Jump to content

zungenkuss mädchen


geist1

Recommended Posts

Hallo leute

Ich weis ihr werdet glauben ich bin ein tep aber naja ^^

Also ich habe ein geiles Mädchen in aussicht ! ich bin fast schon mit ihr zusammen ! Das problem ist dass sie schon sehr oft mit zunge geküsst hat aber ich noch nie ! So normaler kuss schon oft aber mit zunge noch nie !

wie kann man so einen zungenkuss erlernen ? ^^

wie kann ich das üben . ?

hab schon echt schiss davor

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo leute

Ich weis ihr werdet glauben ich bin ein tep aber naja ^^

Also ich habe ein geiles Mädchen in aussicht ! ich bin fast schon mit ihr zusammen ! Das problem ist dass sie schon sehr oft mit zunge geküsst hat aber ich noch nie ! So normaler kuss schon oft aber mit zunge noch nie !

wie kann man so einen zungenkuss erlernen ? ^^

wie kann ich das üben . ?

hab schon echt schiss davor

lg

Wart nur ab, das geht dann von alleine :D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so leanst nix ^^

sag ihr halt dass es no nit so kannst des is ihr sicha gleich, des lernst gleich ;)

nein sags ihr nicht^^ machs dann einfach =P

ich hatte auch die ur panik vorm 1. mal^^

aber wies dann soweit war, hab ich garnicht dran dacht und es einfach nur genossen ;D

einen tipp kann ich dir geben: dein mund sollte nicht so steif sein, also locker lassen und dich gehn lassen haha ;)

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..^^ Naja..wenns passiert weißt eh wies geht^^

bei mir wars auch so..bei der ersten hatts auf anhieb passt..bei meine freundin jz ex ex ex bin i mit ihrer technik ned klarlkommen..die hatts ned können :P meine jtzige exfreundin hatt gmeint sie hatte noch nie so nen guten..sie war auch extrem gut..meine jetzige freundin kanns auch extrem gut..

Steh total auf zungenküsse, no homo!

Lass es auf dich zukommen..wurschtel nicht herum und weniger ist oft mehr! Und stöhn dabei nicht herum sonst wirds peinlich :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Ich weis ihr werdet glauben ich bin ein tep aber naja ^^

Also ich habe ein geiles Mädchen in aussicht ! ich bin fast schon mit ihr zusammen ! Das problem ist dass sie schon sehr oft mit zunge geküsst hat aber ich noch nie ! So normaler kuss schon oft aber mit zunge noch nie !

wie kann man so einen zungenkuss erlernen ? ^^

wie kann ich das üben . ?

hab schon echt schiss davor

lg

Wie alt bist du bitte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kriegst schon hin, nur keine sorge..reiß dabei den mund ned zweit auf ^^

Was ich mit jungen jahren mal gelesen hab ..

Waschbecken mit wasser vollfüllen, gummibärli reinlegen und die fangen versuchen..ausprobiert hab ichs nie, aba auch nie vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar net üben....

einfach geschehen lassen. Is echt total unnötig sich den Kopf zu zerbrechen über das. Des passiert von ganz allein.

Schmusn is geil! :D

Ich schmuse mittlerweile seit 10 Jahren. Schmusen is super. Mittlerweile knapp 2 Jahre schmuse ich mit der selben Person. Mit 23 hat man halt scho feste Schmuspartner.

Hab ich das Wort Schmusen scho erwähnt!

@Leute die ihn "verarschen" wollen:

Seids net so. Kann mir keiner erzählen, dass von euch niemand schiss vorm ersten gscheiten Schmuser ghabt hat. Ein viel besseres und vernünftigeres Thema als der sonstige ACAB&Co Mist.

Nochmal....

EINFACH MACHEN UND NIX DABEI DENKEN - ich weiß, is schwierig, aber ziehs einfach durch :D

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar net üben....

einfach geschehen lassen. Is echt total unnötig sich den Kopf zu zerbrechen über das. Des passiert von ganz allein.

Schmusn is geil! :D

Ich schmuse mittlerweile seit 10 Jahren. Schmusen is super. Mittlerweile knapp 2 Jahre schmuse ich mit der selben Person. Mit 23 hat man halt scho feste Schmuspartner.

Hab ich das Wort Schmusen scho erwähnt!

@Leute die ihn "verarschen" wollen:

Seids net so. Kann mir keiner erzählen, dass von euch niemand schiss vorm ersten gscheiten Schmuser ghabt hat. Ein viel besseres und vernünftigeres Thema als der sonstige ACAB&Co Mist.

Nochmal....

EINFACH MACHEN UND NIX DABEI DENKEN - ich weiß, is schwierig, aber ziehs einfach durch :D

Schmusen..schmuspartner... :wahoo:

Ich küsse für mein Leben gern, no homo! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...