Jump to content

Die Menschen von heute :( :(


Recommended Posts

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Solche Leute ghörn echt hamdraht ..

Mir ist selber scho 2 mal was ins glasl gworfen worden, zweimal im selben lokal ..

Beim ersten mal ist nichts passiert, bin noch heimkommen ..

Beim zweiten mal bin ich raus, um die Ecke und zambrochen .. weiß nur dass 4 leut auf mich eintretten haben, mir Geld + Bankomatkarte gflaucht haben ..

obwohl das ja noch "harmloser" ist, als das, was sie mit den mädchen machen. teilweise stehen sie dann sogar bis zu 3 tage ständig unter drogen und werden "benutzt" :unsure:

geile antwort und was is mit der schwester?

die kann nix dafür und muss hinhalten....solche menschen gehörn an die wand gestellt und erschossen mehr net

weg damit...

natürlich , für die schwester ist es vllt. noch härter.

alle weg damit :mad:

bearbeitet von 4chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. und auf der Welt werden jeden Tag unzählige Kinder vergewaltigt, Menschen getötet, Menschen gequält usw..

und da kümmert sich auch niemand drum.. außer es kommt so ein video natürlich. dann ist man auch höchstens ne Woche erschüttert und danach vergisst mans sowieso und denkt gar nicht mehr dran.

Dafür ist das lied ja da, dass die Menschen auch an sowas denken und das nicht einfach verdrängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fängt ja schon damit an wie manche typen mädls auf partys depatt anmachen wenns angsoffen sind wie die die behandeln is nicht mal so abwägig diese story!

wenn jemand nur ein kleinwenig depatt zu meiner freundin is hat der meine faust in seiner fresse kleben das geht ganz schnell, jedoch merken sie sich des ned!

ich bekomm mit dass das fast immer die ausländer sind die österreichische mädls depatt anmachen etc. und wenn man hilft fängt man sich eine ab, aber wenn ein österreicher normal mit einer ausländerin redet wird er sofort angestiegen was er sich einbildet und hat schon eine in der fresse!

mfg Htr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fängt ja schon damit an wie manche typen mädls auf partys depatt anmachen wenns angsoffen sind wie die die behandeln is nicht mal so abwägig diese story!

wenn jemand nur ein kleinwenig depatt zu meiner freundin is hat der meine faust in seiner fresse kleben das geht ganz schnell, jedoch merken sie sich des ned!

ich bekomm mit dass das fast immer die ausländer sind die österreichische mädls depatt anmachen etc. und wenn man hilft fängt man sich eine ab, aber wenn ein österreicher normal mit einer ausländerin redet wird er sofort angestiegen was er sich einbildet und hat schon eine in der fresse!

mfg Htr

das erste was du geschrieben hast ist super

das zweite es sind nicht alle deppat und es gibt genau so österreicher die deppat sind okay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste was du geschrieben hast ist super

das zweite es sind nicht alle deppat und es gibt genau so österreicher die deppat sind okay

1) es sind nicht immer nur die Türken es machen genau so deutsche Österreicher oder serben

so einen scheiß.

2) ich bin selber ein Türke , ihr könnts ned gleich so auf die Türken los gehen

Nur weil ein paar sch***e bauen, wird gleich das ganze land beleidigt. Wen ich mir

denke was fitzl gemacht hat ... Ihr denkts euch immer nur baun ein paar sch***e , ja

alle türken sind soo . Mehr als die hälfte meiner Freunde sind Österreicher.....

Es denken sich mehr als die hälfte , wieso werde ich nur immer beleidigt , scheiß tiak ,

geh heim . obwohl er nix dafür kann ... Verstehts ihr was ich meine?

bearbeitet von TzR 50 2010 :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ;D

ja ganz recht hab ich ned damit aber man bekommts von denen leichter mit weils immer gleich 10 sind ;O

morgen zB fährt meine freundin mit freundinen nach wien und damit hab ich jede menge schlechte erfahrungen (also am Abend in wien) und jetzt fahr ich mit auch wenn ich nur wenig geld hab aber ich hab echte keine lust das iwea depatt meine freundin anmacht! ebenso freundinen von ihr, weikl das regt mich einfach nur auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, natürlich ist es schlimm, dass streit ich nicht ab..

aber n bissl rumzuheulen, wenn so ein Video auftaucht ist doch fail..

ich wette 90% aller die hier schreiben "Omg voll arg :( :( :(" würden NICHT eingreifen, wenn sie in einer Disco sehen würden, wie jemand irgend nem Mädel was ins Glas schütten würde..

ich würd sofort hin gehn und demjenigen zur rede stelln ( und damit mein ich mit meim bestn hawara hingehn und denn zur security führn und die polizei rufn zur info er is judo kämpfer seit 9 jahren der kann ihn festhaltn ohne dass der sich bewegn kann das is besser als ihn verprügln dann krigst nur du ärger

und meine beste wurde vor ein paar tagen beim fortgehn von bsoffenen deutschen aufn bodn drückt begrabscht und als sie sich gwehrt hat in den bauch gschlagen worden und dann is sie wild wordn hat sie irgendeinem den absatz in die fresse getreten ich mein sie hätte vergewaltigt werden können :(

bearbeitet von dark_rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sofort hin gehn und demjenigen zur rede stelln ( und damit mein ich mit meim bestn hawara hingehn und denn zur security führn und die polizei rufn zur info er is judo kämpfer seit 9 jahren der kann ihn festhaltn ohne dass der sich bewegn kann das is besser als ihn verprügln dann krigst nur du ärger

und meine beste wurde vor ein paar tagen beim fortgehn von bsoffenen deutschen aufn bodn drückt begrabscht und als sie sich gwehrt hat in den bauch gschlagen worden und dann is sie wild wordn hat sie irgendeinem den absatz in die fresse getreten ich mein sie hätte vergewaltigt werden können :(

Super, dann gehörst du wohl zu die andren 10% ;)

@tzr 50 2010 :) :

Dir ist bewusst, dass das, wenn überhaupt (was zu 99% nicht der Fall ist) nur eine nachgestellte Szene oder viel eher einfach eine erfundene Geschichte ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wartet, was mir grade auffallt:

Ehrlich, und auch wenn mich jetzt jeder angeht aber mich wundert das nicht. Sowas wundert mich einfach nicht mehr und sowas interessiert mich auch nicht mehr. Jeden Tag ließt man Sachen wie Einbrüche, Schießerein etc. in den Zeitungen. Zu 90% von nicht Österreichern und keiner tut was dagegen.

Mich interessiert das nicht mehr..

ja nur musst du dich genauer informieren. alleine von den 10 % sind deutsche. und es gibt genauso kranke österreicher zb fritzl. wir sind alle menschen und egal welche herkunft, es gibt überall solche menschen.

ausser natürlich die arier, die tun sowas nicht :D:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, natürlich ist es schlimm, dass streit ich nicht ab..

aber n bissl rumzuheulen, wenn so ein Video auftaucht ist doch fail..

ich wette 90% aller die hier schreiben "Omg voll arg :( :( :(" würden NICHT eingreifen, wenn sie in einer Disco sehen würden, wie jemand irgend nem Mädel was ins Glas schütten würde..

scheis heuchler. is einfach so. wenns was ernstes gibt zeigen sie sich betroffen aber a paar tage später ises ihnen wieder scheisegal

edit: sry wegen doppelpost hab ich übersehen

bearbeitet von oaschkropfn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheis heuchler. is einfach so. wenns was ernstes gibt zeigen sie sich betroffen aber a paar tage später ises ihnen wieder scheisegal

edit: sry wegen doppelpost hab ich übersehen

Wetten in spätestens 2 Wochen, denkt da kein Schwein mehr dran?

und ich bleib bei meiner These.

Hier von 2stroke, würde vielleich 1 von 100 was sagen, wenn er sehn würde, wie jemand nem Mädel was ins Glas schütten würde, wenn dieser jemand etwas kräftiger wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten in spätestens 2 Wochen, denkt da kein Schwein mehr dran?

und ich bleib bei meiner These.

Hier von 2stroke, würde vielleich 1 von 100 was sagen, wenn er sehn würde, wie jemand nem Mädel was ins Glas schütten würde, wenn dieser jemand etwas kräftiger wäre..

jo traurig aba wahr. civilcourage fehlt leider noch. ich würd so einem typ auch keine haun bin ja pazifist :) aba ich würds dem mädel sagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur musst du dich genauer informieren. alleine von den 10 % sind deutsche. und es gibt genauso kranke österreicher zb fritzl. wir sind alle menschen und egal welche herkunft, es gibt überall solche menschen.

ausser natürlich die arier, die tun sowas nicht :D:crazy-smilie:

10% sind 10% aber 90% sind deutlich mehr..

Fritzl ist wieder ein anderes Kapitel. ich will da jetzt nicht schonwieder anfangen zu disskutieren aber es ist einfach fakt dass solche Sachen vermehrt von Ausländern, vorallem Türken begangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzl ist wieder ein anderes Kapitel. ich will da jetzt nicht schonwieder anfangen zu disskutieren aber es ist einfach fakt dass solche Sachen vermehrt von Ausländern, vorallem Türken begangen werden.

Woher hast du diese "Tatsache" ? Würde mich interresiern :peace:

Kronen Zeitung :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Er denkt nicht lange nach und knallt erst die Schwester und seine Kollegen und kurz darauf sich selbst ab!!''

damit hätte sich das dann auch erledigt

solche geschichten passieren leider immer wieder, die musik oder neudeutsch ''mukke'' machts schwer das thema genau zu erfassen, hab also nur die beschreibung gelesen.

man kann dazu nur sagen mädchen seit vorsichtig, ausländer integriert euch gut und haltet euch an die gesetze, und an jeden einzelnen: lasst euch nicht vom gruppenzwang zu mist anstiften.

wer eine ideologie und eine ehre hat, der sieht sich schon dazu verpflichtet sich anständig zu verhalten und keinen feigen mist zu bauen. mir wäre es peinliche so widerliche freunde zu haben die auch nur auf die idee kommen würden jemanden zu vergewaltigen.

Wetten in spätestens 2 Wochen, denkt da kein Schwein mehr dran?

und ich bleib bei meiner These.

Hier von 2stroke, würde vielleich 1 von 100 was sagen, wenn er sehn würde, wie jemand nem Mädel was ins Glas schütten würde, wenn dieser jemand etwas kräftiger wäre..

ich melde mich da schonmal an :D

ne ehrlich, wenn ich sowas sehen würde würde ich das glas wegschütten und die mädchen drauf ansprechen. wenn die typen was sagen, nunja bin (wenn ich in der disco bin) in einer disco in der der einer der türsteher mein freefight trainer ist.

ich würde dann den ansprechen das der darauf achten soll, aber in die disco werden auch keine ausländer bzw vorallem keine türken (ich beziehe dazu mal keine stellung, es ist fakt das es so ist in der disco)

hereingelassen da die sich über jahre grundsätzlich bescheuert aufgeführt haben in der disco.

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann gehörst du wohl zu die andren 10% ;)

@tzr 50 2010 :) :

Dir ist bewusst, dass das, wenn überhaupt (was zu 99% nicht der Fall ist) nur eine nachgestellte Szene oder viel eher einfach eine erfundene Geschichte ist?

ja es ist gestellt ich weiß , aber sowas passiert heufig .

Und wen es mal passiert , dan ist es nicht gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte jemanden dieses Thema zu Speren oder zu löschen.

Sonst können ein paar User was schönes erleben.

Ich bin kein agressiver typ , aber wen ich immer immer nur höre von euch

Türken dies das , reicht es mir langsam ...

bitte seits alle leise

bearbeitet von TzR 50 2010 :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...