Jump to content

Walzen tricks ?


Recommended Posts

In den fünften Schalten wäre das unauffälligste. Beim Choke hört mans ja.

Aber fahren meistens nicht die Kiawara selbst auf der Walze?

Du kannst auch einfach dein Gasseil abschneiden, gabs mal hier nen Thread glaub. Falls ich mich richtig errinnere können die da nix dagegen tun und müssen dich auf ne INspektion einladen, sprich du hast zeit auf ori umzubauen. Würd mich aber vorher erkundigen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich vom thema abkomm, aber darf der typ überhaupt mein moped merühren, ohne meine erlaubnis? is ja mein eigentum, und dass wäre ja eig. kurzzeitiger diebstahl ^^ oder so

oder wenn dir benzin geld egal is, dann ziehst einfach den stöpsel beim tank ^^

könnte aber ne strafe wegen umweltschädigung oder so geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zk stecker raus, dann gehts nimma an gabs hier auch schon mal, der hat dann glaub ich nachhause schieben müssen oda so, also zeit für ori zurückbauen ^^

oda ich hab zb nen killswitch ori oben auf meiner dt, wenn ich das pickerl runternehme chekens das auch ned glaub ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja wie willst du bedüsen wenns dich schon angehalten ham??

Einfach das Zündkabel bei der CDI runtergeben!!

Oder ein Kabel bei der CDI ausstecken z.b das rote kabel!!

ehm ich habe mal den benzinschlauch zum vergaser abgesteckt lol aber erst auf reserve sunst rinnts ..... dann geht auch nicht viel si springt höchstens fürn paar sekunden an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich habe mal den benzinschlauch zum vergaser abgesteckt lol aber erst auf reserve sunst rinnts ..... dann geht auch nicht viel si springt höchstens fürn paar sekunden an

Ja und wie ist das wenn ich an Automatischen Benzinhahn habe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie ist das wenn ich an Automatischen Benzinhahn habe??

Unterdruckschlauch runter ;)

Am einfachsten ist nen Killswitch nachrüsten und wenns dich aufhalten den Stecker rausziehen und in die Tasche einstecken, dann hast zwar die Zündung aufgedreht aber sie springt nicht mehr an und die Cops werden denken es ist kaputt ;)

bearbeitet von -LuKii-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das mit dem killswitch ist ne überlegung wert!!

aber checken die das nicht??

Normalerweise nicht, warum sollte man auch an nem Moped das geht wie ne angebundene Kuh nen Notaus haben? :crazy-smilie:

Und wenn sie dich fragen, wofür der Knopf ist, wen der Stoppel herunten ist dann sagst das ist ein zusätzlicher Absteller, der wird wohl kaum den Knopf die ganze Zeit reindrücken und kicken, mal abgesehen davon dass man den Knopf mitn Finger garnicht weit genug reindrücken kann, damit der Kontakt unterbrochen ist :rolleyes:

bearbeitet von -LuKii-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...