Jump to content

Moderatoren gesucht


Recommended Posts

sry wenn das jetzt vielleicht ein paar stört aber meiner meinung sollten nachher nur die mods sein die zB. schon etwas länger bei *censored* waren oder ähnliches. es gibt ja bereits welche die vielleicht 2monate bei *censored* sind und schon mods sein wollen.

ich weiß eh das ihr euch selbst die mods nachher sucht aber wollt nur meine meinung euch mitteilen.

ps. ich wäre natürlich auch gern einer. aber das ist nachher eure entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinte nur damit, das so ziemlich alle bewerber bei *censored* waren. und selbst einer der sich super auskennt und schon zB 500beiträge sollte nicht genommen werden weil er zB. erst seit 2monaten dabei war. man soll sich sozusagen erst einleben ins forum. und 2stroke ist nunmal fast wie das alte *censored*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst in diesem thread net eigentlich darum das man sich net bewerben soll?! sondern das man ausgesucht wird wenn man gut auffällt mit guten beiträgen!

du bist einer der wenigen, die den sinn dieses threads erkannt haben!

bearbeitet von Raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir werden es rechtzeitig mitbekommen! ich weis sicher eins fixx, es wird keiner der admins einen thread öffnen wo stehen wird, wer mod sein will bitte hier posten :huh::P

ich möchte mich auch gene als mod bewerben im breeich bilder ud videos und optisches tuning und technisches tuning

Mfg BURN3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir werden es rechtzeitig mitbekommen! ich weis sicher eins fixx, es wird keiner der admins einen thread öffnen wo stehen wird, wer mod sein will bitte hier posten :huh::P

Das ist mir schon klar! Ich fragte auch nicht wo man sich als mod bewerben kann! Sonder wann die ersten ausgesucht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zum Thema Moderator... es wird zu 99% keine Wahl mit Bewerbung etc. geben.. wird werden beobachten und Leute die uns auffallen fragen per ICQ, PN, MSN, Mail oder was auch immer :D - Wenn derjeninge Nein sagen können wir auch nichts machen und suchen halt jemanden anderen... aber bewerbung wird keine Vorrausgesetzt.. ist zwar nett dass sich hier gerne alle bereit erklären..

Also wir suchen und fragen euch ;)

Bitte kein rumgemoddddde mehr :(

Und wer sich jetzt noch bewirbt fällt eher negativ auf da er dieses Thema nicht gelesen hat oder vl. sogar schlimmer - ignoriert hat.. ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...