Jump to content

SCR Corse Handmade


Recommended Posts

Hallo,

Ich weis ned welchen Sportauspuff ich mir für meine Motorhispania RX kaufen soll?

Ein Freund hat mir einen SCR Handmade empfohlen, weil Preis Leistung ein Hammer wäre, bei diesem Auspuff?

Stimmt das, oder welchen würdet ihr mir empfehlen?

Zur verfügung hätte ich ca . 300€ für den Auspuff.

Vielen Dank schon mal!

Mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geil zu fahren is der SCR HM schon aber so Reso von 9,5k bis kurz vor 14k is halt nicht so optimal wenn der Motor ori is also da würd ich mehr nach nem normalen 50er Pott schaun is einfach angenehmner zu fahren obwohl die Leistung vom SCR echt nicht ohne is also stark is er auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das dass der ori Zyl schon aushält.

(Ein Kollege von mir hat auch nen AM6 und der hat hinten ein 72er Kettenrad oben und fährt jetzt schon 19.000km so, und den seine res liegt auch zwischen 10 und 13.000 U/min.)

Aber ich kaufe mir eh ziemlich sicher die Airsal 50 racing und eine verstärkte Kurbelwelle.

Ps: Welche Kurbelwelle würde ihr mir empfehln?

Mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit die 80cc hab ich mir eh schon überlegt.

Aber das is dann halt extrem auffällig bei der Polizei.. :(

Und mit den 50cc und Sport Pott gehts noch, das is nicht so laut und auffällig wie die 80cc.

Hat der Hebo mehr Leistung am ori Zyl wie der SCR?

Danke, Mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit die 80cc hab ich mir eh schon überlegt.

Aber das is dann halt extrem auffällig bei der Polizei.. :(

Und mit den 50cc und Sport Pott gehts noch, das is nicht so laut und auffällig wie die 80cc.

Hat der Hebo mehr Leistung am ori Zyl wie der SCR?

Danke, Mfg Lukas

Du weißt schon das ein Moped mit mehr ccm unauffälliger ist als ein Moped mit Sportler, oder ? :rolleyes:

Und wennst einen Sportler oben hast und dann noch zb. einen Airsal 80 einbaust, ist sie gleich auffällig wie vorher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im Vergleich meinen TK der Baugleich ist mit dem hebo Performer auf 50ccm ausporbiert, und festgestellt, dass ich min TK mehr Leistung von unten weg bekomme. kA das so ist.

Aber fahr jz auf meinen 74ccm Top mit dem SCR HM und da ist ein wesentlicher Unterschied zum TK Pott...Also man merkt schon das der SCR HM für stärke Zylinder gebaut ist ;)

Hast sicher aber auf 50ccm auch eine gute Lesitung mit dem SCR HM, aber nicht die volle, diest mit einem guten 50ccm Pott rausholen kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal zusammengefasst;

Am besten wird es sein (meiner Meinung) wenn ich mir 80cc Sport kaufe und den ori Auspuff obn lass?

Wie schnell geht das Moped dann ca mit einer Übersetzung von 13 : 52?

Mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...