Jump to content

Atom Energie und Fukushima


mm19

Recommended Posts

Wie sollte man bitte ein AKW unter der Erde bauen ? Denkt mal logisch nacht. Nen Schutzwürfel kannst auch in die Landschaft stellen. Wo soll der Kühldampf hin? Da unten Isoliert sich die Hitze! undenkbar, ganz einfach. Am besten wärs am Mond und ne leitung auf die Erde oder? :crazy-smilie:

Atomkrieg ist NICHT lustig (vorposter)

und klar kann man AKWs austauschen. Momentan sehr im Kommen: Gezeitenkraftwerke, bzw natürlich Solarenergie! Gezeitenkraftwerke auf ein Insel wie Japan könnten Japan locker versorgen!

Mfg.B#

Würd ich nicht so sagen.

Tokio allein braucht ca 1 Milliarde KW Strom pro TAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

@Brand: Sorry! Ich seh den Beitrag erst jetzt.

Die AKWs haben ja dem Erdbeben gut stand gehalten.. Das schlimme war der Tsunami, der die freiliegenden Kabel (oder so ähnlich) erwischt und damit die Kühlung gefickt hat..

und wiviel Leute sterben denn pro Jahr in anderen Kraftwerken? Atomkraft ist so gesehen wirklich nicht die gefährlichste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.seite3.ch/Japan+Tsunami+HAARP+Aktivitaeten+auf+Hochtouren/482468/detail.html

Ich will auch garnicht mehr wissen was da noch alles auf der Welt für geheime Sachen gibt die nicht viele kennen....

Die Seite schaut für mich ziemlich nach "BILD" aus :keks:

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...