Jump to content

polini alu auf mehr hub fahrbar?


Recommended Posts

Hey, da mir meine kurbelwelle eingegabgen ist und ich mir eh einen polini alu 80 ccm einbaun will dacht ich mir ich bau ne labghubwelle ein. Nur welche würdet ihr mir empfehln damit ich auf ca. 195-198 grad auslass zeit komme aber meine vorauslasszeiten nicht versaue? und wie siehts aus mit spacern oder kopf abdrehn? Hoffe ihr könnt mir Tipps geben ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da mir meine kurbelwelle eingegabgen ist und ich mir eh einen polini alu 80 ccm einbaun will dacht ich mir ich bau ne labghubwelle ein. Nur welche würdet ihr mir empfehln damit ich auf ca. 195-198 grad auslass zeit komme aber meine vorauslasszeiten nicht versaue? und wie siehts aus mit spacern oder kopf abdrehn? Hoffe ihr könnt mir Tipps geben ;)

lg

Ich würd sagen 42 oder 43er Welle und 1,5 bis 2mm Spacern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen kann man dir erst beantworten wenn man die Ausgangsdaten kennt.

Welche Steuerzeiten hat der Zylinder bei welcher Quetschkante? Steht der Zylinderkopf in den Zylinder rein? Wenn ja wieviel?

Genau Daten kann ich erst morgen sagen habe mein Motor nicht bei mir. Aber Zylinder wurde vor ca. 3 Monaten von dir bearbeitet aber die Zeiten müssten noch original sein. Also Auslasszeit glaube ich 184° Überströmer weis ich nicht. Zylinderkopf müsste in den Zylinder stehn weis aber nicht wieviel. Ich schaue morgen alles nach.

Schonmal danke fürs helfen :rolleyes:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen kann man dir erst beantworten wenn man die Ausgangsdaten kennt.

Welche Steuerzeiten hat der Zylinder bei welcher Quetschkante? Steht der Zylinderkopf in den Zylinder rein? Wenn ja wieviel?

Auslasszeit ist 184° bei 0,7mm Quetschkante. Uberströhmer weis ich nicht. Zylinderkopf steht nicht in den Zylinder.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...