Jump to content

Hardliners Suzuki Swift Sport


Gast

Recommended Posts

Na glaubst du findest am Samstag nachmittag eine Werkstatt, die noch offen hat? :/ Felgenwechsel verschiebt sich jetzt leider wieder um ein paar Tage, bin froh wenn die Dinger endlich mal oben sind.

Würde mich wundern wenn der normale Swift ein super Fahrwerk hat, das vom Sport ist auch seehr gewöhnungsbedürftig.

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ur geil aber sicher die Ur hockn zum putzn

Das ist mir relativ egal, sind ja nur fürn Winter oben, im Sommer kommen eventuell gleich neue Felgen. Bin eher gespannt ob der Lack haltet, ist ja nur mit der Spraydose gelackt.

Mud Flaps kommen :D

Bin mir bei der Farbe aber noch nicht sicher, zur Auswahl stehen die 3 :

Schwarz - Weiss

Weiss - Blau

Weiss - Schwarz

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kleinigkeiten kommen auf jeden Fall noch, ist ja bis auf die Felgen im Serienzustand :D

Motortechnisch würd ich auch noch seehr gern was machen, aber mit dem Bundesheer Hungerslohn geht sich das hinten und vorne nicht aus :/

Morgen gibts wieder ein Shooting :D

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eh schon montiert, der Unterschied ist nicht weltbewegend. Beim Fernlicht merkt man den Unterschied stärker als beim Abblendlicht, man sieht schon besser. Wirklich weisser (was ich mir eigentlich erhofft hab) ists leider nicht wirklich geworden.

Schlecht sind sie aber auf keinen Fall. Bin nur auf die Haltbarkeit gespannt, die sollen ja so schnell eingehen.

lg

Alex

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht obs noch stärkere, zugelassene gibt. Wollt extra nicht so ein blaues Xenon Look Lamperl, und nachgerüstetes Xenon kriegst ja nicht eintragen. Wollt einfach nur weisseres, stärkeres Licht und das lieferns schon.

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...