Jump to content

Begrüßung der Moped-Fahrer


Recommended Posts

was macht ihr wenn euch ein Moped-Fahrer entgegenkommt denn ihr nicht kennt? bzw. wenn doch?

wenn ich ihn kenne: Handzeichen

wenn nicht: Kupplung ziehen und gas geben xD

nun noch zu meinem problem xD: meine freundin hat mir gestern eine runtergehauen weil ich sie überholt habe und 2 LKWs auch noch^^ das erzählt sie jetzt jedem und jetz traut sich gar keiner mehr mit mir mitfahren^^ vorher zwar auch schon nicht aber jetzt noch weniger^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich auch so ähnlich..nur das mit dem gasgeben mach ich nur auserorts..ist doch viel lustiger wenn du den gaynox gangster dann an der nächsten kreuzung stehen lässt und dir sein gesicht im rückspiegel ansiehst...:P (soll jetzt keine beleidigumg gegenüber enox fahrern sein..^^)..und wenn ich jemanden mitnehme fahr ich sowieso sehr vorsichtig..und erst recht mit meiner freundin..:D

mfg gprracer

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn i motorradfahrer am pass endgegne heb ich meinen linken zeigefinger (wenn sie es nicht schon machen :P) und bei mopedfahrern wenn ich sie kenne fahr ich ihnen nach und wenn nicht übahol ich sie :PPP aber nur in der 60ger straße :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich grüß schon manchmal !

Wenn ich wenn kenne dan Handzeichen oder umdrehen und nachfahren xDD

oder nicht ! je nach Zeit !

Und wenns so ein angeber ist dann lass ich ihm überholn und dann über hole ich ihm xD

sorry für rechtschreibung aber ich glaub ich bin noch rest fett !hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ihn kenn gib ich ihm handzeichen

wenn ich ihn ned kenne dreh ich um fahr hinterher guck mirs moped an beim fahren wenns en scheiß haufen is voll gas aufs hinterrad und ab aber eigentlich kennen die schon alle meine 175er und grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich grüß schon manchmal !

Wenn ich wenn kenne dan Handzeichen oder umdrehen und nachfahren xDD

oder nicht ! je nach Zeit !

Und wenns so ein angeber ist dann lass ich ihm überholn und dann über hole ich ihm xD

sorry für rechtschreibung aber ich glaub ich bin noch rest fett !hahah

Und ich lach dich so viel aus wenn dich mal wer mit nem stärkeren Setup langsam überholt und er dann wenn du ihn überholen willst nur am Gas umdreht und dich stehen lässt. Peinlicher gehts glaub ich eh nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich lach dich so viel aus wenn dich mal wer mit nem stärkeren Setup langsam überholt und er dann wenn du ihn überholen willst nur am Gas umdreht und dich stehen lässt. Peinlicher gehts glaub ich eh nicht mehr ^^

naja die angst brauch ich net haben ! bei uns gibts nur enox fahrer oder ori xDD

also des geht schon !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in meinem Ort kenn ich die Moped Fahrere auswendig.

da blinke ich ihm mit der Lichthupe und linke Hand heben.

und wenn ich irgendwelche Moped Fahrere sehe, die ich nicht kenn,

nicke ich mit den Kopf nach unten - ihr wisst schon wie ich mein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich begrüse eigentl. alle !!! Moped und Motorradfahrer!!!^^

also wenn i grad net schalten muss die hand einfach wegstrecken^^

mach ich genauso, zweiradfahrer gehören nunmal verbunden. es sei denn es sind die wirklich übels hässlichen chinaroller. ich bin selber lange roller gefahren und hab auch alle begrüßt, roller, motorräder und mopeds. aber jetzt hol ich mir ne rs 50 und begrüß auch alle ausser aerox fahrer und übelste mist mühlen wo der fahrer definitiv kein zweiradliebhaber sein wird. aerox fahrer begrüß ich nie weil man nicht weiss ob die gleich nen schlagstock rausholen und einem auf übelsten hauptschülerdialekt was schimpfen und dann den spiegel wegkloppen.

ist leider bei uns hier so das die meistens assozial sind auch wenn ich einige sehr nette aerox fahrer kenne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus deutschland und bin so der einzigste 50er mopedfahrer in meiner umgebung sagen wir im umkreis von 20km ich verheitz immer ganz gerne roller weil bei uns nur sowas rumfährt,ich hab die alle ori endrosselt verheitzt und die hatten meistens n sporti naja mal gucken was die tage mit dem airsal sport 50 und dem enox so geht wenn der zyl eingefahren ist. Also ich grüss eig jeden moped fahrer mit einem nicken,meistens kommt dann auch was back :) das grüssen mit dem zeigefinger sollte ich mir aber mal angewöhnen sieht man einfach besser :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...