Jump to content

new era cap lange haare


DerbiTuning

Recommended Posts

Hallo

ich habe so mittellange haare ! also noch normal !

und ich steh voll auf new era caps ! wenn ich sie ganz normale aufsetze stehem die haare bei den ohren voll auf ! dann muss ich sie immer hinter die ohren tun und so ! und wenn der wind kommt fliegn die auch nochn bisschen herrum !

also wollte fragen wie ihr das macht mit den kappen ? also die die ein bisschen längere haare haben ?

ich weis blöde frage aber naja ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glätten oder mit Gel einfach nach dem Kappeaufsetzen híngebn wo du wilst ;)

Bzw vor dem Kappe aufsetzen. Kannst auch mit Tafft machen ;) Hab ich früher oft gemacht

Also das is ne gute idee ;) also die kappe aufsetzen die haare richten und dann mit taft drüber ! glaubst du das die haare dann beim wind wenn ich die kappe auf hab wider rumfliegen ? ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch etwas ängere Haare und hab da mal eine new era cap aufgsetzt.

Zum speiben wars!!

Dann hab ich einen besuch beim Friseur gemacht und siehe da..ich hab kurze haare und die Cap passt jt auch

also lass das glätten und gel und KA was xD

Scheids ab :P

dann passts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissl Haarspray bringt dir nichts bei langen Haaren, wenn da einmal der Wind kommt, fliegen die Haare wieder :P

Hatte auch lange Haare bis Samstag, hab immer ein New Era Cap aufgehabt, beim Wind sind mir immer die Haare ins Gesicht geflogen, war lästig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haub auch etwas längere Haare, also 2-3 cm über die Ohren und ich setz die Kappe immer so auf, das sie noch über die ohren geht, und dann stehen die Haare auch nicht so weg, jedoch ist das bei Wind ganz normal. Und ich machs eigentlich immer so, dass die Haare schon von Anfang an etwas wegstehen, dass es nicht so "abgeschleckt" aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...