Jump to content

Hardliners Suzuki Swift Sport


Gast

Recommended Posts

Da meine Mutter von Götzendorf nach Wien versetzt wurde, braucht sie das Auto nicht mehr und er gehört mir smile.gif

hier mal ein paar eckdaten:
Hubraum : 1600 ccm
Leistung : 125 PS
Gewicht : 1000kg biggrin.gif

und auch noch fotos :
dsc0026ol.th.jpg
dsc0035qv.th.jpg
dsc0154si.th.jpg
dsc0360zb.th.jpg



lg
alex

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hätt ja am liebsten nen dc5 gehabt, aber zum swift sag ich sicherlich nicht nein :D

jetzt wirds eh zeit fürn schein, ich sche** schon über 1 jahr lang herum ...

lg

alex

Der swift reicht am anfang, geht ja nicht soooschlecht :D Veränderst auch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er is ein kleiner giftzwerg :D

gute frage, ich weiss es selber noch nicht. aber wenn dann nur kleinigkeiten, wie felgen und ESD :P

am anfang hab ich eh brav anzaht, und war ziemlich flott. aber mit der zeit geht die motivation in keller und ich bin monatelang nicht gfahren. bin dann auch a zeit lang ohne schein gefahren. aber jetzt hab ich wenigstens eine motivation :D

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

Ich lass mal wieder was von mir hören, der Swift steht grade in der Werkstatt, Bremserei vorne wird komplett neu gemacht, war schon ziemlich mitgenommen :D

Für gute Fotos hab ich momentan kaum Zeit, kommen erst nach dem Bundesheer bzw wenn ich wieder in Wien bin.

Kennt sich jemand im Auto HiFi Bereich gut aus? Bin da eine absolute Null und hätte gern mal ein paar Vorschläge über gute Boxen usw. Ich will definitiv KEINEN Verstärker oder Woofer im Kofferraum, der ist sowieso schon klein genug. Preisrahmen lass ich jetzt mal offen, da ich ein bisserl audiophil bin :D

Bin über jede Hilfe dankbar :)

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Derbirider05 hat in seinem clio vorne focal 2 komponenten boxen .. sind echt nicht schlecht.

Warum keinen verstärker und woofer?

verstärker kannst ja hinter ne verkleidung geben und kauf einen kleinen aktivwoofer, den schiebst unterm beifahrersitz :D

ACR kennst auf der prager? Schick denen mal ne anfrage hin oder schreib in hatzer den hardliner an - der hackelt dort und kann dir eventuell was empfehlen ;)

sonst alles fit beim heer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Focal hat mein Bruder schon gehabt, die waren nicht schlecht.

Wenn ich irgendwo Platz hätt für den Verstärker würd ich auch einen nehmen, keine Frage. Ist halt das Problem, dassd jedes mal die Verkleidung runternehmen musst, wenn irgendwas mit den Kabeln ist, deswegen würd ich das whs gleich alles von einem "Profi" machen lassen. Hab bei meinem Bruder miterlebt was das für eine Scheissarbeit ist, das tu ich mir nicht nochmal an.

Hab noch nie einen Woofer unterm Sitz gehört, will das mal probehören bevor ich mir sowas zulegen würd. Wäre aber eine Idee, der muss nicht einfach nur fetzen, soll halt ein gutes Klangbild ergeben.

Gehört hab ich von dem, aber kenn ihn nicht wirklich, werd mal vorbeischauen :) Der einzige Hardliner, den ich bei Hatzer kenn, bin ich :D

Naja, ordentlich gwetzt werma halt. Hab jetzt die 4. Woche hinter mir und bin über jede Stunde Schlaf happy. Wegen den sche** DGRlern und Tragebefreiten werden wir umso mehr gfickt. Aber sollt eh bald wieder in Wien sein.

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, mein auch den Hardlehner

Hab auch noch nie einen unterm sitz gehört, wär für mich auch interessant.

such grad nach nem günstigen woofer, der einfach nur drücken muss, scheiß auf klang ^^ mach ausn colt jz ne prolokarre ..

is orsch dass wegen den DGLern an euch auslassen, so wollens aber kameradschaft erzwingen. mach auch dgr, hatte ich mind. 3 mal die woche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint den HardLehner ;)

also die focal k2 power boxen sind schon was feines.

würds aber wennst schon am kompletten tausch dran bist eine kleine stufe draufhängen.

was für eine headunit hast den drinnen?

für alpine radios gibts auch so kleine verstärkerkastln.

hatte auch mal einen axton ab20a aktivsub, ist nicht wirklich groß das ding, gibt aber einen schönen bass (2x 20cm woofer)

hab den damals auch genommen da ich im clio auch nicht wirklich einen großen kofferraum hatte.

was du noch nehmen könntest wär die focal bombA 25cm aktivkiste, die hat eine 4 kanalstufe drin, sodass du auch noch 2 boxen damit betreiben könntest.

einziges was is, das ding kostet eben bisschen was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine headunit hast den drinnen?

So fangts schon mal an, wennst mir erklärst was das is, kann ichs dir sagen :D

Hab keinen Bordcomputer mit Navi usw, nur den Radio, falls du das meinst.

Solang mich der Klang wirklich überzeugt, bin ich gerne bereit ein bisserl mehr auszugeben.

Dann werd ich nächste Woche amal beim ACR vorbeischauen und mich beraten lassen :)

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ist noch das originale Radio verbaut.

Wenn dann kommt gleich alles neu, kann mir nicht vorstellen dass ein Radio alleine reicht. Kenn mich auch nicht wirklich aus welches ich da benutzen kann, ist ja so ein Einbauradio.

Haha, anscheinend hat mir irgendwer die Plastikabdeckungen von der Kennzeichenbeleuchtung gstohlen. Leid gibts ...

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein anderes radio hat schonmal mehr ausgangsleistung (die meisten 4x50watt), die einbaudinger haben, wenn ich mich recht entsinne, so 20-30watt.

die rahmen dazu kann man eh kaufen.

würd dann zu einem alpine greifen, sind meiner meinung nach die besten radios.

es kommt eben nur drauf an was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...