Jump to content

CPI/Beeline/Generic/Motobi - China Moped Aufklärung


Recommended Posts

Also ich hab jetzt meinen BigOne für CPI bekommen, und ich kann nur eins sagen: Das man den Zyli porten muss oder sonstiges ist BLÖDSINN! Der Pott geht genausogut wie aufm Ori AM6 Zylinder!

Sie stottert zwar bei 10400-10800, ab dem 3. aber das liegt wohl an der Gasereinstellung.

Gibtsn Fahrvideo?

Mit welcher Übersetzung fährst du denn und wie schnell gehts?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja selbst mit hunderten Vergasereinstellungen bin ich selbst dieses "Stottern" nicht losgewordn ^.^

Bei magerer Einstellung verlierts möp arg kraft. Bei fetterer drehts nicht mal mehr bis 10k^^ also des "Stottern" muss nen andren grund haben

Woher kommst -Exit-? Kannst meine Cpi mal testn xDD da is nix mit hochdrehn trotz portings

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein gibts nicht, aber der Cpiflansch lässt sich nicht wiklich auf Federzylinder anpassen!

Wenn du aber nen Cpi Zylinder montieren willst musst du den am6 Block ausfräsen, der Zylinderfuß der Cpi Zylinder hat einen größeren Durchmesser als der der anderen am6 Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das wenn man bei der cpi jetzt entdrosselt hat und man pickerl machen geht das man keines mehr bekommt weil er klopft da aufm krümmer und da hört er irgendwas der was das macht und wens sie drausen bekomm ich dan kein pickerl so hat mir es mein händler heute erzählt wie ich 1000 ter service machen war :unsure:

Und schon langsam kenn i mir nicht mehr aus der andere sagt sportpott geht schlecht auf cpi zylinder der an sagt er geht normal wie jeder andere

bearbeitet von CPI_Marcel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoff ihr könnts mir hier weiterhelfen

Bringt ein sport pott (tk chromado, big one, etc.) was auf einer cpi sm 2009 oda muss i ma einen anderen zyl. reinhaun lg

ich hab auch ne 2009er und aufn ori ging absolut nix weiter. jetz mitn airsal 80 gehts awa ori war schrott

Stimmt das wenn man bei der cpi jetzt entdrosselt hat und man pickerl machen geht das man keines mehr bekommt weil er klopft da aufm krümmer und da hört er irgendwas der was das macht und wens sie drausen bekomm ich dan kein pickerl so hat mir es mein händler heute erzählt wie ich 1000 ter service machen war :unsure:

Und schon langsam kenn i mir nicht mehr aus der andere sagt sportpott geht schlecht auf cpi zylinder der an sagt er geht normal wie jeder andere

da hört man absolut nix xDD wer hat dir diesen absoluten scheiß erzählt?

nur exit sagt, dass er gut geht. der rest sagts gegenteil. also wen glaubt man da lieber? bei mir ging zb gar nix weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein richtiger AM6 das ist nur en billiger Nachbau ;)

es traurige is nur das bei uns derbis/aprilias gibt die ned amal so lang halten wie a cpi^^ obwohls um einiges mehr kosten .. wenn i ma des so anschau hab i lieber an billigen nachbau der komischer weiße länger hält xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mann o mann..

seid ihr behindert? ^^

die ganzen CPI fahrer. hatte nur "einmal" einen wasserpumpenschaden. solche sätze.. mit 8000 km ^^ und die sind stolz darauf dass sie 8000 km geschafft haben :o

ich hab auf meiner derbi (EBS) 24000 km ohne größeren schäden. und ihr seid glücklich wenn ihr mal 8000 km drauf habt? schämt euch. ihr wisst wieviele fehler die CPI`s haben, kauft sie euch schließlich noch und jetzt wollt ihr sagen dass es keine schwerliegenden fehler sind.

ich wette, bevor ihr euch die CPI gekauft habt, keine Ahnung von Mopeds hattet, und danach erst verarscht wurdet.. und jetzt reicht es euch dass ihr so verarscht werdet, und müsst deshalb solche threads eröffnen.

OMG

junge,

ich hab mir jetz nicht durchgelesen ob dir die anderen schon was gesagt haben, aber dass du gleich so ausfallend wirst ist bemitleidenswert!

Es gibt nun mal bei CPI ein paar mängel, aber die können behoben werden und dann laufts auch brav weiter.

schon möglich dass EBS auch gut ist aber trotzdem brauchst nicht so über andere herziehn!

wenn du schon andere niedermachen musst dann die profitgierigen grosshandelsketten oder politiker, aber doch nicht ein paar mopedschrauber!

halt also gefälligst deine überhebliche klappe wenn schon nichts gscheites rauskommt!

das selbe gilt auch für euch anderen, die da über die leute lästern nur weil sie eine bestimmte marke mögen.nur weil manche nun mal ne marke mögen die ihr hasst braucht ihr nicht so unreif sein und über sie lästern!

bearbeitet von Jhonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...