dufi_gpr Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 (bearbeitet) Hallo Jungens.Habe ein Problem, un zwar wird mein Airsal 80 Racing immer sehr heiß, unterm fahren zwischen 80-100°(eher selten).Kühler ist dicht, das schwarze Antriebsrad unter der Wapuabdeckung dreht sich auch, und zum enlüften : Hab bei meiner GPR keine entlüftungsschraube, hab schon mehrmals Küwa gechselt, Schläuche zam presst, Küwatankdeckel offen glassen bei laufendem Motor.Aber es wird einfach nicht besser.Woran könnte der Schizz liegen ?mfg. bearbeitet April 21, 2011 von dufi_gpr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proracer Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 1 kühlerlammelen zu gewachsen 2 vl dreht das wapu zahnrad aber der flügel nicht3was für einen übergang von zylinderkopf auf schlauch hast genommen beim airsal ist der nemlich extrem klein vl liegts daran4 wird der zyl nur heis oder kühler ausgleichbehählter auch , zikoliert es überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 thermostat kaputt vl mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proracer Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 oder vl zu mager bedüst !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben April 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2011 Nein, Düse ist etwas zu Fett, Tacho is Koso RX1N^^Das schwarze Plastikteil, das das Wasser pumpen sollte dreht sich^^mfg.1 kühlerlammelen zu gewachsen 2 vl dreht das wapu zahnrad aber der flügel nicht3was für einen übergang von zylinderkopf auf schlauch hast genommen beim airsal ist der nemlich extrem klein vl liegts daran4 wird der zyl nur heis oder kühler ausgleichbehählter auch , zikoliert es überhauptDen vom Ori Zylinder, beim Airsal war keiner dabei.Liegts daran ?mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI driver Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 richtiges gemisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben April 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 21, 2011 1:30 Vollsynth., Gemisch passt auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben April 21, 2011 Melden Share Geschrieben April 21, 2011 probier mal thermostat raus nehmen, denn wenn der kaputt is macht er nich mehr auf und das kühlwasser zirkuliert nur mehr im zylinder und nich über den kühler mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
you5mex Geschrieben April 22, 2011 Melden Share Geschrieben April 22, 2011 thermostat gehört überhaupt ausgebaut sonst wirds zu heiß weil zu wenig wasser durch mag war bei meinem freund soo bei mir wars am anfang auch sehr heiß hat sich dann aber gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 22, 2011 Melden Share Geschrieben April 22, 2011 welches kühlflüssigkeits-wasser verhältis hast du?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben April 22, 2011 Melden Share Geschrieben April 22, 2011 Thermostat raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaTunr Geschrieben April 22, 2011 Melden Share Geschrieben April 22, 2011 Thermostat raus?....das was am Zylikopf reingeschraubt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben April 22, 2011 Melden Share Geschrieben April 22, 2011 Thermostat raus?....das was am Zylikopf reingeschraubt ist?korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben April 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 22, 2011 korrekt Hab heute eh schon bei wahoo bestellt.Thermostat am Zylinderkopf kommt raus, beim Schlauch wieder rein.Kanns sein das daran liegt, dass ich bei dem Zylinderkopf-Küwaschlauch-Übergangshülse-Schraube den sinnlosen Feder-Krompf noch drin hob ? Sry für die Wortwahl, hab KAN PLAN wie ich das genau bezeichnen soll.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben April 22, 2011 Melden Share Geschrieben April 22, 2011 vl griegts zu viel luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben April 22, 2011 Melden Share Geschrieben April 22, 2011 Hab heute eh schon bei wahoo bestellt.Thermostat am Zylinderkopf kommt raus, beim Schlauch wieder rein.Kanns sein das daran liegt, dass ich bei dem Zylinderkopf-Küwaschlauch-Übergangshülse-Schraube den sinnlosen Feder-Krompf noch drin hob ? Sry für die Wortwahl, hab KAN PLAN wie ich das genau bezeichnen soll.mfg.Zylinderkopf-Küwaschlauch-Übergangshülse-Schraube den sinnlosen Feder-Krompf = ThermostatEs gibt das Thermostat um die Temperatur zu messen, dieses befindet sich im Zylinderkopf und wird unter der Zündkerze reingeschraubt und ist verkabelt.Und dann gibt es das gleichnamige Thermostat im Zylinderkopf beim Kühlwasserausgang. Das Ding mit der Feder wie du es nennst. Dieses öffnet sich ab einer gewissen Temperatur bzw. wenn es kaputt ist eben nicht. Und das soll RAUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben April 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Zylinderkopf-Küwaschlauch-Übergangshülse-Schraube den sinnlosen Feder-Krompf = ThermostatEs gibt das Thermostat um die Temperatur zu messen, dieses befindet sich im Zylinderkopf und wird unter der Zündkerze reingeschraubt und ist verkabelt.Und dann gibt es das gleichnamige Thermostat im Zylinderkopf beim Kühlwasserausgang. Das Ding mit der Feder wie du es nennst. Dieses öffnet sich ab einer gewissen Temperatur bzw. wenn es kaputt ist eben nicht. Und das soll RAUS!Soo danke !mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI 2 Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 hallo.ich hab dass selbe problem wenn ich nur 1 km mit halbgas fahre 30-40 km/h wird der zyli sau heiß und der kühler und auspuff bleiben normal lauwarm.. Bei mir ist dass thermostat herausn!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian_ferien Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 hallo.ich hab dass selbe problem wenn ich nur 1 km mit halbgas fahre 30-40 km/h wird der zyli sau heiß und der kühler und auspuff bleiben normal lauwarm.. Bei mir ist dass thermostat herausn!! mfghört sich nach zu wenig wasser im kreislauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI 2 Geschrieben April 23, 2011 Melden Share Geschrieben April 23, 2011 Und was soll ich machen? Es ist genug kühlwasser drinnen also voll!! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 vl wapu im anus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moptuner Geschrieben April 24, 2011 Melden Share Geschrieben April 24, 2011 richtig große schwachstelle bei den cpi´s --> wapu tausch die mal dann hauts hin ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben April 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2011 Thread kann geclosed werden. Der Thermostat wars ! Danke für die Hilfe.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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