Jump to content

Mhr Replica, Gaser?!


Recommended Posts

Hallo Leute!Ich habe heute meinen Mhr Replica auf meinen 21er black Vergaser + ass + gianelli auf meiner MX Verbaut und jetzt wollte ich euch fragen was ich für einen Düse reinbauen soll!?Es muss nur ungefähr passen(lieber zu fett zum einfahren)Und wenn ich sie umtüse will ich sie nicht undbeding hochdrehen um zu sehen ob sie gut läuft!Wie stell ich das am besten an?Und wie fahr ich ihn am besten ein?Ich dachte so 150km höchstens auf 5-6k drehen und dann 7-8k so ca 250 - 300km!Passt das?Und zum abstimmen will ich sie nicht über 5k drehen!Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich blick da nicht ganz durch!!Kann das an den original ass liegen das ich so eine kleine HD brauch?

Also zuerst hatte ich den MK Handmade mit 21er gaser und gianelli gefahren!Da hatte ich die 72er HD und sie war immer noch fast zu Fett!Dann hab ich den MK hm ausgebaut und Verkauft und den originalen Zylinder eingebaut und lasste düse gaser alles wie beim MK!Ja hatte ihn ca. 2 Wochen dann hab ich ihn ausgebaut und sah das die ZK komplett weiss war(also zu Mager)Und beim MK HM 70er mit gleicher düse war die ZK schwarz!Naja das ist schon ein bisschen komisch!Gibts dazu eine erklärung?Und beim Replica 80er ist jetzt die 90er auch schon um vieles zu Fett!Was soll ich machen?Ich habe ein bisschen sorge mit einer 72er Hd Rumzufahren!Was soll ich machen??Bitte helft mir!Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...