine Einbildung...

Z.B. als ich mal so gegen 00:30 Uhr mitn Moped von meinen Kumpels heim gefahren bin (nüchtern versteht sich :yes: ) furh ich gerade ca. 1km durch den Wald, wo ich immer durch muss wenn ich zu mir heim fahre, und plötzlich hörte ich ein Geräusch, fast wie ein Schrei einer Frau, nur ganz leise und dumpf, ich fuhr ca. 80kmh und plötzlich war da vor mir auf der Straße, ca. 30m vor mir, auf der rechten Seite für ca. 2 Sekunden ein extrem grelles, gelbliches Licht, ich fuhr weiter und plötzlich lief ca. 5m vor mir so ne Art weißes Licht in Form eines Menschen von rechts nach links über die Straße. Ich fuhr dann ca. 10m weiter und hab mich umgedreht und plötzlich war es wieder stockdunkel. Und das ganze war um halb eins Nachts im Wald, wo die nächste Ortschaft ca. 5km weiter entfernt ist...

http://deecee.de

Geht da mal auf "X-Files" Findet ihr auch interessante Sachen! :)

Und was hat es mit dem "Negativbild-Zeugs" auf sich? Wenn die Gestalt, die angeblich auf das Bild "gefaket" wurde, auch im Negativbild zu sehen ist, ist es kein Fake/Bildbearbeitung, oder wie?

Und zu deiner Geschichte: "Die Dunkelheit findet nur abseits des Lichtes statt." Unsere Gedanken spielen uns gerne mal einen Streich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich grade ins badezimmer bin, sah ich einen weissen schatten, und ratet warum...

weil ich den ganzen nachmittag vorm pc sitze, und die augen sich auf das helle einstellen, nun wenn du jetzt ins dunkle gehst, siehst du viele weisse flecke, die sich, wenn du fantasie hast, zu nem geist verschmelzen, und fertig ist unser grusel geist ;)

nächste woche: wie entstehen dunkelheit xD

noch einer zum abschluss:

http://www.youtube.com/watch?v=PD7UZpun2uw&tracker=False

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub schon iwi an geister........ Wenn ich allein im haus bin is schon gruselig

wir haben ein altes Bauernhaus neu renoviert: riiiiesen hütte... oft, wenn ich allein bin glaub ich immer Schritte zu hören.

Das witzige is aber, irgendwann is mal meine mum zu mir, und fragt mich, ob irgend ein Sandler oder so im Haus lebt, weil sie dauernd schritte und so hört :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ich geb zu, wenn ich mitten in der Nacht durchs Haus geh und hinter mir knarkst oder fällt etwas um, erschreck ich mich auch. Aber da denk ich doch nicht gleich an Geister :crazy-smilie:

btw: Wer sagt, dass uns Geister, falls es sie geben sollte, etwas böses tun wollten? Vielleicht wollen sie ja auch nur gemütlich ein Bier mit euch trinken und ihr lauft weg.. Voll assozial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts mal zum doc, wenn ihr so ne Paranoia schiebts... echt jetzt.

wenn ich das jeden tag hätte, wär ich schon längst beim arzt gewesen ;)

so regelmäßig ists auch nicht, dass ich mir großartige gedanken drüber mache.

wenn du wirklich geister beschwören willst, leg sicherheitshalber nen staubsauger neben dich :D

:dito: habt ihr alle echt so viel angst, wenn ihr alleine zu hause seid? das glaubt man vl als kleines kind (- 6 jahre) das um 24:00 Geisterstunde is und das ausn keller vl ein monster oder ähnliches in da nacht kommt xDgeht einmal zu vollmond in friedhof...manche schei** sich da so an, aber ihr werdet sehen, das da nix passiert und das kein zombie ausn grab steigt :D

wer sagt, dass ich zu diesem zeitpunkt alleine zu hause bin / war?

bevor du SCH***E postest, die keinen interessiert, lass es gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des zeug ist richtig arg... ich hab vor ca. 1 1/2 jahren auch so eine beschwörung gemacht- ich fragte ob jemals auf mich geschossen wird.. es bewegte sich auf j,a krass hab mir gedacht so ein rotz ich spiel nicht mehr mit -.- vor ca nem halbem jahr war ich mit einem kollegen im wald baumhüttn baun um ca 10uhr gingen wir nach haus über das ried, wir liefen durch ein feld das von einem kleinem wald umkreist war (misteriöse gegend) auf einmal hats hatss BAMMM gemacht und ca 5 meter neben mir ist ein schuss eingeschlagen... ich hab mir fast in die hose gemacht. ich drehte mich um und schaute woher es kam, ein förstner oder jäger kp. sitzte in seiner baumunterkumpft und zielte auf uns. obwohl es nur ein schreckschuss war so einen schock hatten ich und mein freund noch nie gehabt. danach rennten wir wie wild... am nächsten tag gingen wir geduckt zu unserer baumhütte um nachzuschaun und siehe da, alles war mit stachelzaun umwickelt und mit nägeln versperrt, ist bis heute so kann sogar ein foto machen....

:unsure:

ich lass seit dem meine finger von dem zeug....

glaub aber nur das es zufall war. (war ziemlich sicher ein schreckschuss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des zeug ist richtig arg... ich hab vor ca. 1 1/2 jahren auch so eine beschwörung gemacht- ich fragte ob jemals auf mich geschossen wird.. es bewegte sich auf j,a krass hab mir gedacht so ein rotz ich spiel nicht mehr mit -.- vor ca nem halbem jahr war ich mit einem kollegen im wald baumhüttn baun um ca 10uhr gingen wir nach haus über das ried, wir liefen durch ein feld das von einem kleinem wald umkreist war (misteriöse gegend) auf einmal hats hatss BAMMM gemacht und ca 5 meter neben mir ist ein schuss eingeschlagen... ich hab mir fast in die hose gemacht. ich drehte mich um und schaute woher es kam, ein förstner oder jäger kp. sitzte in seiner baumunterkumpft und zielte auf uns. obwohl es nur ein schreckschuss war so einen schock hatten ich und mein freund noch nie gehabt. danach rennten wir wie wild... am nächsten tag gingen wir geduckt zu unserer baumhütte um nachzuschaun und siehe da, alles war mit stachelzaun umwickelt und mit nägeln versperrt, ist bis heute so kann sogar ein foto machen....

:unsure:

ich lass seit dem meine finger von dem zeug....

glaub aber nur das es zufall war. (war ziemlich sicher ein schreckschuss)

Wenns nur ne Schreckschuss war, wie kann dann etwas, ich nehme an ein Geschoss, in den Baum einschlagen? xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur ne Schreckschuss war, wie kann dann etwas, ich nehme an ein Geschoss, in den Baum einschlagen? xDD

mit schreckschuss meine ich zum uns schrecken- es war ein echtes projektil ich hab ja gesehen wie es ind den boden flob und so ein geräusch machte sssiiiuuuttt wie bei der soldad j r. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erst früher sone gschichte glesn.

es gibt viele autofahrer die sagen, das in sbg (oder oberösterreich, kann mi jetzt nimma genau dran erinnern) iwo bei nem wald sone schwarze frau sehn.

manche nehmen sie mit, dann sagt die frau: gut das sie mich mitgenommen haben, hätten sie es nicht gemacht, hätten sie einen autounfall gehabt.

kurz danach verschwindet die frau.

omg wenn das echt is , wärs ja voll krank xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...