Jump to content

DRINGEND HILFE


Recommended Posts

Also liebe community, ich habe ein sehr sehr großes problem !!!!

und zwar habe ich eine rieju rr sport bj. 2002 und ich wollte einfach mal da heck cutten( ist ja auch viiiiiiel zu lang ;) )

und daduch habe ich blinke und das ganze zeug entfernt dann dachte ich mir ich nehem auch den tank runter und lacke in weiß :P so und nun zum prob -.-

ich habe versehentlich 2ei gelbe kabel durchgeschnitten >.< ich habe mir nicht viel dabei gedacht

und nun zum 2en prob ich habe gemisch getankt und als erstes öl rein gegeben dann benzin und nicht durchgemischt -.-

alsi ich heute dann die schwimmerkammer geöfnet habe kam mir nur das öl so entgegen :crazy:

8ich habe die düsen rausgegeben und durchgereinigt mit bremsnreiniger

und schwimmer habe ich auch gereiniget und die kammer

danach habe ich alles wider zusammengefügt und es hat auch gepasst nur beim anrennen kommt sie einfach nicht :unsure:

ích habe auch ein sehr sehr großes prob mit meiner aprilia

den sie lief ganz ohne probs und einmal bin ich eine etwas längere strecke gefahren und weil sie viel zu fett war habe ich mir gedacht ich gebe noch ca. 2liter benzin rein

danach konnte man sie nicht hochdrehen und nach einem km musste ich sie heimschieben weil man sie nicht anrennen konnte geschweige den kicken :(

so und nun schreibt einfach alles hin an was es liegen könnt !!!

auch wenn es die banalsten sachen sind

den ich habe keine idee mehr an was es liegen

an die , die in wien oder umgebung von wien wohnen!!! vl. könntet ihr ja mal kommen und euch das anschaun an was das liegen kann !!! natürlich gegen bezahlung !!!

mfg. Resistor80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke ich auch... dann hatteste vielleicht nicht gut gemischt und dann war nachher zu wenig öl drinne. wenne net mehr kicken kannst ists bestimmt nen reiber. nimm doch zyl kopr runter und guck mal rein ;)

bei 1 sollteste vllt erst mal die kabel wieder zsm kriegen ...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...