Jump to content

Km/h


Recommended Posts

hallo,

was kann ich machen,um mein Moped schneller zu machen( will so ca. 70-80 km/h erreichen ) ohne einen Sportauspuff zu verbauen?

möchte aber trotzdem noch genug biss haben..

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg.

Airsal Sport 80ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage ist jetzt vielleicht sehr blöd, aber was meinst du mit Krümmer + Blindrohr zumachen? :o

im krümmer is eine drossel (sieht aus wie ein trichter) ...die du angeblich schon rausgegebn hast und dann ist dann noch so ein "blindrohr" ;) hab nur ein bild von einem aprilia sx aufpuff gefunden, aber das blindrohr is bei deiner derbi fast genauso: ... das gehört abgeschnitten, zugschweißt und wieder raufgeschweißt ;)pict0910.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im krümmer is eine drossel (sieht aus wie ein trichter) ...die du angeblich schon rausgegebn hast und dann ist dann noch so ein "blindrohr" ;) hab nur ein bild von einem aprilia sx aufpuff gefunden, aber das blindrohr is bei deiner derbi fast genauso: ... das gehört abgeschnitten, zugschweißt und wieder raufgeschweißt ;)pict0910.jpg

Danke. und das blindrohr ist dann wahrscheinlich das was da rechts unten so wegsteht?

welche düse würdest du mir empfehlen wenn ich das Moped entdrosselt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. und das blindrohr ist dann wahrscheinlich das was da rechts unten so wegsteht?

welche düse würdest du mir empfehlen wenn ich das Moped entdrosselt habe?

genau das is es ;)

ähm, bei einer derbi weiß ichs net genau, aber meistens 15 größen größer als orginal...am besten is, wennst deinen händler fragst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...