Jump to content

Hardliners Suzuki Swift Sport


Gast

Recommended Posts

  • Antworten 167
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wobei mittlerweile im Raum steht, dass mit dem B16 was nicht ganz passt. Ändert aber nix daran dass der Swift gut geht :D

Mudflaps sind auch noch ausstehend, momentan haben aber andere Dinge Priorität. Nächstes Monat hol ich mir eine GoPro HD Hero 2 :D

Den OBD2 Adapter hab ich auch noch nicht testen können, muss mir mal ein Android Handy ausborgen, da gibts bessere Apps dafür :)

lg

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach die app "torque" und das plugin "track recorder" runterladen, ist beides gratis :)

wie man dann genau filmt hab ich selber noch nicht rausgfunden, hab mich nicht wirklich damit auseinander gsetzt.

freu mich aber mittlerweile mehr auf die gopro, werd die auf jedenfall aufs meidl mitnehmen und dort ein bisserl filmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

war beim swift auch kurz am überlegen, aber in dem ausmaß is halt viel arbeit und nimmer grad günstig.

vergiss die dosen fürs ganze auto, da sprühst dich dumm und deppat. kauf da lieber den kübel, mix an verdünner dazu und sprühs mit einer pistole auf :) is gleichmäßiger, einfacher und schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Spritpreisn machts anreißen keinen spaß mehr .. meine nadel is selten über 3,5k rpm ^^

Hast die Go pro schon? ich überleg auch ob ich ma eine hol .. oder obs ne normale digicam genauso tut..

deswegen hab ich an diesel :P

leider nicht, wollts mir eigentlich mit meinem bruder gemeinsam kaufen, aber der hat jetzt abgesagt :/

bin dafür am überlegen ob ich die jetzigen felgen mit plasti dip weiss "lackier" :D

mit irgendwem gemeinsam kaufen überleg ich auch scho die ganze zeit.. für einen alleine zahlt sich die gopro ee ned aus.. wie oft wird mans dann wirklich brauchen und so ?

wie genau funkt das da mit dem video? was hat das mitm handy und mit dem app zu tun? wie kriegt man da die aktuellen daten aufs handy? das muss ja irgendwie mitm auto verbunden sein ? oder versteh ich da was falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeinsam kaufen wäre für mich und meinen bruder eh perfekt, weil wir "solche dinge" sowieso immer gemeinsam machen.

die daten werden über einen OBD2 bluetooth adapter aufs handy übertragen, die app torque zeigt dir alles an, was dein auto anzeigen kann. mit dem plugin track recorder kannst dann filmen + alles im video anzeigen lassen :)

der adapter kostet ca 15€ im internet.

SCH***E ist halt, dass es torque nur für android gibt. fürs iphone gibts keine app, mit der du filmen kannst und dir alles angezeigt wird. und selbst wenns mal eine gibt, müsstest dir dann einen obd2 wlan adapter kaufen, weil das beim iphone nicht über bluetooth funktioniert >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeinsam kaufen wäre für mich und meinen bruder eh perfekt, weil wir "solche dinge" sowieso immer gemeinsam machen.

die daten werden über einen OBD2 bluetooth adapter aufs handy übertragen, die app torque zeigt dir alles an, was dein auto anzeigen kann. mit dem plugin track recorder kannst dann filmen + alles im video anzeigen lassen :)

der adapter kostet ca 15€ im internet.

SCH***E ist halt, dass es torque nur für android gibt. fürs iphone gibts keine app, mit der du filmen kannst und dir alles angezeigt wird. und selbst wenns mal eine gibt, müsstest dir dann einen obd2 wlan adapter kaufen, weil das beim iphone nicht über bluetooth funktioniert >.<

ja sorry hab das mitm adapter oben überlesen..

15€ nur ? weist ca wie viel das fürn 530d LCI kostet bzw. hast an link parat ? :)

wie genau funkt das dann, wo und wie wird der adapter eingebaut, kann sowas ein laie oder muss man sich da auskennen, weist du da genaueres ?

gott sei dank hab ich ein galaxy nexus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal schwer davon aus, dass du einen obd2 stecker hast. der ist meistens im fussraum, rechts über dem gaspedal, da steckst den adapter einfach rein :D

http://www.ebay.at/itm/OBD-2-V1-5-ELM327-Bluetooth-CAN-BUS-Interface-VW-BMW-Benz-Diagnose-Software-/180847860381?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item2a1b5f5a9d

gibts eh so gut wie überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 530 hat mehrere Schnittstellen, wie eig. üblich ^^ ...

Da wäre OBD, BDM ... , die Onboard Diagnostic ist eig. sehr praktisch (Fehlerauslese , man kann darüber auch Rumprogrammieren mittels Software..., sollte sich dann allerdings auskenne, sonst kannst du viel kaputt machen xD).

Über den BDM wird z.B. auch Chiptuning realisiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...