Jump to content

Welche 50ccm Supermotos sind gut?


Recommended Posts

Meiner Meinugn nach tun sich die 50er von den bekannten marken eh nicht mehr sehr viel..

Der größte unterschied sind die Motoren es gibt den Minarelli AM6 und den Derbi Motor laufen beide sehr gut, nur meiner erfahrung nach würde ich von den AM6 nachbauten abraten.

Gute 50er sumo marken sind:

Aprillia/Derbi

Beta, ich habe eine und bin zufrieden

Rieju,wobei mir die alten Modelle von der Qualität her besser gefallen.

Yamaha

Gilera

Peugeot

usw..

also musst natürlich aus wissen wie viel du ausgeben willst...

Gutes Anfangssetup ist den ori POtt vollentdrosseln meine Beta geht laut tache 82...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eher die bekannteren 50er nehmen

AM6 und d50b sind beide gut

würde AM Nachbau nicht nehmen(CPI)

Derbi (egal ob das die X-Treme oder DRD ist)

Malaguti

Aprilia

Rieju

Beta

Yamaha

Gilera

mfg

bearbeitet von DerbiXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von guter qualität kann man glaub ich nirgends sprechen, ich selbst fahr ne aprilia sx50 und hatte jetzt schon 3 werkstattaufenthalte!

die verbauten teile sind zu 90% ziemlicher mist!

natürlich hast du bei manchen kleine extras dabei aber die unterschiede sind nicht gravierend,zahlst sowiso die marke ;)

ein großes Plus hat die aprilia (weiß nicht bei welchen das noch so ist) schon: 2Jahre Garantie anstatt 1Jahr wie bei Rieju!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeline sehen am geilsten aus hast nen e starter digital tacho led blinker led rücklicht

besseren anzug (standard) und vom motor her gibt es keine probleme mer wie ich so von meinen freunden hör und ich selber natürlich awa nim was dir gefällt dort hast auch 2 jahre garantie und die probs beim moped sind eh in dem einen thread cpi aufklärung drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeline sehen am geilsten aus hast nen e starter digital tacho led blinker led rücklicht

besseren anzug (standard) und vom motor her gibt es keine probleme mer wie ich so von meinen freunden hör und ich selber natürlich awa nim was dir gefällt dort hast auch 2 jahre garantie und die probs beim moped sind eh in dem einen thread cpi aufklärung drinnen.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube mit ner Derbi (aber ned drd die ist kaum besser als eine x race/treme sieht zwar besser aus aber das wär mir keine 1000 wert, kannst ja selbs verschönern!)

oder ner Aprilia bist sicher nicht Schlecht beraten, wobei ich finde das eine Beeline auch ne gute Wahl wäre. (nein die ist ned schlecht hat ganz normale Schäden wie alle anderen auch und die Qualität ist auch gut aber wie gesagt sieh dir mal Cpi Aufklärung an da steht so einiges!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeline sehen am geilsten aus hast nen e starter digital tacho led blinker led rücklicht

besseren anzug (standard) und vom motor her gibt es keine probleme mer wie ich so von meinen freunden hör und ich selber natürlich awa nim was dir gefällt dort hast auch 2 jahre garantie und die probs beim moped sind eh in dem einen thread cpi aufklärung drinnen.

:crazy-smilie::crazy:

nimmw as dir am besten gefällt, hauptsache sie hat nen am6 oder nen d50b0/ebs motor, nur keinen billigen nachbau motor (cpi, generic, beeline), die halten nix aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher willstn wissn das der beeline motor nix aushält das möchte ich mal gerne wissn!!!! :cool2:

im vergleich zu nem ori am6 bzw auch zu nem d50b0 ist das ein glump, gibt genug leute, die schon probs mit denen hatten

außerdem sind sie auch nicht schön :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ave1899

Düsenwechsler

Gruppe:Mitglied

Beiträge:432

Registriert:17-November 09

Fahrzeug::Aprilia SX50

Baujahr::2009

Geschrieben Heute, 16:07

von guter qualität kann man glaub ich nirgends sprechen, ich selbst fahr ne aprilia sx50 und hatte jetzt schon 3 werkstattaufenthalte!

die verbauten teile sind zu 90% ziemlicher mist!

natürlich hast du bei manchen kleine extras dabei aber die unterschiede sind nicht gravierend,zahlst sowiso die marke

ein großes Plus hat die aprilia (weiß nicht bei welchen das noch so ist) schon: 2Jahre Garantie anstatt 1Jahr wie bei Rieju!!!

ey hast du nicht aufgepasst wenn man fahren kann dann dürfte es keine probleme gebn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von guter qualität kann man glaub ich nirgends sprechen, ich selbst fahr ne aprilia sx50 und hatte jetzt schon 3 werkstattaufenthalte!

die verbauten teile sind zu 90% ziemlicher mist!

natürlich hast du bei manchen kleine extras dabei aber die unterschiede sind nicht gravierend,zahlst sowiso die marke ;)

ein großes Plus hat die aprilia (weiß nicht bei welchen das noch so ist) schon: 2Jahre Garantie anstatt 1Jahr wie bei Rieju!!!

Weiß ja nicht, woher du das weißt, aber meine Rieju MRT hat 2 Jahre Garantie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...