Jump to content

iDoser


kudlaaa95_DT

Recommended Posts

Wetten Galileo macht daraus sowas:

Die neue Droge der Jugendlichen: Musik.

Früher wurde getrunken und gekifft, vor kurzem wurde Kleber geschnüffelt und jetzt wird von den Kids Musik gehört. Dies nennt sich "iDoser". Diese Software produiert Schallwellen, die über Kopfhörer wahr genommen werden und bestimmte Teile des Gehirns stimulieren und diese lebenslänglich schädigen ."

?

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten Galileo macht daraus sowas:

Die neue Droge der Jugendlichen: Musik.

Früher wurde getrunken und gekifft, vor kurzem wurde Kleber geschnüffelt und jetzt wird von den Kids Musik gehört. Dies nennt sich "iDoser". Diese Software produiert Schallwellen, die über Kopfhörer wahr genommen werden und bestimmte Teile des Gehirns stimulieren und diese lebenslänglich schädigen ."

?

Misteriös

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut gehts erst mit Kopfhörern jenseits der 100 Euro grenze ;)

ich habe kopfhörer, die weeeit über die 100 euro grenze liegen ;)

und die aufnahme sollte gute quali haben nix mp3 oder youtube^^direkt von der idoser software wirks am geilsten

? es gibt genug mp3s mit hoher datenrate und guter qualität ;)

der sche** wirkt sowieso nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kopfhörer, die weeeit über die 100 euro grenze liegen ;)

? es gibt genug mp3s mit hoher datenrate und guter qualität ;)

der sche** wirkt sowieso nicht ...

1.Nimm das Ori Programm

2. Machs wie in der "Anleitung" beschrieben

3.Es funktioniert "nur" bei 80% der Menschen.

Bei mir wirkts^^ Auch bei einigen Freunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehöre jedenfalls sicher zu den 80%. Ich hab ein paar Sachn durchprobiert. Beim Alcohol bin ich komplett durchgedreht, da hab ich nach 15min die Kopfhörer rausgerissen. Ich habe von einen Film gesehn, dann sind plötzlich Leute gestorben und irgendwann is nurmehr sch***e gekommen. Hab zum Beispiel gesehn wie 2 Freunde miteinander spielen, der eine war ein pferd und is auf allen 4 gegangen und der andere hat sich draufgesetzt und dann sinds irgendwie durch eine Stadt geritten.

Dann hab ich eines von youtube ausprobiert, Resultat => Ein absulutes Blackout das ca. 30min gedauert hat. Zeit weis ich weil ich kur vor dem angerufen worden bin und da die Zeit dabei steht.

Ich steh irgendwie drauf und werd mir noch ein paar gute suchen und demnächst kauf ich mir noch bessere Kopfhörer.

Wer mir nicht glaubt oder glaubt das ich ein Spinner bin kann das ruhig glauben. Mir ist das herzlich egal. Das ist eh eine Erfahrung die man für sich macht. Bei wens nicht funktioniert, mein Beileid, das Zeug ist echt geil, auch wenn manchmal was komischen dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...