Htr Geschrieben May 2, 2011 Melden Share Geschrieben May 2, 2011 Hey Leute,ich habe eine wichtige Frage und zwar:Kann man das polrad runternehmen, den keil wechseln und dann polrad wieder raufgeben ohne, dass man den kupplungsdeckel runternehmen muss und ohne schlagbohrer?wäre wirklich wichtig würd heute gern eine runde drehn ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben May 2, 2011 Melden Share Geschrieben May 2, 2011 Jo geht, zum runternehmen mach in 6. Gang rein und einer setzt sich drauf und Reifen zur Wand.Oder Ritzel irwie blockieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 2, 2011 Voll xD iwie peinlich das ich selbst nicht draufkommen bin!^^aber der 1te wär vl gscheiter!^^Dankeschön ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben May 2, 2011 Melden Share Geschrieben May 2, 2011 das funktioniert nicht, bei mir rutschte dann einfach die Kupplung durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2011 jap bin auch gestern draufkommen! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 3, 2011 Melden Share Geschrieben May 3, 2011 jap bin auch gestern draufkommen! -.-nimm den 1. gang und halte zusätzlich noch das polrad aber du musst es mit einem schnellen ruck nicht langsam !!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 3, 2011 ja ich hab eh den ersten genommen und mit einem schnellen ruck! ging nicht!es ist zwar die polradmutter locker aber ich glaub das gewinde is hin weils ned runter geht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 3, 2011 Melden Share Geschrieben May 3, 2011 ja ich hab eh den ersten genommen und mit einem schnellen ruck! ging nicht!es ist zwar die polradmutter locker aber ich glaub das gewinde is hin weils ned runter geht -.-nein du schraubst die muter runter und drehst den abzieher rauf klack und herunten is mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben May 3, 2011 Melden Share Geschrieben May 3, 2011 und warum willst du den keil wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheStoner Geschrieben May 4, 2011 Melden Share Geschrieben May 4, 2011 Weil er schonwieder hinig is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2011 @ firefighter112: die mutter geht aber ned runter ich dreh und dreh und geht nicht! also glaub ich das das gewinde vl hin is!genau Martin! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 4, 2011 Melden Share Geschrieben May 4, 2011 @ firefighter112: die mutter geht aber ned runter ich dreh und dreh und geht nicht! also glaub ich das das gewinde vl hin is!genau Martin! ;Dmach ein video "Das endlose gewinde " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beta_freak_ Geschrieben May 4, 2011 Melden Share Geschrieben May 4, 2011 ich hab immer den 1. gang rein getan und die fußbremse gedrückt und mein bro. hat die mutter aufgemacht am besten gets aber trzd mit´n schlagschhrauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 4, 2011 ja stimmt bremsen! danke ;Dja kann ruhig ein vid machen! is aber unnötig weis eh jeder wies is wenn durchdreht!aber wenn ichs anrenn (weil drin das für die feder vom kikstarter is hin) springts manchmal kurz an hin und wieder fährts dann rükwärts oder sie schießt ur lomisch wenn ich vom gas runtergeh! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben May 4, 2011 Melden Share Geschrieben May 4, 2011 war die mutter nicht richtig fest/hat sich gelöst weil der keil drauf ging? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicsch3f Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 Servus!Endloses Gewinde kann ich mir nicht vorstellen.Eventuell rutscht bei der Aktion die Kupplung?Und wie bitte kann es sein das der Keil schrottet?Das Polra sitzt normalerweise sehr stramm auf dem Keilsitz.Ohne Abzieher bekommst das gar net runter.Und außer seiner trägen Masse wirkt auf dieses keinerlei Kraft.Der Keil ist doch nur dazu da um die Zündung nicht nach jeder Abnahme neu einstellen zu müssen.Oder habe ich da was falsch verstanden?LG. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 Ne der is dafür da das das Polrad in einer Position bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2011 ja keil wurde abgedreht! hatte ich schon ein paar mal!ich werds jetzt nochmal mit bremsen versuchen kann mir aber ned vorstellen das des geht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben May 5, 2011 Melden Share Geschrieben May 5, 2011 der Keil dient nur zur positionierung, fest wirds durch die Konus-Verbindung.wird wahrscheinlich am kaputten Gewinde liegen, dass dir der Keil kaputt geht. Dazu muss das Polrad locker sein und die Kraft über den Keil übertragen werden, was er natürlich nicht aushaltet weil er dafür nicht ausgelegt ist diese Kräfte zu übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2011 versteh ich nicht ganz!das polrad muss fix sitzen und das ist bei mir nicht der fall dadurch zündets immer falsch!aber jetzt am abend kommt eh ein freund mit einem schlagschrauber und dann mach ma das!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 5, 2011 also problem gelöst!^^haben die mutter mit dem druckluftschrauber runterbekommen! keil war abgedreht also neuer drauf! angelaufen lauter fehlzündungen und nicht regelmäßig -.- dann kommt ein 26 jähriger aus meinem ort daher und ich steh mit einem mechaniker da und er fängt zu uns iwas an zu reden und jaja zündkerze blabla!also zünfunke war da und fängt er an aba iwie is der zündkerzenstecker locker und hab ich den von der puch gholt draufgschraubt und was is geht ;D boah endgeiles gefühl endlich wieder 100+! urrr ungewohnt wenn man davor nur mit einer maxi die sau langsam beschläunigt 50 fährt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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