Jump to content

Technigas Enox vs. Gia?


Recommended Posts

Ich habe zurzeit einen alten Giannelli oben und würde es sich was bringen wenn ich mir den Technigas Enox von gearparts kaufe?

Bringt mir der mehr leistung als der Giannelli?

Hat der Enox einen coolen saund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte gia für gianelli? da ist der ENOX um welten besser!

richtig geile aussage xD

also wenn du der neue Gia hast dann bleib bei dem! Der TG E-nox ist sein Geld nicht wert! Kauf stattdessen lieber ein Hebo oder den neuen Gia wen du den alten hast!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig geile aussage xD

also wenn du der neue Gia hast dann bleib bei dem! Der TG E-nox ist sein Geld nicht wert! Kauf stattdessen lieber ein Hebo oder den neuen Gia wen du den alten hast!

mfg

:punk: ah sorry..ich meinte den alten gia für aprilia rx 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwischen Enox und Gia is wirklich nicht viel um . Der Gia geht max 2-3 km/h schneller .

Enox: Vorteile : ziemlich leise , fängt früh zum ziehen an ,

Nachteile: hört auch wieder früh zum ziehn auf

Gia: Zieht halt ordentlich mächtig wird aber sehr schnell sehr laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gedacht dass du mal gesagt hast dass du dir einen MHR Pott kaufen willst, oder? Also Enox würde ich abraten der ist nur ein Schatten vom neuen Gia oder Hebo und der ESD vom Enox ist der größte Heboverschnitt dens gibt.Aber das habe ich dir eh schon mal gesagt in einem alten Thread von dir.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den TG jetzt schon ein halbes Jahr und bin mit ihm schon 5000 km gefahren! Mit der Leistung bin ich echt zufrieden, nur wollte ich halt auch mehr und da hab ich mir gedacht dass ich mir jetzt einen SCR HM 50/70 kaufe. Gesagt getan...und ich muss sagen dass sich der SCR auch nicht so viel unterscheidet! Ja die Resozeiten sind anders aber im Groß und Ganzen vertrau ich noch auf meinen Enox.

Dann hab ich vom Kumpel den Hebo New Performer ausgeborgt. Bin mit dem ungefähr 30 km gefahren. Von der Leistung her? Zieht später und ohne Leistungsloch durch. Vielleicht um eine Spur besser wie der Enox aber dafür um Welten lauter.

Wie der Gia ist weiß ich leider nicht, hab ich noch nie in echt gesehen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gut, dass der E-Nox ESD schon immer diese Form hatte und Hebo die einfach kopiert hat ;)

Im Grunde ist es dasselbe Thema wie immer und auch hier gibt es die gleiche Antwort. Im Grunde ist es einfach Geschmackssache welchen du von den 3en nimmst. Hebo, Gia und Enox haben tollen Style und ein wenig andere Charakteristik. Enox zieht etwas früher ist aber im unteren Drehzahlbereich um einiges leiser und daher auch k!warafreundlicher wo hingegen Hebo und Gia dir schon den 2 Gehörsturz bringen.

Ich pers. bin den Hebo gerne gefahren da er relativ spät zu ziehen begonnen hat und einfach nur drehzahlgeil war^^ , soll nicht heißen, dass es der Gia nicht ist..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den enox. und bin lange auf ori cc gefahren und ich finde das der das echt gut gegangen ist.( habe j´z mehr cc)

also ich kann ihn dir nur empfehlen, und auf mehr cc geht er auch ziemlich gut..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ebenfalls (noch) den enox. bin ihn zuerst auf der CPI gefahrn und ging relativ gut. nur kann ich da nix sagen da damals die ori CDI drinnen war. jz fahr ich ihn mit 70cc und bin eig zufrieden mit der leistung die er bringt. geht sowohl auf 50cc midrace als auch auf 70cc midrace sehr gut!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den von gearparts malossi mhr supermoto um 388,90€

Also ihr würdet mir den neuen Giannelli empfehlen, merkt man den unterschied zwischen alt und neu stark?

Es handelt sich um den Giannelli!!!

:punk:

help help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...