Jump to content

Glaubt ihr an Geister


andreasxcore

  

234 Stimmen

  1. 1. glaubt ihr an geister?

    • ja sicher
      64
    • nein, blödsinn
      98
    • dont know
      72


Recommended Posts

  • Antworten 408
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich muss sagen ich glaub net wirklich an IRGENDWELCHE geister die dir an schrecken machen wollen und blablabla, sondern eher an verstorbene verwandte etc die einem "helfen".

nämlich:

mein onkel (bruder meiner mutter) is damals mit 23 an einem autounfall gestorben (auto von seinen eltern, also meinen großeltern bekommen).

letzten dezember ham sie mir ebenfalls ein auto versprochen (ich bekomms samstag vormittag :D ), und von dezember bis februar ham meine großeltern ÖFTERS was gehört: klopfen, etc.

meine oma hat dann mit beten angefangen weil sie schon den verdacht hatte dass es eben ihr sohn sei.

"er" hat dann wieder während dem beten angefangen von der decke zu pochen etc., weil sie ihn eben gefragt hat ob das sei weil sie mir ein auto kaufen.

anfang februar hab ich dann meinen führerschein bekommen und hab dann gemeinsam mit oma, opa, und meiner mutter zu ihm gebetet und auch versprochen dass ich aufpassen werde etc.

seit dem ist er auch wieder ruhig ...

arge gschicht; ich glaub auch net an gott oder so, aber so real und treffend wie das war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen ich glaub net wirklich an IRGENDWELCHE geister die dir an schrecken machen wollen und blablabla, sondern eher an verstorbene verwandte etc die einem "helfen".

nämlich:

mein onkel (bruder meiner mutter) is damals mit 23 an einem autounfall gestorben (auto von seinen eltern, also meinen großeltern bekommen).

letzten dezember ham sie mir ebenfalls ein auto versprochen (ich bekomms samstag vormittag :D ), und von dezember bis februar ham meine großeltern ÖFTERS was gehört: klopfen, etc.

meine oma hat dann mit beten angefangen weil sie schon den verdacht hatte dass es eben ihr sohn sei.

"er" hat dann wieder während dem beten angefangen von der decke zu pochen etc., weil sie ihn eben gefragt hat ob das sei weil sie mir ein auto kaufen.

anfang februar hab ich dann meinen führerschein bekommen und hab dann gemeinsam mit oma, opa, und meiner mutter zu ihm gebetet und auch versprochen dass ich aufpassen werde etc.

seit dem ist er auch wieder ruhig ...

arge gschicht; ich glaub auch net an gott oder so, aber so real und treffend wie das war ...

und genau das denke ich auch.

mein opa ist im september gstorbn, und mei taufpatin im jänner.

von beiden hab ich mich nicht mal richtig verabschieden können.

und mei taufpatin hat immer gsagt : passts auf die buabn auf (papa, onkel, mich).

und i vermut ds es vl mei taufpatin is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das denke ich auch.

mein opa ist im september gstorbn, und mei taufpatin im jänner.

von beiden hab ich mich nicht mal richtig verabschieden können.

und mei taufpatin hat immer gsagt : passts auf die buabn auf (papa, onkel, mich).

und i vermut ds es vl mei taufpatin is..

wenn du denkst dass es deine taufpatin is...wieso hast du dann angst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gläserrücken Anleitung:

Die Gläserrücken Anleitung ist an sich ganz einfach. Benutzt wird ein Tisch mit glatter Oberfläche. Auf dem Tisch werden kreisförmig die Zahlen „0-9“, das Alphabet „A-Z“ und in der Mitte „Ja“ und „Nein“, gezeichnet auf einem Blatt Papier, ausgelegt. Anschliessend wird ein umgedrehtes Glas in die Mitte gestellt. Der Raum wird abgedunkelt. Musik oder Handys stören die Séance. Bei der gesamten Prozedur muss sich jeder Teilnehmer völlig auf das Gläserrücken konzentrieren können und keinerlei Möglichkeit der Ablenkung zulassen. Jeder Teilnehmer kann nun die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers auf den Boden legen, alle anderen Personen sollten den Raum verlassen. Mit den Worten: „Wir rufen dich, großer Geist“ beginnt die Geisterbeschwörung. Die Worte werden solange im Chor wiederholt werden bis sich etwas bewegt und das Gläserrücken beginnt.

Hier sind noch einige Tips für die optimale Gläserrücken-Anleitung:

• einen Salzkreis auf den Tisch streuen -> böse Geister fern zu halten

• nicht lachen während der Séance

• eine weiße Kerze auf den Tisch begünstigt es einen guten Geist zu beschwören

• es darf nicht umkippen

• im Tisch darf kein Metall verbaut sein

• essen und trinken ist tabu

• nicht verärgern oder verspotten

• niemals Zukunftsfragen stellen

• würdevoll verabschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie denn... im internet findet man nur "öööh das is böse, ööh das is gefährlich"

DAS empfehle ich dir NICHT! Geister beschwören NIE alleine ;)

Jop, jetzt sche** ich hier auch noch rein!

In der Oberstufe haben wir Gläserrücken gemacht, seither glaub ich ernsthaft an Geister. An die 10 Fakten, die wir den "Geist" über die Zukunft gefragt haben, sind ALLE passiert. Komisch, nicht? Ich erzähl jetzt nicht was wir alles gefragt haben.. Aber z.B. eine harmlose Frage war ein Zeugnis vom Kollegen. Stimmte genau.

Echt krasse Sache dieses Gläserrücken. Ich mach das nichtmehr.

Achja, den Geist nie nach Tod oder ähnlichem Fragen. Nur eine Empfählung.

Mein Onkel hat noch ganz andere Sachen erlebt. Da wirds einem ganz unwohl beim Zuhören :unsure: . Wenn ich Lust hab schreib ich ein paar Sachen mal rein die er erlebt hat..

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D das mit der Puppe kan man fast nicht glauben :D

Also ich glaube nicht an so ein mist bis ich es selber spüre, vielleicht ja schin heute Nacht xD

also bitte das mit den geschichten von dicka is ja wohl locker zum wiederlegen.

z.B: Puppe,,, dunkler raum, paar freunde sitzen zusammen drin. Andre freunde die sichs ausgmacht haben mit einem davon, er mit euch "beschwört" hat, euch zu verarschen, die ham sich im raum versteckt, die Puppe angmacht, ihr seids alle weggrennt, (weils so an mist glaubts) de ham sich z beckt, ham de batterien wieder raustan und sich verpisst... is doch klar!

PS: glaub bei mir gibts auch geister weil meine tschick raucht sich grad von selbst zam wei i z viel schreib :rolleyes:

mann, redets nicht alle son scheiß zam, bitte ully, probiernma gach so an scheiß und schaun was passiert?

Um der kacke hier ein ende zu machn

wenn ihr drauf besteht red ich ihn auch auf den tot an! :stupid:

bearbeitet von GrexKava
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS empfehle ich dir NICHT! Geister beschwören NIE alleine ;)

Jop, jetzt sche** ich hier auch noch rein!

In der Oberstufe haben wir Gläserrücken gemacht, seither glaub ich ernsthaft an Geister. An die 10 Fakten, die wir den "Geist" über die Zukunft gefragt haben, sind ALLE passiert. Komisch, nicht? Ich erzähl jetzt nicht was wir alles gefragt haben.. Aber z.B. eine harmlose Frage war ein Zeugnis vom Kollegen. Stimmte genau.

Echt krasse Sache dieses Gläserrücken. Ich mach das nichtmehr.

Achja, den Geist nie nach Tod oder ähnlichem Fragen. Nur eine Empfählung.

Mein Onkel hat noch ganz andere Sachen erlebt. Da wirds einem ganz unwohl beim Zuhören :unsure: . Wenn ich Lust hab schreib ich ein paar Sachen mal rein die er erlebt hat..

Gruss

da wird schon nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch manchmal das Gefühl, dass ich nicht alleine im haus bin, auch wenn meine Eltern nicht zuhause sind, und ja, ich gebs zu, ich hab schiss davor, wenn man wieder mal was knacksen hört, und manchmal seh ich irgendwas, ganz schnelles umherhuschen, wenn ich mir ausm keller was zu trinken hole, laufe dann aber schnellstens in mein zimmer und schalt den fernseher ein, um mich abzulenken ^^

aber ich denke, warum solls keine geister geben?

ich denke das sind verstorbene verwandte die mit uns kontakt aufnehmen wollen.

und wenns geister gibt, dann hoffe ich, dass es nur gute geister gibt, und nicht solche di mich aufm gewissen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eine gruselige Geschichte muss ich wohl auch erzählen.

Es ist schon lange her.. Ich lag im Bett und habe ferngesehen.. da hab ich ganz laut "ACHAD SCHTEIM SCHALOSCH!" gerufen und auf Pro7 geschalten.. und ihr werdet es nicht glauben.. DA KAM URI GELLER!

seitdem meide ich löffel wo es nur geht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gläserrücken Anleitung:

Die Gläserrücken Anleitung ist an sich ganz einfach. Benutzt wird ein Tisch mit glatter Oberfläche. Auf dem Tisch werden kreisförmig die Zahlen „0-9“, das Alphabet „A-Z“ und in der Mitte „Ja“ und „Nein“, gezeichnet auf einem Blatt Papier, ausgelegt. Anschliessend wird ein umgedrehtes Glas in die Mitte gestellt. Der Raum wird abgedunkelt. Musik oder Handys stören die Séance. Bei der gesamten Prozedur muss sich jeder Teilnehmer völlig auf das Gläserrücken konzentrieren können und keinerlei Möglichkeit der Ablenkung zulassen. Jeder Teilnehmer kann nun die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers auf den Boden legen, alle anderen Personen sollten den Raum verlassen. Mit den Worten: „Wir rufen dich, großer Geist“ beginnt die Geisterbeschwörung. Die Worte werden solange im Chor wiederholt werden bis sich etwas bewegt und das Gläserrücken beginnt.

Hier sind noch einige Tips für die optimale Gläserrücken-Anleitung:

• einen Salzkreis auf den Tisch streuen -> böse Geister fern zu halten

• nicht lachen während der Séance

• eine weiße Kerze auf den Tisch begünstigt es einen guten Geist zu beschwören

• es darf nicht umkippen

• im Tisch darf kein Metall verbaut sein

• essen und trinken ist tabu

• nicht verärgern oder verspotten

• niemals Zukunftsfragen stellen

• würdevoll verabschieden

genau as gleiche ham ma auch gemacht und ich hab zuerst gelacht und bla bla.. nach einiger zeit is aufeinmal gegangen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. weil ihr das glas geschoben habt.

das passiertt oft ganz unterbewusst.

wie beim pendeln, wo durch leichte Muskelzuckungen des Ding zum schwingen anfängt und man merkt des gar net, dass es durch die Muskelzuckungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS empfehle ich dir NICHT! Geister beschwören NIE alleine ;)

Jop, jetzt sche** ich hier auch noch rein!

In der Oberstufe haben wir Gläserrücken gemacht, seither glaub ich ernsthaft an Geister. An die 10 Fakten, die wir den "Geist" über die Zukunft gefragt haben, sind ALLE passiert. Komisch, nicht? Ich erzähl jetzt nicht was wir alles gefragt haben.. Aber z.B. eine harmlose Frage war ein Zeugnis vom Kollegen. Stimmte genau.

Echt krasse Sache dieses Gläserrücken. Ich mach das nichtmehr.

Achja, den Geist nie nach Tod oder ähnlichem Fragen. Nur eine Empfählung.

Mein Onkel hat noch ganz andere Sachen erlebt. Da wirds einem ganz unwohl beim Zuhören :unsure: . Wenn ich Lust hab schreib ich ein paar Sachen mal rein die er erlebt hat..

Gruss

erzähl mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur geschichte mit der Puppe.

Der keller hatte 2 Räume. Wir waren mit der Puppe gemeinsam in einem Raum. Die puppe war am andren ende vom Raum. es kann dort keiner hingekommen sein. Ich hab die puppe auf mich zukommen sehen. Es war keiner von den andren Freunden, wir waren ne partie mit 4 Leuten & wir 4 saßen im keller, gingen zugleich ins haus, etc.. DAS ist schon WAHR.

Ich führe daheim gerade das gespräch weiter.

Meine Mutter: Wir haben früher gläserrücken gespielt. Von plötzlich ZERSPRUNGENE glühbirnen, bis zu umfallenden gegenständen ist alles passiert. Passts auf mit dem.

Meine Schwester: *zählt paar namen auf* haben das früher in unserer alten Wohnung gespielt. Aufenmal sind alle Fenster aufeinmal aufgerissen worden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...