Jump to content

Zylinder für den Alltagsgebrauch


Recommended Posts

Hallo,

Ich würde mir gerne einen Zylinder für den Alltagsgebrauch zulegen. Das ganze sollte vorerst auf der originalen KW gefahren werden. Auspuff ist im Moment auch noch der ,"leere", Originale.

Welcher wäre von diesen gut:

Top Performances 70cc:

Mein Link

Stage6 70cc Racing:

Mein Link

Stage6 80cc Racing:

Mein Link

Airsal 70cc:

Mein Link

Airsal 70cc Racing:

Mein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du bist neu, da kann man nochmal ein Auge zudrücken ;) . Dieses Thema erscheint jede Woche x-mal.

Zuerst wärs mal gut zu wissen, ob du noch den EBS Motor (bis 2005) oder den D50B0 (ab 2006) verbaut hast.

Wenn du den EBS hast, dann würd ich zum 70er oder 80er Airsal Sport greifen, bzw. wenn du den D50B0 hast zum 80er Airsal Sport oder 74er Italkit, alles andere wäre nicht optimal.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ebs hast nehme ich an das du den phva 14er gasa hast..;)

wenn ich falschliege bitte ausbessern..^^

edit: @hig_hend_poldi: geht nicht..er will ihn ja auf ori kw fahrn..;)

mfg gprracer

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast entweder den PHVA 14er Vergaesr, oder eventuell auch schon den 17,5er. Du kannst beide auf 80ccm fahren, besser geeignet wäre aber ein 21er PHBG mit passendem Ansaugstutzen.

l.g.

Was für eine Düse bräuchte ich da ungefähr?

Geht ein 50mm Zylinder ohne Abänderung auf den EBS?

Beim Airsal 80cc Sport muss ich nicht auf Gemisch umsteigen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast entweder den PHVA 14er Vergaesr, oder eventuell auch schon den 17,5er. Du kannst beide auf 80ccm fahren, besser geeignet wäre aber ein 21er PHBG mit passendem Ansaugstutzen.

l.g.

14er gaser hat er. Oder nicht ? Ist ja ebs. Oder gibts beim ebs auch schon den 17,5 er wie beim d50b? Belehr mich bitte eines besseren..xD

Würde dir auch zu einem 21 er gaser raten..;)

mfg gprracer

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14er gaser hat er. Oder nicht ? Ist ja ebs. Oder gibts beim ebs auch schon den 17,5 er wie beim d50b? Belehr mich bitte eines besseren..xD

Würde dir auch zu einem 21 er gaser raten..;)

mfg gprracer

Ich belehr dich eines besseren. Ich kenn 2 Leute, der eine hat ne alte Derbi Senda R, Baujahr unbekannt...:crazy-smilie:

Sie hatte Original nene 17,5er verbaut!!!!

Anderes besipiel, ein ander hat sich eine Moped neu gekaut: Derbi Senda X-Race 2006 oder 07er Baujahr, er hatte Ori nen 14er Gaser vrabut...xD

Klingt komisch ist aber ide Wahrheit.

Das ist wen sich die Modelle Schneiden, wennsd zum Beispiel nen EBS von 05 hasd, kannsd sin das schon nen 17,5er hasd, wennsde nen D50b0 von 05 oder 06 hast, kann sein sie sie noch vereinzelt die 14er Vergaser berbaut hatten, kommt aber wirklich nur vereinzelt vor....:crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha geil..^^...mein onkel hatte letztlich so einen ähnlichen fall..hat sich die km 350 sx-f cairoli replica gekauft und die gabelbrücke hat eine andere farbe gehabt als sie haben sollte..^^..(glaube schwarz..xD) dann hat er bei ktm angefragt und die antwort was:

ja wir haben nur noch diese brücken gehabt..^^..die anderen sind uns ausgegangen also haben wir die normalen genommen.. :crazy-smilie:

nja..ende mit ot..^^...danke für die information..xD

mfg gprracer..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse wirst so im Bereich 110 brauchen wenn du einen Sportauspuff hast.

Der Zylinder passt plug&play da musst nix anpassen am Motor. Auf Gemisch umsteigen ist immer die bessere Variante, würde dir 1:35er Gemisch empfehlen.

Ölpumpe verstellen bringt nix, mehr als 1:50 kann die ned mischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse wirst so im Bereich 110 brauchen wenn du einen Sportauspuff hast.

Der Zylinder passt plug&play da musst nix anpassen am Motor. Auf Gemisch umsteigen ist immer die bessere Variante, würde dir 1:35er Gemisch empfehlen.

Ölpumpe verstellen bringt nix, mehr als 1:50 kann die ned mischen!

1:35 is ärgstens fett gö? da tropft es fett überalraus wos nur geht aber gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Düse wirst so im Bereich 110 brauchen wenn du einen Sportauspuff hast.

Der Zylinder passt plug&play da musst nix anpassen am Motor. Auf Gemisch umsteigen ist immer die bessere Variante, würde dir 1:35er Gemisch empfehlen.

Ölpumpe verstellen bringt nix, mehr als 1:50 kann die ned mischen!

wär mir irgendwie zu blöd immer mit nem messbecher bei der tankstelle stehn, da würd ich gleich 1:50 tanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...