Jump to content

Abwehrspray


redhead

Recommended Posts

hab schonmal pfefferspray an einen ''ischwerdirdienasebreschen''-italiener der mit 5 mann gekommen ist und vorher angekündigt hat mit messern zu kommen getestet. der lag nach 4 sekunden auf den boden nachdem er zusammengebrochen ist und hat rumgeschrien wie ne heulsuse ^^

klappt also !

Ich hab mir mal selbst den Inhalt einer CS-Gas Sprühflasche unabsichtlich selbst verpasst. Man kann sich wirklich nicht mehr wehren, da man vor Schmerzen nicht mal weiß, wo oben oder unten ist.

Natürlich bin ich nicht verrückt und sprüh mir das Zeug ins Gesicht ^^ . Wir haben einen La Bomba an einen CS-Gas-Spray gebunden und den Böller entzunden. Wir standen locker 10Meter weg, aber im Zeitpunkt der Detonation kam ein heftiger Windstoß, kurz darauf hatte ich den Nebel im Gesicht. Hab mein Gesicht in einen Schneehaufen gesteckt weil ich das Jucken/Kratzen und die Schmerzen nicht ausgehalten hab. Paar Minuten später gings wieder, den restlichen Abend lief ich aber mit geschwollenem, geröteten Gesicht umher :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also wenn mir jemand mit pfefferspray ins gesicht sprühen würde, dann würde der sowas von liegen bzw. die polizei am hals haben, obwohl ich beim fortgehen und generell nie zurückschlage, auch wenn ich eine aufs auge bekomme.

Habt ihr überhaupt ne ahnung wie der gebrauch eines pfeffersprays in einer falschen situation bestraft wird? Und ne falsche situation lässt sich leicht schaffen....

Ich rate von solchen dingen ab. Die beste "Waffe" ist noch immer der Mund, alle die so bescheuert sind und nur auf schlägerei aussind sollte man einfach in ruhe lassen und sie in ihrer kleinen doofen welt weiterleben lassen (ok muss selbst eingestehen ich lass mir auch fast nichts gefallen wenn ich was getrunken habe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch seh für pfefferspray, denn das is ne offizielle selbstverteidigungswaffe. da kann dir keiner was wegen besitz usw.

bei schlagringen und messern kanns 1. gesetzlich zu nem riesen problem und 2. zu wirklich schweren verletzungen kommen.

auch mit airsoft waffen ist nicht zu spaßen...

kauf dir halt ne dose pfefferspray, kost ja nicht die welt.

aber falls du echt mal in die situation kommen solltest, es anwenden zu müssen, erzähl deinem gegner nix vom pfefferspray ;) halts in der hand so dass ers nicht sieht, wenn er dann vor dir ist -> peng xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir jemand mit pfefferspray ins gesicht sprühen würde, dann würde der sowas von liegen bzw. die polizei am hals haben, obwohl ich beim fortgehen und generell nie zurückschlage, auch wenn ich eine aufs auge bekomme.

Habt ihr überhaupt ne ahnung wie der gebrauch eines pfeffersprays in einer falschen situation bestraft wird? Und ne falsche situation lässt sich leicht schaffen....

Ich rate von solchen dingen ab. Die beste "Waffe" ist noch immer der Mund, alle die so bescheuert sind und nur auf schlägerei aussind sollte man einfach in ruhe lassen und sie in ihrer kleinen doofen welt weiterleben lassen (ok muss selbst eingestehen ich lass mir auch fast nichts gefallen wenn ich was getrunken habe ;) )

bevor ich aber verschlagen werd, geh ich lieber die gefahr ein, ne anzeige wegen unnützem gebrauch von Pfefferspray ein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghetto österreich .. mich wunderts nur wo ihr alle wohnts ^^ mich schaut nedmal mehr wirklich wer an, gut dass mich 1 tag vor silvester ausgraubt haben is blöd glaufen, nur davor war jahre nichts ..

ich bin täglich in wien, fahr auch öffis, geh zufuß .. anschaun tut mi aba kana ^^

nimm pfefferspray .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghetto österreich .. mich wunderts nur wo ihr alle wohnts ^^ mich schaut nedmal mehr wirklich wer an, gut dass mich 1 tag vor silvester ausgraubt haben is blöd glaufen, nur davor war jahre nichts ..

ich bin täglich in wien, fahr auch öffis, geh zufuß .. anschaun tut mi aba kana ^^

nimm pfefferspray .. ;)

kanns sein, dass du eher muskulös bist und/oder groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In jedem Fall ist der Einsatz von Pfefferspray gegen einen Menschen als gefährliche Körperverletzung strafbar" - wikipedia

Aja und die dinger sind ab 18! Da sind die bullen nicht locker...

Deutschland oder Österreich?

und wie gesagt.

I hab lieber ne Anzeige wegen Körperverletzung, als dass ich mit am Schädelbasisbruch im KH aufwach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deutschland nur gegen angreifende tiere erlaubt (erwerb ab 14) , in österreich ab 18.

Naja wart ihr schon mal in linz in der altstadt? Da steht die polizei in nerhalb 15 sec. da! Ansonsten hätte ich sowas auch gut brauchen können, dann hätte ich vl. noch meine linse. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibs wenigstens richtig :rolleyes:

es is freigtag und ich bin dicht wie a fisch. atut mir leid dass meine koordination, was die tasten betrifftgv nicht mehr di be3ste is^^

edit: morgen können wir uns gern auf ein verbales duell einlasen ;SD aba heute is echt sense i geh pennsen^^

bearbeitet von oaschkropfn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf amazon und kaufst dir an Teleschlagstock das is was wenn man Mittelfest auf an Pflasterstein haut is der ganz normal gebrochen.!!!!!!!!

Kostet ca. 30 Euro und kanst immer wieder verwenden.

Hab selbst einen und hab ihm zwar nie einsetzen brauchen aber einmal hab ich ihm rausgeholt und der Typ hat sich fast eingeckakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...