Jump to content

Endgeschwindigkeit?


Recommended Posts

Hi!

ich wollte mal fragen was sich mehr auszahlt:

1. den airsal 70cc alu sport aufs moped drauf und nur den ori. auspuff entdrosseln. ÜS: 13:53 Wie schnell würd meine derbi dann gehen?

2. den technigas enox sportauspuff drauf mit sportluffi und 13:53 ÜS wie schnell würd mein moped da gehen?

ersteres würde billiger kommen, aber wo hab ich mehr leistung und endgeschwindigkeit? und brauch für mehr ccm auch eine neue kurbelwelle oder ähnliches?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst schon mim enox sehr zu frieden sein, aber nimm den airsal + ori auspuff weil -> unauffälliger, billiger..

endgeschwindigkeit weiß ich jz net, aber ich denk schon mit 70cc und ori pott.

kw brauchst keine neue, ori tuts auch, aber mit 14:53 wird sies länger überleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst schon mim enox sehr zu frieden sein, aber nimm den airsal + ori auspuff weil -> unauffälliger, billiger..

endgeschwindigkeit weiß ich jz net, aber ich denk schon mit 70cc und ori pott.

kw brauchst keine neue, ori tuts auch, aber mit 14:53 wird sies länger überleben ;)

und was wäre wenn ich den 70ccm zyli in kombination mit einem 70ccm sportauspuff nehm? würds dann so um die 100 gehn?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wäre wenn ich den 70ccm zyli in kombination mit einem 70ccm sportauspuff nehm? würds dann so um die 100 gehn?

mfg

Es kommt nicht auf den sportler drauf an sondern auf die übersetzung :)

Nimm den enox mit 14:53 und du wirst so um siw 98 fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht auf den sportler drauf an sondern auf die übersetzung :)

Nimm den enox mit 14:53 und du wirst so um siw 98 fahren

dann hat er gegenwind und er fährt 60...

14/52 is viel zulange fürn enox,aber mit 15/52 und airsal 70 gehts sie sehr schnell und is unauffälig,geschwindigkeit kann ich dir jetzt nicht sagen aber beschleunigung ist trodtzdem verdammt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat er gegenwind und er fährt 60...

14/52 is viel zulange fürn enox,aber mit 15/52 und airsal 70 gehts sie sehr schnell und is unauffälig,geschwindigkeit kann ich dir jetzt nicht sagen aber beschleunigung ist trodtzdem verdammt geil.

:crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schau es kommt halt drauf an was du willst.

unauffällig ja nein?

mehr auf kraft oder endgeschwindigkeit?

wo wohnst du? stadt? am land?

wenn du unauffällig sein willst, fahr am besten 70cc aufn ori pot mit 13:53 oder einfach den enox auf 13:53.. aber mehr ccm sind immer cooler xD

wenn dir das wurscht ist und du zB eh am land wohnst und den kiwis es dort auch egal ist dann 70cc + passender auspuff und dann y0!

edit:

düsen bekommst eh überall.. beim händler ect.. aber zum gscheit abstimmen wirst ein düsenset brauchen, kommt viel billiger, gibts bei gp24 glaub ich schon um 18€ odaso

bearbeitet von cemshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschleunigung wirst mit 15:52 auch genug haben . ich war von der beschleunigung her mit Italkit 74 gleich wie ein freund mim airsal 70 & 13:53 !

Damit will ich nur sagen , länger übersetzen würde ich an deiner stelle schon !

außerdem ist für die lager & die Kurbelwelle besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...