Jump to content

Blaulicht im Rückspiegel ):


Recommended Posts

hahahha ich lach mich schlapp, in der stadt is viel ärger gö xD

bist du total... ************* einfach nur sternchen.. xD

glaubst du wirklich, dass die hälfte des forums zum ghostrider wird? die meisten werden nie ein motorraud kaufen^^

und ja, solche leute gibts und? ist orsch schon klar, trotzdem gibts krieg..^^ da kannst nix machen, da bringt dein* nutzloser post/kommentar nichts :D

ja viel in wien aber bei uns NIRGENS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

oiso waunst die an de geschwindigkeitsbegränzung hoitst danns da a nix

i hob an low pott und se san scho 100x bei mir vorbei gfoan oda hinter mia gwesn i bin eifoch 40 gfoan oba waunst du mit 80 duacht 30 zone foast is jo kloa das er di zubi deit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 in ner 30er Zone ist schon ein bisschen übertrieben, aber ich fahr auch trotzdem schneller.

weil wieso macht dann jemand sein moped auf 100 und mehr?? 100 darf man so gut wie nie fahren.

wenn ihr euch immer an die geschwindigkeitslimits halten wollt dann macht sie auf 45 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso waunst die an de geschwindigkeitsbegränzung hoitst danns da a nix

i hob an low pott und se san scho 100x bei mir vorbei gfoan oda hinter mia gwesn i bin eifoch 40 gfoan oba waunst du mit 80 duacht 30 zone foast is jo kloa das er di zubi deit

BITTE WAS???!! xDD

ist das ein anderes wort für penetrieren odawas xD

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=TzR 50 2010 :)' timestamp='1300015993' post='848470]

Meine fährt 90 in der dritten , und verwandelt sich zu Tom turbo ..

Sonst noch wünsche ^^

hahahhaa

Jo, es is ne 50er HomeZone

Ich geb nur dann gas wenn ich weiss das hier keiner rumfährt (autos, kinder, Spacken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahha ich lach mich schlapp, in der stadt is viel ärger gö xD

bist du total... ************* einfach nur sternchen.. xD

glaubst du wirklich, dass die hälfte des forums zum ghostrider wird? die meisten werden nie ein motorraud kaufen^^

und ja, solche leute gibts und? ist orsch schon klar, trotzdem gibts krieg..^^ da kannst nix machen, da bringt dein* nutzloser post/kommentar nichts :D

Du weisst, dass dein post viel sinnloser ist?

was is so schwer dran sich im ort an die begrenzung zum halten?

ist das uncool oder was?

he bitte austoben könnts euch auf der Landstraße und da ists mir auch echt egal wenn da einer mal 10-20 km/h schneller fährt, weil da kann echt nicht soviel passieren, aber in ner Ortschaft, passiert soviel schneller was als man denkt..

und die "coolsten" (also die, die mit 80 durchn Ort fahren) sind dann auch die, die am meisten heulen wenn ihnens Taferl grissen wird und dann am lautesten schreihen, wie böse und gemein die Kiwis doch sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst, dass dein post viel sinnloser ist?

was is so schwer dran sich im ort an die begrenzung zum halten?

ist das uncool oder was?

he bitte austoben könnts euch auf der Landstraße und da ists mir auch echt egal wenn da einer mal 10-20 km/h schneller fährt, weil da kann echt nicht soviel passieren, aber in ner Ortschaft, passiert soviel schneller was als man denkt..

und die "coolsten" (also die, die mit 80 durchn Ort fahren) sind dann auch die, die am meisten heulen wenn ihnens Taferl grissen wird und dann am lautesten schreihen, wie böse und gemein die Kiwis doch sind..

genau meine meinung . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du vernünftig sein willst dann bist du im falschen forum und viele fahren 80 im ort weils mehr spaß macht

Weil man in nem Tuningforum ist, heissts also das man überall zu schnell fahren muss?

und ja es macht nur solang Spaß, bis man wen zusammenfährt oder man sich um nen Baum wickelt..

oder bis einem die Bullen des Tafal reissen und dann ist des Geheul groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es heißt nicht das man überall zuschnell fahren muss zb so wie von ihm beschrieben eine freie straße ist , dann geb ich auch gas und wenn dein moped zb 80 geht und du dass auch fährst brauchst du dich bei diesem thema sicher nicht vernünftig nennen

bearbeitet von Borat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es heißt nicht das man überall zuschnell fahren muss zb so wie von ihm beschrieben eine freie straße ist , dann geb ich auch gas und wenn dein moped zb 80 geht und du dass auch fährst brauchst du dich bei diesem thema sicher nicht vernünftig nennen

WEnns auf der Landstraße ist, ist das aber 100x mehr vernünftig als im Ort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst tuning "fahr überall 2-3x so schnell als erlaubt"?

Nein. Aber Grad deswegen haben die meisten kiwara so nen hass auf moped fahra.

So jemanden gehört der Führerschein genommen und sperre bis 35..

Des sind auch genau die, die später auch mal mim Motorrad einen auf ghostrider machen und mit 200 in n familienauto reinfahren und dabei ne Familie zerstören ..

@Kaufi: Nochmal Glück gehabt. Mich haben sie auch dierekt bei der Einfahrt zum Haus aufgehalten. 70 in der 50er Zone ischt eh noch in Ordnung.

@Ully: Ich geb dir auf jeden Fall recht, manchen Leuten hier gehört echt der Führerschein weggenommen. Hier fahren genug Leute ohne Ahnung, mit riesen Ego und 87er Satz aber dafür mit Enduroreifen rum.

Wobei ich sagen muss das 70km/h in der 50er Zone noch vertretbar sind. Generell ist ja Innerorts immer 50 als Beschränkung, man kann aber sehr oft bedenkenlos 70 fahren. Hier gibts genug straßen die irgendwo im Feld draußen liegen aber trotzdem noch als innerorts gelten, wenn man da tagsüber fährt und sich auskennt ist das schon in ordnung.

@Golser: Was laberst du für an Dreck? Tuning heißt nicht verantwortungslos fahren. Gerade wenn man mehr Leistung hat sollte man umso verantwortungsvoller fahren. Die zusätzliche Motorleistung kann man dort rauslassen wo sie hingehört, auf der Landstraße, auf da Bundesstraße, Offroad oder den Berg rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nix wenns Moped zu schnell geht, ich find diese 45 km/h grenze auch doof.

es geht um die allgemeine Geschwindigkeits begrenzung.

und egal ob Sackgasse oder nicht, es geht hier ums Prinzip.

was für ein prinzip?!

das gesetzt ist das prinzip, checkst dus net?

oke deine meinung ist, die 45kmh grenze ist doof für mopeds. jo und für manche ist halt die 30er zone doof, obwohl man da gscheit durch hatzn kann..

das ist DEINE meinung. andere werden trotzdem 80 in der 30er zone fahrn wenns ihnen passt ;) ich sag nicht, dass ich das tu.. ich fahr immer 150 in der 30er zone.. und mein moped geht ca 200.. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein prinzip?!

das gesetzt ist das prinzip, checkst dus net?

oke deine meinung ist, die 45kmh grenze ist doof für mopeds. jo und für manche ist halt die 30er zone doof, obwohl man da gscheit durch hatzn kann..

das ist DEINE meinung. andere werden trotzdem 80 in der 30er zone fahrn wenns ihnen passt ;) ich sag nicht, dass ich das tu.. ich fahr immer 150 in der 30er zone.. und mein moped geht ca 200.. :crazy-smilie:

das ist doch was ganz andres alter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...