Jump to content

Alex´s Fotos Sammelthread - Nissan GT-R


Gast

Recommended Posts

Hab jetzt einfach mal einen Sammelthread für meine Fotos erstellt smile.gif
Da ich leider kein Backup von meinen Fotos hatte (weil ich ein trottl bin :crazy-smilie:), hab ich sie von meinem Iphone wieder auf den PC kopiert (deshalb der Qualitätsverlust).
Sind zwar keine neuen Bilder, aber ich glaube, dass ich sie noch nicht veröffentlicht habe :





Nächsten Sonntag gbts Nachschub, da ist wieder das Dragrace am Meidl Airport smile.gif

lg
Alex

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie versprochen lad ich hier die Fotos vom heutigen Dragrace am Meidl Airport hoch.

Das Wetter war geil, die Mädels knackig und die Motoren haben gebrüllt, also im Endeffekt wars sehr sehr leiwand :D

Dieses Jahr gabs ausser dem 1/4 Meilen Rennen noch ein paar zusätzliche "Events". Unter anderem eine Motorrad Stunt Show, Zorbing, Trampoline + Hüpfburgen für die Kids und einen 330ps starken Evo, den man selber fahren konnte (10€ pro Offroad Runde / 1 Runde = 15-20 Sekunden).

Die momentanen Fotos sind von mir gemacht worden, den Rest lade ich in den nächsten Tagen hoch. Ja, es sind relativ viele, sind nicht wirklich aussortiert, dafür war ich einfach zu faul. Wenn ich sie mit Thumbnails hochladen würde, bräuchte ich mindestens 3 Posts, also geb ich euch die Links zu den Imageshack Alben.

Hinfahrt :

http://img690.imageshack.us/g/dsc0001xat.jpg/

Event :

http://img15.imageshack.us/g/dsc0105ue.jpg/

http://img803.imageshack.us/g/dsc0205i.jpg/

Und falls sich jemand fragt wie die Fotos enstanden sind:

25096420680145462741422.th.jpg

lg

Alex

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ua schoaf :D MEidl hats angeblich nen orgen s13 geben?

Warn leider in Stadlau am Tankstellentreffen, beim nächsten Meidl sind wir aber auch dabei, allerdings ned am start.

Das QP schaut schon geil aus, obwohl augenscheinlich nedmal so viel gmacht worden ist. Dein bruder hat noch den Teg?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ua schoaf :D MEidl hats angeblich nen orgen s13 geben?

Warn leider in Stadlau am Tankstellentreffen, beim nächsten Meidl sind wir aber auch dabei, allerdings ned am start.

Das QP schaut schon geil aus, obwohl augenscheinlich nedmal so viel gmacht worden ist. Dein bruder hat noch den Teg?

Lg

org is noch untertrieben :P der hat einen mehr als nur riesigen turbo ghabt. is glaub ich knapp unter 9 gfahren, wenn ichs richtig im kopf hab, der war einfach nur mehr brutal.

das nächste ist am 18. und 19. juni, da is wieder das us car special, wir sind auch wieder dort. vielleicht fahr ich ja dann schon selber mim swift, am sonntag ist meine schwägerin in spe mit ihm gefahren.

jaja, den teg hat er eh noch :)

die nächsten fotos werden nur mehr auf hatzer.at hochgeladen.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, lads hier auch hoch :D hab den thread allerdings erst heute entdeckt weil ich in den bereich nie schau weil ich keine lust auf schwindlige mopedbilder hab ^^

ah 9er zeit ist scho schiachst..bin auf da suche nach an komplett hinigen auto, aber wo da murl potential hat, schauma mal ob ich dann nächstes jahr mitfahr.

Was sind da so ungfähr die preise, weißt du sie?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, lads hier auch hoch :D hab den thread allerdings erst heute entdeckt weil ich in den bereich nie schau weil ich keine lust auf schwindlige mopedbilder hab ^^

ah 9er zeit ist scho schiachst..bin auf da suche nach an komplett hinigen auto, aber wo da murl potential hat, schauma mal ob ich dann nächstes jahr mitfahr.

Was sind da so ungfähr die preise, weißt du sie?

Lg

wollte die fotos hier hochladen und nicht im autobereich, weils da ja eigentlich um die bilder bzw die events geht und nicht direkt um die autos.

kannst dir ja auch einen mini holen und einen B18 reinschmeissen, hat eh einer gemacht. von unten zieht der brutal weg, komischerweise hat der aber nachher kaum mehr anzaht und war im endeffekt nur 0,5s schneller als der ITR. und einen unfall hat er auch fast fabriziert :crazy:

meinst einfahrtspreise bei meidl? einfahrt kostet 6,50 pro person und rennanmeldung nochmal 8€, wenn ichs richtig im kopf hab.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise gehen schwer in ordnung, ist echt saugünstig Oo in nem mini an b18? das is ja org.

nee, hab da an nen ED6 gedacht mit b16 swap oder so ..

Ja, lads hier einfach hoch, is ee da richtige bereich. Jetzt weiß ich dass ich da auch reinschauen soll.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise gehen schwer in ordnung, ist echt saugünstig Oo in nem mini an b18? das is ja org.

nee, hab da an nen ED6 gedacht mit b16 swap oder so ..

Ja, lads hier einfach hoch, is ee da richtige bereich. Jetzt weiß ich dass ich da auch reinschauen soll.

lg

der mini hat definitiv mehr style gehabt als ein ed6, würd mich bei der karosserie nicht zu sehr auf honda fixieren :P

ja, schau ma mal. auf hatzer werdens definitiv auch hochgeladen, sollte für dich ja auch kein problem sein.

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ee auf beiden seiten dauerhaft unterwegs, nur hatzer postens so wenig.

ja muss ich mal schauen, kann auch sein dass ich mein passat mitn G-lader beatme ..

ahja eins muss ich dir lassen, foto machen kannst!! muss mir erstmal ne spiegelreflex kaufen, dann damit spielen .. mit handy krieg ichs ned hin -.-

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am meidl kannst dir eh einige inspirationen holen, sind viele verrückte dort :D

mit einer guten cam und passenden einstellungen ist das dann nicht mehr schwer, aber danke :D ja gut, mim handy wirst nie an die qualität einer SLR kamera rankommen :P

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

meidl airport termine :

18-19 Juni us car special

11 September bmw special

programm für dieses wochenende : Hot Rod Show, Stuntshow, Bierlaufwettbewerb, Sexy Car Wash, Auto kaputtschlagen (:D), Autokino und ein Biertrinkwettbewerb.

ich glaub ich werde mir dieses mal den gyrokopterflug gönnen, vielleicht kann ich den piloten sogar überreden dass ich die kamera mitnehmen darf :D

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war leider nicht so besonders, das wetter wollte einfach nicht mitspielen. die heutigen rennen wurden abgesagt, und wegen dem regen haben wir ziemlich viel verpasst.

die hinfahrt :

dsc0002cx.th.jpgdsc0013ce.th.jpg

dsc0015xt.th.jpgdsc0020vd.th.jpg

dsc0032xn.th.jpg

unser zelt :

dsc0055le.th.jpgdsc0059li.th.jpg

dsc0060yq.th.jpgdsc0061ne.th.jpg

dsc0069bg.th.jpg

luftaufnahmen :

dsc0070id.th.jpgdsc0072dx.th.jpg

dsc0074c.th.jpgdsc0076zg.th.jpg

dsc0077qv.th.jpgdsc0080nc.th.jpg

dsc0081pi.th.jpgdsc0082no.th.jpg

dsc0085csa.th.jpgdsc0087rm.th.jpg

autos und bikes :

dsc0097dm.th.jpgdsc0102a.th.jpg

dsc0105bo.th.jpgdsc0107i.th.jpg

dsc0113f.th.jpgdsc0118qf.th.jpg

dsc0120xr.th.jpgdsc0122d.th.jpg

dsc0123it.th.jpgdsc0124ci.th.jpg

dsc0127bt.th.jpgdsc0141vm.th.jpg

vorher - nachher :

dsc0137h.th.jpgdsc0158nb.th.jpg

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...