Jump to content

auto entscheidung ?


Recommended Posts

hallo leute,

da ich meinen führerschein bald habe wollte ich euch fragen welches der beiden autos ihr mir empfehlen könnt ....

citroen saxo vts mit 75 ps

link : http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vtbimkblob44&sbs=Home

und vom honda civic vti mit 160 ps

link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bjxwcfwomian&sbs=Details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Vti geht wie die sau, die motoren sind sogut wie nicht zu töten .. schau dir bitte unbedingt die fahrgestellnr. und die motornummer an ob das ganze übereinstimmt mitn typinger, wird gerne gswappt. schau dir radkästen hinten wegen rost an. schau ob er sauber in Vtec reinzieht, wenn er klopft lass es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines möchte ich zu diesem Saxo sagen!!

Der Motor wird auch im Peugeot 206 verbaut und muss sagen er geht echt nicht schlecht!!

Wir haben mal nen Audi A6 2.0 140PS TDI verblasen er hat schon vollgas gegeben und ist uns aber nicht nachgekommen!!

Ab so 120 fängt der voll zum ziehen an irgendwie!!

Und wir sind schon mal mit dem 180km/h auf der Landstraße gefahren!!

Also ich finde für die mikrigen 75PS kann der Motor was!!

Das ist kein Witz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Vti geht wie die sau, die motoren sind sogut wie nicht zu töten .. schau dir bitte unbedingt die fahrgestellnr. und die motornummer an ob das ganze übereinstimmt mitn typinger, wird gerne gswappt. schau dir radkästen hinten wegen rost an. schau ob er sauber in Vtec reinzieht, wenn er klopft lass es.

alleine schon wegen dem vorbesitzer würd ich mir das auto gaanz genau anschauen :P

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum dass du mit einem 75ps auto, mag es noch so leicht sein, einen 2.0 tdi verbläst^^.. niemals. wenn du noch nie mit nem turbodiesel mitgefahrn bist, magst du das behaupten, aber wenn du mal in nem 2 liter tdi gesessen warst, und weißt wie der vorwärts geht, wenn er will, dann .... xD um nicht vom thema abzuweichen. würd den civic nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2l TDI gibts aber von 100 bis 200PS mittlerweile.^^

Welchen meinst du da jetzt?!

Mit einem 4er Golf mit 110PS TDI hast ka leibal gegen so einen Saxo mit 900kg und 75PS Benziner, da geht der Begrenzer erst kurz vor der 7000er Marke an. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leute die 75 ps sollten für n anfang reichen oder ?

also ich bin eher fürn saxo weil, er klein und sportlich aussieht ja ich weiss die leistung is ned das beste aber ja.... und er hat auch wenig km 49.900 :)

mit freundlichen grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tolga ?

Ich würd den VTI nehmen.

Weil das Auto fährst bis du ihn einbaust ^^

Den Saxo nur in betracht ziehen wenn er wirklich alles Eingetragen hat und alle Original-teile dabei hat.

Weil der wer mir bischen zu viel für so eine Kiste.

Weißt du wie gut der Honda abgeht ?

Also bist du schon mal gefahren ?

160 Ps auf knappe 1100 kilo..

Damit tötest alles in deiner Preisklasse.

Wenn du den Civic willst mede dich beim Dicka90 der hatte den, sollte am meisten Ahnung haben.

Ich spiele auch mit dem gedanken mit dem VTI aber mal gucken.

Kannst du dir aber Sprit, Versicherung, Verschleißteile leisten ?

Andere Marken auch im Kopf ?

Was ist dein Budget ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dicke hatte einen ej9 mit 75/90ps xD

Der Dicka 90 hatte den Honda Civic 1,4i, EJ9 mit der anderen Dichtung sprich 90 Ps.

lt. seinen aussagen sogar 98 Ps ^^

Aber dennoch er ist diesen Wagen in schwächerer Form gefahren wird mehr berichten können als wir die den Wagen nur von aussen sehen.^^

Mfg Ibo

Ich wäre ganz klar wenns nur die beiden gibt für den VTI...^^.

Wenn der vom Motor und Unterboden her passt bissl drücken dann kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr auf mit 75ps auf unter 1k kg und über 1k kg und die gehn auch ihre 170-180km/h, beschleunigung reicht für die stadt eig auch, aber wenn man sichs leisten kann mit den 160ps dann kann man schon zum vti greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...