Jump to content

Die Besten Witze !


sx_beginner

Recommended Posts

  • Antworten 189
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Woran erkennt man einen reichen Äthiopier?

An der Rolex um den Bauch.

Warum haben Äthiopier so einen dicken Bauch, aber so dünne Arme?

Weil sie viel essen, aber nix arbeiten.

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut?

Die neue Always Ultra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Sonderschule sagt der Lehrer zu Hakan: "Ich kann deinen Namen nicht aussprechen! Du bist hier geboren, ausgewachsen, gehst hier zur Schule - also gebe ich dir einen deutschen Namen: Hans!" Stolz geht Hakan nach Hause. Der Vater tobt und schlägt ihm ins Gesicht. Genauso die Mutter. Am nächsten morgen: "Hans, wieso hast Du 2 blaue Augen?" "Ich bin von 2 Kanacken verprügelt worden!" :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ein Lepra kranker auf einem Fußballplatz?

Faule xD

Was macht ein Lepra kranker auf einem strand

er wirft ein auge auf die mädchen

Was macht ein Lepra kranker in einer disco?

er lässt die fetzen fliegen

Was ist eine Blondiene neben einem Stroballen?

Eine externe Festplatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erkennt man das frauen eine gehirnwindung mehr haben wie hünner ?

weil sie nicht vor die haustür schei***n

machen Sie urlaub in polen!

Ihr auto ist schon bei uns :yesss:

warum ist in polen viagra verboten ?

weil alles was länger als 2 minuten steht wird gestohlen

der is soo geil :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest?

an der Schultasche

Jesus will mal auf nen anderen Planeten und fragt den Herrn des Universums wohin er den könnte. Sagt der "hmm auf den Uranus?" "nee man der ist mir zuweit weg.. da ists so kalt."

"Wie wärs mit dem Merkur dann?" "nein.. der ist mir zu nah an der Sonne.. da ists wiederum so heiß..." "Dann geh doch auf die Erde?" "Ne da geh ich nie mehr wieder hin.. da hab ich vor 2000 Jahren eine gebuddat und die reden immer noch drüber!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ein übergewichtiger zum Arzt und fragt den Doktor nach ner Methode um abzunehmen.

Macht der Doktor einen Vorhang auf, steht ne nackte Blondine dahinter.

Arzt: ''Wenn du ihr nachläufst und du erwischst sie und fickst sie anschließend, wirst du 5kg abnehmen.''

Der Übergewichtige läuft ihr nach, fickt sie, und hat 5kg abgenommen.

Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und meint: ''Herr Doktor, das gestern hat super funktioniert, aber ein paar Kilos müssen da noch gehen.''

Macht der Doktor wieder nen Vorhang auf, steht eine Asiatin dahinter, Maße 90-60-90.

Arzt: ''Wenn du die auch erwischst, wirst du nochmal 5kg abnehmen.''

Gesagt getan, er hat sie erwischt und nochmal 5kg abgenommen.

Am nächsten Tag geht er nochmal zum Arzt: ''Herr Doktor Herr Doktor, mir fehlen nur mehr 10kg und ich habe mein Idealgwewicht erreicht, haben Sie da noch was auf Lager?''

Arzt: ''Nun ja, eine Methode hab ich noch, aber das ist die schwierigste von allen, ich weiß nicht, ob Sie die schaffen.''

Übergewichtiger: ''Her damit, ich pack das schon!''

Arzt öffnet den Vorhang, steht ein Neger mit nem 40cm langen Pimmel dahinter.

Neger zum Übergewichtigen: ''RENN, WEIL SONST FICK ICH DICH IN DEN ARSCH!''

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Schultag in einer der 400 hütteldorfer Sonderschulen

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag,

das sie Rapid-Fan ist. Als sie fragt wer ebenfalls Rapid-Fan ist, melden sich alle Schüler.

Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest Du Dich nicht?" fragt die Lehrerin.

"Weil ich kein Rapid-Fan bin.", sagt die Kleine.

"So, zu welchen Verein hälst Du denn?"

"Ich bin Austria-Fan. Und ich bin Stolz darauf!" antwortete das Mädchen.

"Austria? Um Himmels Willen, warum denn austria?" will die Lehrerin wissen.

"Mein Papa kommt aus Favoriten und meine Mami auch.

Und die sind beide Austria-Fan, also bin ich auch austria Fan."

"Aber mein Kind," versucht die Lehrerin zu erklären:" man muß doch nicht alles seinen Eltern nach machen.

Stell Dir vor Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater wäre ihr zuhälter...was dann??"

"Ja dann wäre ich wohl auch Rapid-Fan...

Drei Hamburger fahren ohne ihre Frauen nach Bayern,um sich mal für zwei Wochen richtig zu vergnügen. Um sich aber trotzdem bei der Holden mal zu melden, schreibt ein jeder eine Karte heimwärts, mit gleichem Inhalt: "Wenn ich ein Vöglein wär`, flög ich zu dir; da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier." Die Erste - sehr erbost - antwortet: "Schon zuhause warst du gemein, jetzt in der Ferne wirst du zum Schwein." Die Zweite sieht`s eher locker: "Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier geschweige denn dort!" Die Dritte - eine ganz Rabiate: "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst du beruhigt sein - mich vögelt ein anderer..."

was is der unterschied zwischen einem autoreifen udn einem schwarzen??

der autoreifen fangt nicht zu singen an, wenn man ihm ketten anlegt...

Abends im Ehebett... flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt sich.

"Nein, die Börse ist heute geschlossen." Missmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau lässt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." "Zu spät", knurrte der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert

ein zivildiener im altersheim:

95-jährige frau sagt zu ihm:"ich will noch ein letztes mal einen geilen figg."

er darauf:"nein, geht nicht."

sie: "Sie bekommen 1000 euro."

er:"Nein, geht nicht."

sie:"sie bekommen mein ganzes sparkassenbuch. 7000 euro"

er überlegt und denkt sich:"ja warum eigentlich nicht."

sie legen los, doch er geht nicht rein.

dann sagt sie:"ich komme gleich wieder." und flutsch geht es dahein. als sie fertig waren, fragt er:" wiso ging es plötzlich so gut?" sie sagte:" wo kruste da auch eiter!!!"

& der beste!!!

In Innsbruck herrscht eine schreckliche Taubenplage.

> Alles wird vollgekackt und die Leute trauen sich schon nicht mehr auf

> die Strasse. Da kommte ein Mann ins Rathaus und sagt zur Frau

> Fleischkaaas-Hilde:

> "Wenn Sie mir versprechen, dass Sie mir keine Fragen stellen, werde

ich

> Ihre Stadt von der Taubenplage befreien. Sollten Sie aber mir auch nur

> eine

> Frage stellen, mussen Sie mir 50 Millionen Euro geben!"

> Die Fleischkaaas-Hilde denkt kurz nach und stimmt schliesslich zu.

> Der Mann stellt sich auf den Stadtplatz, öffnet seinen Mantel und holt

> eine rote Taube heraus. Die rote Taube fliegt hoch, kreist ein paar

mal

> am Himmel, alle anderen Tauben sammeln sich um die Rote und die Rote

> fliegt davon.

> Nach einiger Zeit kehrt die rote Taube ganz allein wieder zurück.

> Die Bürgermeisterin ist zu tiefst beeindruckt und sagt:

> "Das ist ja fantastisch! Aber egal wieviel es kosten mag, ich muss

> Ihnen eine Frage stellen:

> "Haben Sie auch einen roten Türken?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.

P.S nichts gegen Blondinen ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...