Jump to content

Assozialer Sitzschlitzer vs meine Faust


Recommended Posts

Ich erzähl euch auch mal meine Geschichte..

also ich hatte gestern von 4-6 am Nachmittag Sport.

weils Wetter so schön war, bin ich halt mim Moped gefahren.

Nach dem Unterricht bin ich raus und halt zum Parkplatz.

Neben meinem Moped ist schon son Spasst gestanden, aber ich hab noch nix gesagt, weil er ja nur geguckt hat. Auf einmal holt der ein Messer raus und fängt an an meinem Sitz rumzuschlitzen..

Ok da wurde ich sauer.. verdammt sauer

Ich voll losgesprintet, mit meinem Helm im erstmal das Messer aus der Hand geschlagen, weggetreten und dann auf ihn los. An Boden geworfen und ein paar mal auf ihn eingeschlagen..

Hat eh schon geblutet, da dacht ich mir "ne lass ma, sonst wirds noch böse..."

aufgestanden und zu ihm gesagt, wenn er das nochmal bei mir oder nem andren Mopedfahrer macht, steck ihm sein Messer in den Arsch und drehs ein paar mal um..

Der hat dann angefangen zu heulen und ist weggelaufen...

Was lernen wir daraus? Am besten Alarmanlage fürs Moped kaufen und mit solchen Spastis so hart wie möglich umgehen.. Selbstjustiz ist doch ab und zu was feines.

Mal gucken was jetz noch auf mich zukommt.. ob ich ne Anzeige bekomme oder nicht. Aber wenn ich eine bekomm und den nochmal seh, kann ich für nix garantieren.. -.-

achja: Ich bin eigentlich ein recht friedfertiger Mensch und gehe Schlägereien eher aus dem Weg, aber wenn jemand meinem ein und alles was antut, dann seh ich rot..

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeh ich mein bei nem andren Mop @exit xD

@Nous: Ein Schlitz, dafür ziemlich großer.

@Rieju: Wollts eh schon neu überziehen, deshalb wird das nicht so teuer. Kunstleder is schon daheim und hat nur ca 5 Euro gekostet... da wars mir zu blöd, ihn zum Zahlen zu zwingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieju: Wollts eh schon neu überziehen, deshalb wird das nicht so teuer. Kunstleder is schon daheim und hat nur ca 5 Euro gekostet... da wars mir zu blöd, ihn zum Zahlen zu zwingen

Hättest ihm gezwungen einen neuen Sitz zu kaufen, die kosten so um die 170 beim Mopedhändler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ihm gezwungen einen neuen Sitz zu kaufen, die kosten so um die 170 beim Mopedhändler ;)

stimmt au wieder..

hab da aber in dem Moment nicht so dran gedacht.

@Leutasch: Das nicht, ich kenn ihn ja auch nicht, aber bei uns im Dorf ist das schnell rausgefunden... "Ey, kennst du den mit der schwarzen, alten Derbi? Wie heisst der?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha da gehts scho los .. der ully wird scho gsucht :D

Aber ully mach da nix draus, du hast das richtige getan :D Hätt erm nurmal mitn Helm eine geben, hab sowas mal beobachtet, der is schnell ko :D

Wär mir der Helm zu schade xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha da gehts scho los .. der ully wird scho gsucht :D

Aber ully mach da nix draus, du hast das richtige getan :D Hätt erm nurmal mitn Helm eine geben, hab sowas mal beobachtet, der is schnell ko :D

na das is ma zu schade für den helm ^^

is scho richtig wie ers gmacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sich der ully vor ner Anzeige anscheißen? ^^ er wird ned auf die HEE gehen und sagen "oida, i hob an die mopedn aufgschlitzt, der hat mi nocha umghaut, i will erm wegn körperverletzung anzeigen" ..

Der helm is ma ned zuschade, meiner is sowieso pausenlos irgendwo runtergfallen ..^^ ausserdem tut das den helm weniger, sein kopf platzt aber schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er ein messer hat kannst ihm die schei*e aus dem kopf schlagen und trotzdem ist der andere dran.. da er ja bewaffnet war.

egal ob der nur dastand oder auf dich losging.. zudem hat er ja auch deine Eigentum beschädigt.

so hats mir halt mal eine Professorin erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...