Jump to content

[BMW] 320d


Recommended Posts

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

warum lasst du das auto erstzulangsbesitzer deine mama & 2 du.

wenn dich der technische mit iwas erwischt zahlst doppelt :S

wenns um die Versicherung geht. Ich kann die 0er auch so übernehmen mit 21 glaub ich u Auto ist nur auf meinen Vater angmeldet.

Aber ja ka inwieweit das normal geht. Bei der Versicherung ist halt Haus Auto Moped Motorrad Anhänger ... meiner Eltern & mir .

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum lasst du das auto erstzulangsbesitzer deine mama & 2 du.

War eg ausgeredet dass nur auf sie angemeldet wird, wie sie mitn schein heimkommen is bin ich auch drin gestanden, also wayne^^

wenn dich der technische mit iwas erwischt zahlst doppelt :S

Ich hab nix in die Richtung vor, sonst wärs auch rel. egal ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das garnicht teuer.

Zahl 930€ Pro Jahr für 113PS, angemeldet auf die Mama, in Stufe 5 weil man bei der schei** Oberösterreischen beim Zweitwagen in der 5er einsteigt, ich komm mir arg verarscht vor. :crazy-smilie:

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher aber trotzdem irgendwie wenig.

ich mein was zahlt man dann für ein auto mit 75 ps und nur haftpflicht?

Hab in der 0er dafür 43 zahlt im Monat ;)

Derbiracer09, was fragst so depad wennst ee weißt dass du ne gute stufe hast?

Kommt natürlich aufd Versicherung auch drauf an ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner 320er... ;)

schade is aber, dass kein "sex" zylinder is - die sind vom fahren her halt schon um einiges geiler :D

M-Verbau wär auch noch nice...zumindest vorne :)

also ich muss sagen ich bin mitn 4zylinder total zufrieden .. ^_^

M (2) verbau kommt evtl. im sommer.. mal schauen ^^

___

Frage:

Welche Sommerreifen (225/45) ?

Freund hat gemeint dass Hankook gut sein sollen..

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich bin mitn 4zylinder total zufrieden .. ^_^

M (2) verbau kommt evtl. im sommer.. mal schauen ^^

___

Frage:

Welche Sommerreifen (225/45) ?

Freund hat gemeint dass Hankook gut sein sollen..

was meint ihr?

ja 225 reicht vom optischen her, wenn du sie richtig fett haben willst nimm am besten vorne 225 und hinten 235-245 das schaut dann schon richtig sportlich aus...

von den felgen her sind bei so normalen felgen wo die speichen bis ganz am äußersten rand gehen 17 zoll groß genung. find nicht dass man da größere braucht. also zum beispiel bei den M135 bmw-felgen.

spart natürlich auch einiges an geld bei den reifen und bei den felgen selber natürlich auch. is die vernünftige variante aufejedenfall, und schaut super aus.

aber bei tiefbettfelgen schauen 18 zoll schon besser aus, weil die ja wesentlich kleiner wirken. also da würd ich schon 18 zoll nehmen.

hab zwar jetzt trotzdem tiefbett mit 17 zoll gekauft, aber das war weil ich die so günstig bekommen hab und es tiefbett sind die nicht so extrem viel kleiner wirken weil die speichen nicht so weit innen sind sondern knapp beim vorderen rand. also schauts auch ziemlich gut aus. und 17 zoll is ja auch nicht klein. es sind die dotz mugello.

bei der einpresstiefe ist 35 die untergrenze, wenn die felgen nicht breiter als 8 zoll sind. also bei 8 zoll breiten felgen, was du wahrscheinlich nehmen wirst, kannst bis minimal et 35 gehen, alles drunter passt nicht.

aber 45 geht sowiso...

also ich würd dir empfehlen: bei nicht tiefbettfelgen 17 oder 18 zoll.

und bei tiefbettfelgen 18 zoll.

und entweder 225 vorne und hinten oder wenn dir fette reifen wichtig sind dann vorne 225, hinten 235 oder vl sogar 245.

ich hatte 225/45/17 auf einer 8 zoll breiten felge und hab in der selben dimension jetzt die dotz mugello gekauft.

von hankook reifen hab ich eigentlich nur gutes gehört. mein onekl und mein opa fahren die auch und sind beide zufrieden, soweit man das halt bei reifen beurteilen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar, zur zeit hab ich eh noch nen satz (bridgestone glaub ich, müsst nachschaun^^), nur der machts nimmer lang - isn 225/45/R17.

gut, dann wirds eh n hankook .. ^^

was neues:

weiß jemand wo ich günstig solche chromleisten für die fenster bekomme? die hat der 3er erst ab dem Sechszylinder serienmäßig.. :/

DSC01261.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was neues:

weiß jemand wo ich günstig solche chromleisten für die fenster bekomme? die hat der 3er erst ab dem Sechszylinder serienmäßig.. :/

DSC01261.JPG

schau im e46 forum oder bei bmw-syndikat .... in ebay und anderen online-shops findet man die leisten fast net ^^ und bei einem bmw-händler könntest einmal fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

update (wenn man das so nennen will^^):

die 2 türlautsprecher @fahrerseite (also 1 in tür + hochtöner neben scheibe) haben sich heute verabschiedet.. :(

weiß jemand wie ich die türverkleidung abmontieren kann?

& empfehlenswerte speaker für vorne? werd dann nämlich gleich alle 4 tauschen vorne ..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauscht du dann einfach nur die lautsprecher weil die kaputt sind, oder nutzt du das gleich um ein komplettes soundsystem zum machen?

würd mich interessieren ob sich das dann halbwegs gut anhört wenn du nur besser lautsprecher drin hast und sonst alles original...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauscht du dann einfach nur die lautsprecher weil die kaputt sind, oder nutzt du das gleich um ein komplettes soundsystem zum machen?

irgendwie versteh ich net so ganz was du meinst^^

ich werd voraussichtlich alle standard-boxen tauschen, wenn i schon dabei bin - am liebsten gegen die "audio system xion 165", solln (halterungsmäßig) ja genau in den e46 passen & kosten zZ bei zB amazon nur 200€.

mal schauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du die türverlleidung runter nimmst stecke 1/2 stunde vorher die batterie ab.

weil du denn airpage stecker runter geben musst um die verkleidung wegzunehmen.

was ich mich noch errinnern kann :P

bei hertz lautsprecher machst sicher nichts falsch und der preis passt auch :) .

aja, vergiss das mit den chrom finde das das überhaupt nicht dazu passt zu einen e46.

hast du es schon mal in echt gesehen?

lg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du die türverlleidung runter nimmst stecke 1/2 stunde vorher die batterie ab.

weil du denn airpage stecker runter geben musst um die verkleidung wegzunehmen.

was ich mich noch errinnern kann :P

airpage .. ?

bei hertz lautsprecher machst sicher nichts falsch und der preis passt auch :) .

joar, werd mich mal umsehen/-hören ;)

aja, vergiss das mit den chrom finde das das überhaupt nicht dazu passt zu einen e46.

hast du es schon mal in echt gesehen?

jawohl, hab schon gesehn, und mir gefällts ziemlich gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...