Jump to content

Lieber eine TZR?!?


Yamaha Tzr oder Aprilia SX  

57 Stimmen

  1. 1. Welche ich besser? Was haltet ihr?



Recommended Posts

Ja hab mir überlegt doch noch meine SX zu verkaufen so ab Juni und dann eine Tzr zu kaufen... ABER ich weiss nicht. Gemischte gefühle kommen.

was sagt ihr? was haben die 2 für pro und kontras?

peace'out :punk:

oder hab ich vielleicht ein chance mit wenig kosten und aufwand (mit ori zylinder) meine sx auf ca. 90 kmh zu bringen?!? AUF ECHTE 90!?

ENDE: 16. Mai 2011 um ca. 21.00 Uhr

Aprilia mit 27 zu 26 gewonnen.

HAT JEMAND GLEICH SETUPVORSCHLÄGE??? :peace:

bearbeitet von ApriliaVV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du die sx verkaufen?!

bisd unzufrieden?

Ich würde die sx behalten,weil man zB leichta zu allem rankommt als bei nem rennbock, was ich gehört hab. Und ich find auch, dass es iwie peinlich is wenn man mid so nem rennbock kommt und dann hast is rote taferl.

Aber wie du willst ;)

die tzr schaut auch wirklich fein aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die TZR..

rennbock ist immer geil..

und das man auf nem rennbock immer rückenschmerzen bekommt stimmt nicht.. ich bin ca. 1,90m groß und hab (vom moped fahrn) noch nie so richtig Probleme gehabt.. ;)

mfg

ja ich hab selber schon oft eine tzr gefahren... bin aber auch selber ca. 1.95 m gross :D

ich habs einfach nicht gern wenn meine bälle so eingeklemmt sind :cool2:

hahaha

mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm immer Eier schmerzen auf der TZR und einen Mördermäßigen Kramf im Oberschenkel ^^.

Ich würd bei der SX bleiben und dann wennst "groß" bisd was gscheites kaufne like R1 R6 oder CBR oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eine sx angenehmer zum sitzen als eine tzr, ich finde zb den sitz der tzr an den kanten sehr unangenehm ^^

ich würde die sx verkaufen und mir das hier zulegen :P

1.jpg

hahaha ja das mitem sitz ist so ;)

mein gott die sah ich vorgestern... hab in einem motormagazin schon von denen gelesen... sind angeblich voll teuer und alles, nur aus den besten komponenten :D stimmts?

der sound war eifach hammerstark :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ja das mitem sitz ist so ;)

mein gott die sah ich vorgestern... hab in einem motormagazin schon von denen gelesen... sind angeblich voll teuer und alles, nur aus den besten komponenten :D stimmts?

der sound war eifach hammerstark :rolleyes:

UNd es ist un bleibt trdm nur ein Moped mit AM6 Motor das du nach 2 Jahren sowieso verkaufst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ja das mitem sitz ist so ;)

mein gott die sah ich vorgestern... hab in einem motormagazin schon von denen gelesen... sind angeblich voll teuer und alles, nur aus den besten komponenten :D stimmts?

der sound war eifach hammerstark :rolleyes:

naja ich find den preis mit 3400 gerechtfertigt weil schau die die komponenten an.

ich will auf keinen fall eine derbi anstatt meiner zündapp haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...