Jump to content

Dickas "neuer" zu verkaufen!


Recommended Posts

Burschen, PLANÄNDERUNG!!

Dadurch ich mich mittlerweile in meinen Colt verliebt habe, behalte ich ihn!

Hab jetzt nen magnaflow in aussicht oder ein mitteltopf ertrappe ..

also - MAGNAFLOW oder Mitteltopfatrappe und ori esd?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich bin noch immer dafür, verkauf das ding und hol dir wieder was anständiges ;)

Muss warten bis november .. die nächstn 2 monate muss ich ihn behalten .. danach greif ich zu was neuem ala hyundai veloster, ds3, ceed oder6er golf so wie es derzeit aussieht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 3 die du aufgezählt hast kannst schonmal schmeißen :D

Wenn man nicht seinen Schwanz mit einem "Markenauto" verlängern muss, sind auch die 3 mehr als genügend. Hyundai baut derzeit Top Autos und der DS3 is sowieso mal alles andere als Schlecht.. Ich verweise mal auf die ganzen Dauertests von VW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht seinen Schwanz mit einem "Markenauto" verlängern muss, sind auch die 3 mehr als genügend. Hyundai baut derzeit Top Autos und der DS3 is sowieso mal alles andere als Schlecht.. Ich verweise mal auf die ganzen Dauertests von VW...

Wenn man Wert auf gute Materiallien legt landet man eh wieder bei VW: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Wert auf gute Materiallien legt landet man eh wieder bei VW: ;)

Ohhhhh.... mit solchen Aussagen wär ich ganz vorsichtig. Vor 30 Jahren mag das vielleicht so gewesen sein, aber mittlerweile gibts qualitätstechnisch weitaus bessere Marken. Allein div. Japaner (allen voran Toyota) sind in Sachen Qualität und Kundenzufriedenenheit (was nunmal auch Qualität, Preis und Service widerspiegelt) weit vor VW. Von den deutschen Herstellern is da eig. nur Porsche vorne dabei ;)

Achja, ich selber fahr keinen Deutschen und keinen Japaner, von dem her is meine Aussage also eher objektiv einzuschätzen ;)

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhh.... mit solchen Aussagen wär ich ganz vorsichtig. Vor 30 Jahren mag das vielleicht so gewesen sein, aber mittlerweile gibts qualitätstechnisch weitaus bessere Marken. Allein div. Japaner (allen voran Toyota) sind in Sachen Qualität und Kundenzufriedenenheit (was nunmal auch Qualität, Preis und Service widerspiegelt) weit vor VW. Von den deutschen Herstellern is da eig. nur Porsche vorne dabei ;)

Achja, ich selber fahr keinen Deutschen und keinen Japaner, von dem her is meine Aussage also eher objektiv einzuschätzen ;)

Er meint sicher die Qualitätsanmutung im Bezug auf die Materialien -> Haptik

Das is immer das erste Argument das für nen VW sprechen soll..

Ich weis ja nicht wies euch geht, aber ich greif in meinem Auto ausschließlich das Lenkrad und das Radio an. Was für ein Kunststoff die Amaturenkonsole hat is mir herzlich egal da ich da sowieso nicht dran herumfummel.. Es soll einfach schön aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Vor ner woche oder so war da daniel mal im Burgenland beim Derbirider05 und da haben wir uns dann auf ner Tankstelle getroffen.. xD

--> imag0828l.jpg

xD

der lack is so genial... :keks:

mein einziges Problem dabei war als ich vorm auto mit der Kreide stand wusste ich nicht was ich raufschreiben/zeichnen soll^^ :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...