Jump to content

Irgendwer haut moped um


Recommended Posts

ich bin grad so im arsch, ich will echt nimmer leben

also gestern warn wir bei nem freund weil er geburtstag hatte, tschecherei halt

ja eh voll geil, um 6i eingschlofm und um 8i weckt mi a habara fu mir auf, erm woa fad

ich war eigentlich eh ziemlich munter und dann hama gsagt fahrn ma dass ma uns vorm aufräumen drücken, er war mit mir da

und auf einmal seh ich dass mein hinterer sitz nen riss ist, schau ich genauer merk ich dass die ganze rechte seite der verkleidung kratzer hat und komplett runterhängt, die halterungen ausgerissen und meine "lima" ist auch zerbrochen, ausserdem ist die windschutzscheibe im arsch...

ich bin jz mal heimgfahrn und werd morgen mit meiner mutter zur pozilei fahren, fragen was man machen kann

oder was könnt ich sonst tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad so im arsch, ich will echt nimmer leben

also gestern warn wir bei nem freund weil er geburtstag hatte, tschecherei halt

ja eh voll geil, um 6i eingschlofm und um 8i weckt mi a habara fu mir auf, erm woa fad

ich war eigentlich eh ziemlich munter und dann hama gsagt fahrn ma dass ma uns vorm aufräumen drücken, er war mit mir da

und auf einmal seh ich dass mein hinterer sitz nen riss ist, schau ich genauer merk ich dass die ganze rechte seite der verkleidung kratzer hat und komplett runterhängt, die halterungen ausgerissen und meine "lima" ist auch zerbrochen, ausserdem ist die windschutzscheibe im arsch...

ich bin jz mal heimgfahrn und werd morgen mit meiner mutter zur pozilei fahren, fragen was man machen kann

oder was könnt ich sonst tun...

Hast versicherung.

Dann ists kein Problem ;)

mfg

bearbeitet von kochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des hat wer absichtlich umgworfn, letztn sommer ists auch mal umgefallen und da war fast gar nichts kaputt...

natürlich hab ich ne versicherung, aber keine vollkasko :(

oder ist das egal

ok dann is SCH***E.

Wen du weist wers war kannnstn anzeigen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du zornig bist.. forum prache = deutsche sprache.

also bitte schreib ohne dialekt

das gilt für alle, außer mods und co. (seid ihr jetzt zufrieden? wie kann man nur so darauf herumreiten :crazy: )

ich bitte vielmals um Verzeihung dass ich gelten falsch konjugiert habe.

hans.jpg

schauts (ja schauts) lieber auf euer eigene Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber wenn man wegen so nem mist nicht mehr leben möchte hat man noch nie wirklich in der sch***e gesteckt! :crazy-smilie:

Bezüglich anzeige kannst vergessen, versuche herauszufinden wer das war, frage einfach jeden aus und wenn du dir weißt wer das war, setze ihn mal ordentlich unter druck, wenn du dir sicher bist wer es war rede mit seinen eltern und verlange schadensersatz.

Mir habens auf ner party meine linse rausgeschlagen, habe auch leider keine chance rauszufinden wer das war, kenne den typen nicht. Und die anderen machen einen auf "ich habs nicht gesehen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...