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Problem wegn Sportpot...


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Seas!

Fahr seit kurzem eine Malaguti XTM mit 74cc hefal!

Na jefnfall hab ich das mop gebraucht gekauft und die einzigen mängel sind, dass die vordere verkleidung ned runter geht! (links dreht sich die schraube durch :crazy: )...

Fahr gerade mit ausgeräumten ori krümmer und iwie geht mir der reso ab :(

nja jednfalls will ich mir jz einen scr corse upper kaufen nur das einzige problem was ich jz hab, ob ich den krümmer auch drauf passt wenn ich jz nur die rechte seite runter gebe? :helppp:

Freu mich auf antworten!

MFG

bearbeitet von kudlaaa95_XTM
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schneid die schraube aab und schraub ne neue rein ^^

bin mir jz nicht sicher aber was ich jz so in der schnelle gesehn hab ist die linke seite der verkleidung am tank angemacht (dh mehr oder weniger die schraube steckt im tank...

kann aber noch ein foto machen...

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bin mir jz nicht sicher aber was ich jz so in der schnelle gesehn hab ist die linke seite der verkleidung am tank angemacht (dh mehr oder weniger die schraube steckt im tank...

kann aber noch ein foto machen...

Dann bohr sie einfach auf^^

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Verstehe dein Problem nicht. du musst doch die verkleidung net runtergeben um den Krümmer zu tauschen?

passte!

thx!

weil ein freund von mir (keyman in 2strokes) hat eine rieju mrx und der hat die ganze seitnverkleidung runter geben müssen! (der hat einen hebo eingebaut)!

jz muss nur noch der scr kommen :yesss:

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müssen tusd nix xD

aba auspuff wechsln also inkl. esd is ua gschmeidig wennsd die linke hintere Seitenverkleidung runter gibst ;D

und am TP74 würd ich dir keinen SCR empfehln, außer du willst einen recht späten reso und einen kurzen und eher verschleißerhöhenden xDD

greif zu einem enox oder chromado oder giannelli---> mein Tipp halt ;D

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ich hab auch ne mrx und bei mir muss man beim krümmer drauf machen nicht die seitenverkleidung runternehemen!

der esd wird da schwerer aber ist auch möglich!

ich fahr den tp 74 auf scr core HM und geht sau gut, mit 13:52 kommt man die meisten hügel problemlos rauf!

und man hat schon von unten raus druck!

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ich hab auch ne mrx und bei mir muss man beim krümmer drauf machen nicht die seitenverkleidung runternehemen!

der esd wird da schwerer aber ist auch möglich!

ich fahr den tp 74 auf scr core HM und geht sau gut, mit 13:52 kommt man die meisten hügel problemlos rauf!

und man hat schon von unten raus druck!

ja weil so kann es nicht weiter gehn!

freund von mir hat eben die mrx mit hebo und der gleichen ÜS wie meine!

im unteren drehzahl bereich geht meine besser aber wenn beim hebo der reso greift zieht er bei mir vorbei... :schmoll:

ok bei der endgeschwindigkeit bin ich zwar wieder vorne aber trotzdem...

na jednfalls da scr is schon bestellt (aber leider hab ich zu spät gelesen, dass dirtstuff sch***e ist :dots: )

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hast du noch ori gasa drinnen wenn ja würd ich den ändern bzw richtig einstellen, normal versaugst mit den satzal einen hebo locker

edit

kupplungsfedern würd ich auch noch kaufen bei rutscht die voll durch mit tp74 und scr

bearbeitet von zettel
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Leute vergesst es...

Kolben fängt ab heute an zu reiben :cry:

Heute erste legale ausfahrt mit meinem moped (tafal, pickal u so)

aber nach 15 km is es passiert!

ZACK!

Bei 90kmh hat das Hinterrad blockiert! Kann von glück reden, dass ich das als mehr oder weniger

fahranfänger gestanden hab :yesss:

lustigerweise ging es danach wieder anstarten und sie ging fahren aber ich befürchte, dass der zyl in den kommenden kilometern den geist aufgibt -.-"

tja jz fahr ich mal mit einem airsal 50 weiter und ja werd ma dann sehn!

vielleicht kommt im sommer ein 74cc barkit oder ein 80cc polini ^^

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müssen tusd nix xD

aba auspuff wechsln also inkl. esd is ua gschmeidig wennsd die linke hintere Seitenverkleidung runter gibst ;D

und am TP74 würd ich dir keinen SCR empfehln, außer du willst einen recht späten reso und einen kurzen und eher verschleißerhöhenden xDD

greif zu einem enox oder chromado oder giannelli---> mein Tipp halt ;D

mein tipp!

den ganzen eintrag vergessen...

zyl is übers anreiben... (heute hat das hinterrad bei 90kmh blockiert -.-")

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War bei meinem Top auch und hat noch ewig gehalten xD

Noch 6 weitere male sogar^^

lg

ab wie viele km is es bei dir zum 1. mal passiert?

meiner hat grad ca 3500-4000km oben...

aber ich glaub ich kauf mir einen airsal 70er! (oder 80er muss ich mir noch überlegen)

so kann es nicht weitergehn! :sadwalk:

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  • 2 weeks later...

Das war nur ein Hitzereiber....

Der 74er Top is sehr Hitzeempfindlich...

Habe bei meinem ca. 10 Hitzeanreiber kap und bei jedem 2. is besser gangen^^

Na, da kannst ewig damit fahren, ds is egal....

hab ma jz an 70er airsal bestellt ^^

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