Jump to content

Was haltet ihr vom Weltuntergang?


andreasxcore

  

70 Stimmen

  1. 1. Glaubt ihr an den Untergang der Welt?



Recommended Posts

also ich denk mir es so:

sie wird untergehn. aber nicht an dem datum.

die menschn zerstören die natur, und irgendwann nimmt sie sich das zurück, was ihr gehört.

nja eure meinungen?

:dito:

ich glaub auch, dass es der mensch einfach soweit treibt bis sich die natur rächt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut den homos von dem link soll sie 1999 6mal oder so untergehen -.-

die zeugen jehovas san ja die gleichen spastis (nix gegen die Zeugen jehovas unter euch, falls es welche gibt)

2000 sogar 17x und insgesammt 120 mal oder so, wenn ich richtig gezählt habe... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is einfach der große scheiß meiner meinung nach ja ok welt geht mal unter wegen nem krieg oder weil die sonne weg is aber ned am 21.12.2012 oder was da immer gesagt wird und solange die welt noch da is leb ich mein leben total aus :D so einfach is die sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.

xD was die Leute einem für Blödsinn verzapfen wollen... Das stimmt ja gar nicht -.-... Das ihr Kalender am 22.Dezember endet hat nichts mit dem Untergang der Erde zu tun... Hat einen anderen Grund gehapt.

Btw:

Ich halte nichts davon obwohl... Die Welt an sich geht nicht unter, aber die Menschheit könnte sich bis dahin evtl. selbst von der Welt geschafft haben (mit Hilfe der Natur)... AKW unfälle, Tsunamis, Erdbeben, Kämpfe (Libyen, Ägypten)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...