Jump to content

Moderatoren gesucht


Recommended Posts

Hallo!

Wir bekommen fast alle 10 Minuten Anfragen "Braucht ihr noch einen Moderator" etc... wir sind dankbar dass ihr uns gerne helfen möchtet aber ihr müsst verstehen dass wir jetzt keinen Moderator brauchen und ausserdem kommt das dauernde Mod-gesuddere auch nicht gerade gut rüber ;)

Klar haben wir schon einige Leute in den Augen die zb. durch gute Themen etc. das Forum berreichern! Aber bitte keine PN's mehr wegen Mod-Posten!

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie du schon weißt würde ich gern die Tätigkeit des Moderators hier im neuen Forum wieder aufnehmen!

Mit frischem Mut und wieder motiviert würd ich ganz gern das Forum betreuen, wo, könnte man dann ja klären!

Meine Kompetenz, ob gut oder schlecht, kennst du ja bereits....

bin halt mal einer, der sich vorstellt^^

greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich auch gerne bewerben, ich habe Psycho eh schon eine Pn geschrieben, in den Kategorien: technisches Tuning, optisches Tuning, Off Topic, Geschichten und Erlebnisse und noch allgemeine Mopedfragen stelle ich mich zur Verfügung!

Einige Daten zu mir, ich heisse Manuel bin 16 Jahre alt und befasse mich sehr viel mit Mopeds, selbst habe ich eien Rieju RR50 Spike Sport Edition an der ich sowohl technisch als auch optisch schon einiges getuned habe.

Wenn ihr meine Tätigkeit zur Kentniss nehmt würde ich mich sehr freuen, ich bin am Tag auch öfters online und hätte somit sehr viel Zeit so dies und das zu ordnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt aber eh alle gelesen das der Thread nur dazu da ist das er es nicht mehr will das PN's mit Bewerbungen kommen.

Also bitte lesen :)

Drum lieber hier posten, oder wie? :)

Egal

Ich gebs zu, auch ich habe Psycho eine PN geschrieben, eben wegen einem Mod-"Job".

Wie auch immer, wenn wir schon dabei sind :P

Würd mich auch gerne um einen Posten Bemühen,

mit Herzensfreude im Bereich Optisches Tuning.

mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt nochmal.. wird werden Moderatoren nach dem wählen:

Werden viele neue gute Themen gestartet von diesem Mitglied

Werden viele kompetente Antworten gegeben..

Wie hilft das Mitglied allgemein der Seite.. FAQ's etc..

usw..

Nicht nach dem Inhalt der Bewerbung :)

Also ihr braucht euch nicht bewerben wir suchen euch schon :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch gerne bewerben als Mod für allgemeine Mopedfragen oder/und Optisches Tuning

Name: Cyrill v/o Maori

Wohnort: Zürich

Moped: Derbi GPR (schwarz)

Bin jeden Tag Online, da ich im geschäft ins web kann und werde auch am Wknd viel on sein.

Auskennen tu ich mich im Allg. sehr gut in den oben angegebenen Themen

Q

Maori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so find ichs auch viel sinnvoller

es sollten wirklich nur die leute mod werden die sich auskennen, oft aktiv sind & auch hilfsbereit gegenüber unerfahreren usern sind

Das ist eigentlich ja auch normal so der Sinn eines Moderators.....erfahrene User, welche die Fehler unerfahrener User ausmerzen (schreibt man das so? ;) ) und im Forum für Ordnung sorgen.

Und es ist in meinen Augen wirklich besser wenn die Admins ihre Mods selber auswählen, und nicht einfach jeder der Anfragt, oder als erster angefragt hat den Posten bekommt.....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mod muss einfach ein großes allgemein wissen in den bereichen haben in denen er zugeteilt ist!

Allgemeinwissen finde ich nur einen Teil den ein Mod zumindest erfüllen muss! Finde die Art mit User umzugehen umso wichtiger!

Willkürrlich closen und sagen das ist OffTopic kann jeder der sich gut mit Mopeds und Motoren usw. auskennt!

Aber jemandem zu sagen warum das geschlossen wird, warum er jemandem droht mit Konsquenzen und vorallem wie er die Member verbessert und seine Wünsche an die User gibt, DAS ist wohl eher für mich das Hauptkriterium das ein Mod erfüllen sollte!

Und das merkt man schon bei diversen Antworten von den Membern! Und deswegen finde ich es auch besser, dass sich die Administratoren ihre Moderatoren selbst suchen, denn auch nur dann wissen sie wen sie in ihrem Team haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt DS4L`s idee sehr gut mit dem aussuchen, allerdings kann man sich nicht von jedem ein genaues bild machen, aber anderer seits geht das mit pn`s auch nicht! ich hoffe, dass gute stets freundliche mods kommen werden!

Wir bekommen fast alle 10 Minuten Anfragen "Braucht ihr noch einen Moderator" etc... wir sind dankbar dass ihr uns gerne helfen möchtet aber ihr müsst verstehen dass wir jetzt keinen Moderator brauchen und ausserdem kommt das dauernde Mod-gesuddere auch nicht gerade gut rüber

Klar haben wir schon einige Leute in den Augen die zb. durch gute Themen etc. das Forum berreichern! Aber bitte keine PN's mehr wegen Mod-Posten!

bitte lest mal ganz genau, dann werdet ihr drauf kommen, dass Psycho und Derbi-GPR noch keine Mods brauchen, aber schon im Augen haben, von daher meine ich, dass ihr keine Bewerbungen schreiben braucht, denn darum geht es in diesem thread ja gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...