Jump to content

Forum ist langsam


2Stroka

Recommended Posts

Ja das Forum ist stinklanglam... immernoch, isja schon seit Wochen oder Monaten bekannt.

Gibts da mal irgendwann Abhilfe?? Weil das isja wirklich ne Zumutung hier, nicht auszuhalten.. ich hab da kein Bock mehr drauf!

Also Leute:

Immer schön fleissig meckern und nicht einfach den Fred schliessen und sagen "ja der Chef kümmert sich drum" bis jetzt ist anscheinend genau garnix passiert..

mit freundlichen Grüßen

edit:

und was soll dieser total behinderte urban dance Banner hier eigentlich, gehts noch???

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaan immer das gleiche mit euch.

Bei mir läuft das Forum flüssig und sehr schnell. AUSSER und jz kommts zum Punkt ich hab schlechten W-LAN Empfang....

Also liegts an eurem INternet.

Und wer die Werbung immer noch hat is wirklich selber schuld.

Firefox+ Addblock Plus und die Sache hat sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich das Problem mit der Geschwindigkeit bei mir auch gelegt hat.. Vor ein paar Wochen war das noch deutlich schlechter, ich kann das also nicht wirklich bestätigen :unsure:

Zum Banner: Oh mann echt, weg damit^^ Keine Sorge, der verschwindet bald wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich verstehe das irgendwie nicht - die Server Statistiken sehen ausgezeichnet aus und bei mir ist der Speed auch immer Top. Also eigentlich kann es nur an deinem PC liegen, selbst zu den Stosszeiten sollte es relativ rasch gehen.

Werd das aber mal mit unserem Techniker besprechen!

-

Die Werbung sollte automatisch ab 1 Mai wieder raus sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. also hab jetzt den Adblocker installiert und jetzt flutschtzt... scheint so als liegts an dem Flashwerbegedöns, da kommt mein Apfel wohl ned klar damit.

ok alles klar, hat sich dann wohl geklärt

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...