Jump to content

1/4 Meilen Rennen Gneixendorf - Krems


Recommended Posts

  • Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich wär ja gern mitgefahren, hatte bloß keinen zylinder.

eigentlich wollte ich wie sherman sagte ja so hinfahren, hab aber am abend noch eine scheiß wut auf die mopedkraxn gekriegt und dann hab ich drauf geschissen.

PS: @ xair: du weißt wie ich zu dir stehe. drum will ich dir nur sagen: die angaben in shermans sig stimmen. ich weiß ned was du schon wieder für probleme hast, aber so ziemlich jeder hier hat ne plausible entschuldiguing für sein nichterscheinen in gneixendorf, also bleib mal ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär ja gern mitgefahren, hatte bloß keinen zylinder.

eigentlich wollte ich wie sherman sagte ja so hinfahren, hab aber am abend noch eine scheiß wut auf die mopedkraxn gekriegt und dann hab ich drauf geschissen.

PS: @ xair: du weißt wie ich zu dir stehe. drum will ich dir nur sagen: die angaben in shermans sig stimmen. ich weiß ned was du schon wieder für probleme hast, aber so ziemlich jeder hier hat ne plausible entschuldiguing für sein nichterscheinen in gneixendorf, also bleib mal ruhig.

ne keine ahnun wie du zu mir stehst, is mir auch ehrlich gesagt ziiiiieeeeemlich egal ;)

jo is so ;)

Kanns ncht jeden recht machen und habs auch nicht vor. Wenn mich paar kritisieren und mich nicht mögen dann kann ich nix ändern und wills auch net ;)

Die Leute die ich respektier und mit denen ich mich versteh wissen's eh :)

Hab ja net gesagt dass er's net hat oder ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Was ist los Leute ein hawara von mir war dort und hat erzählt da war kein schnelles schalt moped....das is doch peinlich. Ich konnte leider ned kommen weils mir 1 woche nach dem ich gesagt habe ich komme is taferl grissn haben jez is mein Moped zrück baut und ich muss einen 1000er strafe zahlen da hab ich die 25€ auch nicht mehr ;) und ich habe einfach keine Lust mehr drauf auch wenn ich die 25 euronen scho aufgetrieben hätte das wars mir nicht wert geht ma alles am orsch blöde kiwara...

Aber sonst haben sich doch auch noch viele angekündigt. Schade...

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los Leute ein hawara von mir war dort und hat erzählt da war kein schnelles schalt moped....das is doch peinlich. Ich konnte leider ned kommen weils mir 1 woche nach dem ich gesagt habe ich komme is taferl grissn haben jez is mein Moped zrück baut und ich muss einen 1000er strafe zahlen da hab ich die 25€ auch nicht mehr :blink: und ich habe einfach keine Lust mehr drauf auch wenn ich die 25 euronen scho aufgetrieben hätte das wars mir nicht wert geht ma alles am orsch blöde kiwara...

Aber sonst haben sich doch auch noch viele angekündigt. Schade...

und da kommst heut drauf nachzufragen wieso keiner dort war??

les oben mal nach!

es hat jeder der nicht gekommen bzw mitgefahren is eine gute entschuldigung abgeliefert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab viele, viele Tage vor dem Rennen gesagt, dass ich ich leider nicht mitfahren kann. Hab einfach keine passende Dichtung fürn Polini gefunden. Bei Mopshop hab ichs dann gfundn und gleich 3 bestellt*lol*

greetz

bearbeitet von MH_freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da kommst heut drauf nachzufragen wieso keiner dort war??

les oben mal nach!

es hat jeder der nicht gekommen bzw mitgefahren is eine gute entschuldigung abgeliefert!

lol es reden ned immer alle nur mit dir aber replica racer hab ich ned gsehn dass er eine absage gschriebn hat ich mein da sind so viele im Forum

dass es einer hät schaffen müssen.

Und ich hab scho lang nimma nachgschaut vl is dir ja aufgfalln dass ich lang nix gschriebn hab weil ich keine Zeit hatte und mir is es sowieso am orsch

gangen das moped zeug wegen den 1000€ Strafe aba jez war ich heut überprüfung und morgen krieg ich is taferl ich hab mich grade selber gwundert

wie schnell man alles wieder zrück baut hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo viele ausm forum ham ned gsagt das sie kommen!

das waren grad mal

Ich, fieldy, MH freak und vlt noch wer...weis es aber nimmer genau..ned bös sein^^

fieldy und ich ham uns schon 2 wochen vor dem rennen entschlossen nicht mitzufahren, und MH Freak hat sich auch entschuldigt!!

das is jetzt schon fast ein Monat her!

wieso kramst du den fred jetzt wieder raus?

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...