Gast styex Geschrieben April 7, 2008 Melden Share Geschrieben April 7, 2008 hi ich fahre eine derbi gpr 50 racing. ich brauch einfach mehr power. ich fahre auf der straße und darf nicht zu stark aufallen. ist das okayZylinderkit Airsal 70cc Sport, Derbi Vergaser Dellorto PHBG Racing 21mm Black Version Ansaugstutzen / Membranblock Hebo für 19/21mm VergaserKurbelwelle Doppler Competition (Derbi GPR)Kupplungscheiben Metrakit Pro Race, Kupplungsfedern gelb +20%Kettenkit Teknix, Übersetzung 14x53Z, Derbi Senda ab Bj.2000Auspuffanlage Malossi MHR Replica GP (mit ABE), ABE-Typ GPRR Drehzahlbegrenzer "Kippschalter" für alle Mopeds mit externem Pickupwas soll ich weglassen oder noch kaufen?Brauch ich auch ne neue Cdi oder nicht???(BITTE AUCH BEANTWORTEN) Wie schnell wird sie ca fahren können?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben April 7, 2008 Melden Share Geschrieben April 7, 2008 Super sportsetup!!!! Wird auch sicher gut gehen also 105echte wirst sicher zambringen würd ich jetzt sagen!Cdi brauchst eigentlich keine neue!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben April 7, 2008 Melden Share Geschrieben April 7, 2008 die pro race kupplung soll ja nicht grad der hit sein.würde die polini nehmen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaiR^ Geschrieben April 7, 2008 Melden Share Geschrieben April 7, 2008 die pro race kupplung soll ja nicht grad der hit sein.würde die polini nehmen.mfgwenn du die hast darfst du darüber urteilen vorher nich ..hab die PR kupplung und hatte bi jz (aufs holz klopf*) keine probleme .. beim getriebeöl etc. halt nich sparen .. bei mir rutscht nix ...greeetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben April 7, 2008 Melden Share Geschrieben April 7, 2008 Kann deine Meinung nur vertreten Mein meine gesamte Mopedzeit mit der ProRace gefahren ( Revo, Mhr, ProRace, Manston R etc ) und hat gehalten wie Kleber^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben April 7, 2008 Melden Share Geschrieben April 7, 2008 Fast alle franzosen nehmen die pro race kupplung und hab da nichts schlechtes gelesen!!!MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben April 7, 2008 Melden Share Geschrieben April 7, 2008 wenn man sie gut einfährt wird sie auch halten was man so liest, ich hab anscheined auch am Anfang einen Fehler gemacht und beim einfahren sind sie mir verglast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast styex Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 Zylinderkit Airsal 70cc Sport, Derbi Vergaser Dellorto PHBG Racing 21mm Black Version Ansaugstutzen / Membranblock Hebo für 19/21mm VergaserKurbelwelle Doppler Competition (Derbi GPR)Kupplungscheiben Metrakit Pro Race, Kupplungsfedern gelb +20%Kettenkit Teknix, Übersetzung 14x53Z, Derbi Senda ab Bj.2000Auspuffanlage Malossi MHR Replica GP (mit ABE), ABE-Typ GPRR Drehzahlbegrenzer "Kippschalter" für alle Mopeds mit externem Pickupcool. das war von mir so ein spontan setup. Mir reicht es schon wenn meine Maschine 80fährt. Aber an die 100 ist noch besser. Es gibt noch so ein Antriebskit (verlängerung). Bringt das was? Es kostet knapp 90, ist ja auch geld. Ist dieser Airsal 70ccm sport gut oder zu schwach? Es soll ja kein high end sein. Wird er dadurch extrem laut? Wie viel PS krieg ich ca. mit meinem Setup aus der Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_SX50 Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 Zylinderkit Airsal 70cc Sport, Derbi Vergaser Dellorto PHBG Racing 21mm Black Version Ansaugstutzen / Membranblock Hebo für 19/21mm VergaserKurbelwelle Doppler Competition (Derbi GPR)Kupplungscheiben Metrakit Pro Race, Kupplungsfedern gelb +20%Kettenkit Teknix, Übersetzung 14x53Z, Derbi Senda ab Bj.2000Auspuffanlage Malossi MHR Replica GP (mit ABE), ABE-Typ GPRR Drehzahlbegrenzer "Kippschalter" für alle Mopeds mit externem Pickupcool. das war von mir so ein spontan setup. Mir reicht es schon wenn meine Maschine 80fährt. Aber an die 100 ist noch besser. Es gibt noch so ein Antriebskit (verlängerung). Bringt das was? Es kostet knapp 90, ist ja auch geld. Ist dieser Airsal 70ccm sport gut oder zu schwach? Es soll ja kein high end sein. Wird er dadurch extrem laut? Wie viel PS krieg ich ca. mit meinem Setup aus der Maschine?ja 100 wird sie sicher laufen den antriebskit brauchst nicht, weil du ja sowieso schon 14:53 übersetzt hast!zum airsal sport: sehr gutes preis/leistungsverhältnis es sollen bis zu 14ps herauszuholen sein laut wird sie eher durch den sportpott werden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast styex Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 hi. wenn der so laut wird is es sch***e wegen den grünen. Was gibt es für Sportauspüffe die total leise sind. Oder soll ich den dämpfer vom oginalen dran machen? oder was kann man da machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpr_kRocHA Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 wenns dir reicht das sie 80 fährt, hol dir ein 13er ritzerl und nen sportpott.. evtl mit ori ESD.. dann kommst auf deine ca 90.. mit 14er ritzel evtl auch bissi mehr^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_SX50 Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 hi. wenn der so laut wird is es sch***e wegen den grünen. Was gibt es für Sportauspüffe die total leise sind. Oder soll ich den dämpfer vom oginalen dran machen? oder was kann man da machentotal leise ist keiner der enox z.B. ist verhältnismäßig leise...wenn der original esd drauf passt, dann wäre das eine möglichkeit, aber er wird eher nicht passen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT Racer Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 es ist sowieso kein mop leise das entdrosselt ist ^^auch beim ori merkt mans sofort !und was das mit dem ori esd angeht, bei den meisten mops mit sportpott kommt der sound sowieso nur vom Krümmer also is das eher eine frage des optischen, bzw. der Unauffälligkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xaiR^ Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 es ist sowieso kein mop leise das entdrosselt ist ^^auch beim ori merkt mans sofort !und was das mit dem ori esd angeht, bei den meisten mops mit sportpott kommt der sound sowieso nur vom Krümmer also is das eher eine frage des optischen, bzw. der Unauffälligkeit Kommt auf di Dicke das Krümmerblechs an ... Je dünner desto lauter is ja klar Da kannst noch so vieel Dämmwolle in ESD reinhauen bringt nix ...2 Takter sin nunmal lauter als 4 takter das wird immer so sein Wennst leise fahren willst taKe the 0ri. ESD and g0^GreeTz xaiR^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zap Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 Kommt auf di Dicke das Krümmerblechs an ... Je dünner desto lauter is ja klar Da kannst noch so vieel Dämmwolle in ESD reinhauen bringt nix ...Was is wenn man Dämmwolle in den Krümmer stopft ^^2Topic: Ich finde der ENOX ist untertourig sehr leise aber im Reso genau so laut wie jeder andere Sportauspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 (bearbeitet) Kommt auf di Dicke das Krümmerblechs an ... Je dünner desto lauter is ja klar Da kannst noch so vieel Dämmwolle in ESD reinhauen bringt nix ...2 Takter sin nunmal lauter als 4 takter das wird immer so sein Wennst leise fahren willst taKe the 0ri. ESD and g0^GreeTz xaiR^viertakter können auch sehr laut sein das liegt meistens nur an der auspuffanlageentdrossel dein moped einfach und übersetzt es beim ritzel um einen zahn höher dann läuft sie ca 90 und gut ist;)wirklich polizeifreundlich bist du mit mehr ccm einfach nicht mehr jeder polizist der sich auskennt merkt sofort das du mehr ccm verbaut hastsonst würd ich einfach den ori esd auf den sportkrümmer machen dann wird er schon mal um einiges leisermfgGurki bearbeitet April 8, 2008 von Gurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH-RACING-TUNER Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 wieso sollt er das so schnell merken.mehr kubik ist nicht mal so auffällig. wenn du unauffällig sein willst würd ich entweder nur entdrosseln oder 70 bzw. 80cc mitn oripott.sportpott ist so ziemlich das auffälligste, aber dafür ist die leistungssteigerung im vergleich zum ori auch enorm.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast styex Geschrieben April 8, 2008 Melden Share Geschrieben April 8, 2008 den enox gibt es nicht für meine maschine. Ich fahre ne derbi gpr was kann ich sonst kaufen das total leise ist aber trotzdem ein bisschen was bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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