Jump to content

Recommended Posts

Hab ne sehr Witzige Story zu erzählen ;)

ein freund von mir hatt mir grad so auf FB geschrieben das er einen kennt dessen Moped 150km/h läuft.

Hab ihm halt nicht gebglaubt und hab mir dann das Profil vom jeweiligen angesehen.

Hat der a Airsal 70 und nen SCR Chrome oben ghapt und will am erzählen das seine Reim 150km/h rennt ^^ ;)

Leute gibts

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und jetzt wollt er mir grad noch verklickern das ein freund von ihm nen hebo performer hatt und 70ccm und sie laut walze über 150km/h grennt is ^^

ich weis nicht was sich solche leute denken wenn sie so einen schwachsinn erzählen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch wage an vorletzten sommer errinnern, wo ich mitm Bus von meiner Ferialhacken heimgefahren bin (Taferl war zupft ^^)

da haben 2 typen, die eine Reihe hinter mir gesessen sind so über ihr moped geredet und der eine meint nur so zu dem anderen "so ich hab mir jetzt eine Innenrotation für mein Moped gekauft".

Da hab ich so einen Lachanfall bekommen :D

mfg

bearbeitet von #Chri.^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast laut cpi-tacho gengan 140 ohne probleme mit entdrosselten ori pot xDD

der typ ist wahnsinn ^^

der denkt das man mit ori hefm und sprot pott locker 100km/h zam bringt ^^

jetzt haum ma gwettet das nd funst ^^

i sag nein

Er ja ^^

ich glaub diese wette werd ich gwinnen ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär mir garnicht so unsicher, das es nicht klappen würde ;)

Ich mein das mit dem locker schaffen ist blödsinn, aber ich habe als ich noch meinen alten Gianelli oben hatte mit einer ÜS von 14:58 laut Autotacho 105 und laut meinem DRD Tacho 107.

Ich kann nur jetzt keinesfalls behaupten, das es echte 100 waren, aber ich hoffe ich kann es demnächst mal mit GPS nachmessen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und jetzt wollt er mir grad noch verklickern das ein freund von ihm nen hebo performer hatt und 70ccm und sie laut walze über 150km/h grennt is ^^

ich weis nicht was sich solche leute denken wenn sie so einen schwachsinn erzählen ^^

das kann schon sein, 150 auf der *wazle*.. warst schon mal auf der walze? anscheinend net.

ich hab mit ori pot und 14er ritzel 97 auf der walze zam bracht^^

also mit 70 cc + sportler und 14:48 wird das schon gehn ;) auf der *walze* !

aber auf der straße eh nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit sportpott und 100km/h ist garnicht sooo abwegig!!!!Mit jedem beliebigen pott gehts sicher nicht, aber man schafft ja mit 13:52 und nem Durchschnittspot a la Enox auch schon zw. 90-95!

Ja also mit nem enox 13:53 95 kmh...Von was träumst du nachts?..^^

Das schaffst vllt lt Tacho von ner CPI oder weis ich was..^^

Ich fahr selber nen Gia 13:53 schaff laut GPS 88kmh und laut Autotacho auch so um die 88-90kmh..mein Mopedtacho geht nur bis 80;) also 95 mit nem Enox?...vllt bei 14:53..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne sehr Witzige Story zu erzählen ;)

ein freund von mir hatt mir grad so auf FB geschrieben das er einen kennt dessen Moped 150km/h läuft.

Hab ihm halt nicht gebglaubt und hab mir dann das Profil vom jeweiligen angesehen.

Hat der a Airsal 70 und nen SCR Chrome oben ghapt und will am erzählen das seine Reim 150km/h rennt ^^ ;)

Leute gibts

Mfg

lol!

i kenn wirklich wen den seine fast 140 oder so reißt, und der macht schon soooo viel beim moped, do is airsal 70 und a SCR a dreiradla dagegn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit sportpott und 100km/h ist garnicht sooo abwegig!!!!

Mit jedem beliebigen pott gehts sicher nicht, aber man schafft ja mit 13:52 und nem Durchschnittspot a la Enox auch schon zw. 90-95!

da is die antwort... gestern in nem thread sagtn sich ich bin ein noob weil ich gsagt hab mid an sporti und 13:53 grigst90-95km/h zam und de sagtn du noob ich bring mid 80cc und sportpott 100 zam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mit nem enox 13:53 95 kmh...Von was träumst du nachts?..^^

Das schaffst vllt lt Tacho von ner CPI oder weis ich was..^^

Ich fahr selber nen Gia 13:53 schaff laut GPS 88kmh und laut Autotacho auch so um die 88-90kmh..mein Mopedtacho geht nur bis 80;) also 95 mit nem Enox?...vllt bei 14:53..^^

1.Was ich nachts träume ist meine sache;)

2.CPI Tacho ist schlecht möglich da ich ne Aprilia hab (und mein Tacho funktioniert)

3.freut mich für dich, dann muss ich dir leider sagen dass ich mitm Enox und 12:53, wie ich noch keinen Reiber hatte, zwischen 85 u. 90 zambracht hab;)>>auf der Geraden aber mit Höchstdrehzahl<<

4. und dann sagst du mir dass mit 13:53 keine 90-95 drinn sein sollten!?

mfg Dave

bearbeitet von Dave1899
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht einmal Bergab kann ein Sportler sowas ausdrehen ^^

mein barikit 74 alu mit jollymoto 21er dellorto hat das nichtmal ausdrehen können bergab (das war n reiner einmalversuchich hab damals bergab laut navi 130 zambracht ich muss aber sagen es ist ein großer berg wo es lang steil bergab geht :) aber eig bis in die 3te nichmal so n schlechter biss und 4te is noch ausdrehbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär mir garnicht so unsicher, das es nicht klappen würde ;)

Ich mein das mit dem locker schaffen ist blödsinn, aber ich habe als ich noch meinen alten Gianelli oben hatte mit einer ÜS von 14:58 laut Autotacho 105 und laut meinem DRD Tacho 107.

Ich kann nur jetzt keinesfalls behaupten, das es echte 100 waren, aber ich hoffe ich kann es demnächst mal mit GPS nachmessen :)

mfg

nj über die "long goss" kanns stimmen^^ :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...