Jump to content

horror nacht


Recommended Posts

Also als erstes entschuldige ich mich mal für meine rechtschreibfehler.

Momentan bin ich in einem jugend wohnhaus wegen berufschule in wien.

Die zimmer sind in zwei blocks aufgeteilt die sich ein bad und klo teilen und seperat verschlisbar sind.

Also nun zur story ich und mein zimmer kolege sind im zimmer lernen und so zeugs machen also der nachbar mit dem wir uns ein bad und wc teilen voll betrunken ins zimmer taumelt das ist ja an und für sich nichts besonderes da das jede woche pasiert. und ich dachte mir auch nichts dabei und bescheftigte mich halt weiter mit irgendwas mein kolege ist inzwischen in das zimmer des betrunkenen gegangen um ihn ein bischen zu nerven nach ein par minuten komt er halt wider. so eine halbe stunde danach wir wolten eigendlich vor 11 uhr schlafen gehen hörten wir wie der nachber sich übergab mitten auf dem gang. zu unseren nachbarn ist noch zu sagen das er halb behindert ist also er kan zwar normal gehn aber halt den fuß und die hand nicht ganz bewegen also auf den boden knien oder setzen ist glaub ich unmöglich.

naja wir verschanzten uns im zimmer und hörten nur wie sich der nachber noch mehr übergab naja wir versuchten mit axe den geruch zü überdecken als ich mich dan irgendwan dazu ermutigt habe nach zu sehen wuste ich genau was er gegesen hate da lagen 3 cm grose bernerwürstel rum. sofort ging ich wider ins zimmer zurück da ich den gestank nicht aushilt wir haben bis 12 uhr gewartet dan haben wir unds endlich getraut die betreuerin zu holen die hat dan halt alles aufgewisch weil der betrunke nicht selber wegen seiner behinderung aufwischen konte obwohl er es mit einer rolle klopapier und seinen fuß versucht hatte. nach diesen anstrengenden abend wolten wir nur noch schlafen trotz des gestanks ich bemitleidete einfach nur noch den zimmerkolegen des betrunkenen der sich daweil mit seinem laptop spielte.

zwischenzeitlich haten ich und mein kolege sorge das wir nie mehr da raus kommen xD

ps er hate auch noch den deckel des klos runtergerisen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja scheiß egal...wenns nem bekannten (auch wenn er sich vorsätzlich besoffen hat) scheise geht und er kotzen muss, pass ich auf ihn auf!

hat schon einer von euch Erste Hilfe Kurs gehabt? anscheinend nicht...

wenn sich ein bsoffener ins bett legt, am rücken liegt...dann evtl bewusstlos wird, und kotzt...erstickt er an seiner eigenen kotze! das kann aber nur passieren, wenn er mit so assozialen zusammenlebt, wie den leuten, die hier meinen, dass sie ihm nicht helfen würden!

würdet ihr das verantworten wollen?

scheiß drauf wie es mich widert, kotz ich halt dazu, aber ich kann dann sagen, ich hab dem menschen geholfen und es war nur gut gemeint!

will da jz nicht mutter theresa abgeben, aber wie assozial hier einige sind...echt krass! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja scheiß egal...wenns nem bekannten (auch wenn er sich vorsätzlich besoffen hat) scheise geht und er kotzen muss, pass ich auf ihn auf!

hat schon einer von euch Erste Hilfe Kurs gehabt? anscheinend nicht...

wenn sich ein bsoffener ins bett legt, am rücken liegt...dann evtl bewusstlos wird, und kotzt...erstickt er an seiner eigenen kotze! das kann aber nur passieren, wenn er mit so assozialen zusammenlebt, wie den leuten, die hier meinen, dass sie ihm nicht helfen würden!

würdet ihr das verantworten wollen?

scheiß drauf wie es mich widert, kotz ich halt dazu, aber ich kann dann sagen, ich hab dem menschen geholfen und es war nur gut gemeint!

will da jz nicht mutter theresa abgeben, aber wie assozial hier einige sind...echt krass! :o

WORD!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal etwas sehr zuviel getrunken im internat naja die folgen der brtreuer schrie mich zusammen ob ich nicht mal nen bessen halten kann xD und musste mich übergeben (hab noch die klo tür aufbekommen und das ganze klo voll gekotzt) aber das erstaunliche nach ner halben nacht am klo wo mich dann meine zimmer kollegn rausgeholt haben war das klo wieder sehr sehr sehr fein geputzt (ich hätte zwar trozdem nicht geraten vom boden zu essen aber gut) also was man nicht alles schafft im suf und mit 2 nassen socken und klopapier ( :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...