Jump to content

Derbi X-Treme


Recommended Posts

Naja, mir fällt folgendes auf.

Rahmen nur auf der Außenseite (?) billig lackiert

am hinteren Teil vom Rahmen auf gut Glück mit der Spraydose grün raufgemacht

Rahmen rostet schon

Schwinge nur auf der Außenseite lackiert, außerdem dabei die hintere Bremsanlage mitlackiert

Lichtmaske mit Kabelbindern befestigt

Wahnsinnig viele KM

Ganz ehrlich? So sind mit glück noch 300-400€ drinnen.

Wenn ich du wäre würd ich den hässlichen grünen sche** (enschuldige, meine natürlich den "Monster-Style"^^) wegmachen.

Den Grünen Lack am hinteren Teil der Schwinge wegpolieren. den Rost am vorderen Teil des Rahmen wegmachen. Schwarzen Lack vom Rahmen wegpolieren (ist Dosenlack, der geht eh leicht weg) oder mit Nitro wegschrubben. Die Schwinge ausbauen und richtig Lackieren. Die Haltegummis der Lichtmaske wegmachen. Zusätzlich das Moped mal gscheit putzen.

Dann sollte mit Glück noch 400-700€ drinnen sein. Aber Sorry, mit dem grünen Dreck drauf wird die die Mühle kein Mensch abkaufen.

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003...40000km (?)...ich muss mich meinem Vorredner größtenteils anschließen, mit Glück maximum 500 Euro...in dem Zustand etwa 300-400 Euro. Und den Punkt "Keine Mängel" würd ich streichen *hüstl*...noch "fahrbereit" triffts eher, zumindest der Erscheinung und Laufleistung nach. :rolleyes:

Viele werden alleine schon bei der Laufleistung das Grübeln anfangen, daher wird die Resonanz sehr schlecht sein. :unsure:

Verzeih die (vernichtende) Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...